Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Ist zwar Costa Rica, aber wenn es dich beruhigt....
Ob Costa Rica oder Guatemala, Hauptsache Mexiko!

Natürlich Costa Rica. Keine Ahnung, wie ich auf die komme! :rolleyes:

Egal, wenn das mit den Ergebnissen heute so weiter geht, schlägt Kanada Kroatien und wir die Spanier 3:0.

Könnte klappen mit Kanada 😄

@mo schrieb:
In der Scorerliste der laufenden Saison steht er auf 6. Bellingham auf 37.....!?

Soll mal bei euch verlängern, den möchte ich eigentlich nicht in Dortmund sehen.
Lieber 40 Mio oder so in die Hand nehmen und nen richtigen 8er irgendwo holen.

Hab übrigens einen Spieler wie Modric noch nie klagen gehört wegen der vielen Spiele. Gönnt sich auch im hohen Alter noch ein sehr hohes Laufpensum

Stolperbeck und Havertz auf der Bank. Dafür spielen Kehrer und Goretzka.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Nachvollziehbar.
Über Schlotterhose ist alles gesagt und Havertz ist meilenweit entfernt von dem, was man Form nennt. Ich hab lange gesucht im Japanspiel ob der überhaupt auf dem Platz ist.

• Gefällt mir
Wie erwartet wechselt Flick nur auf zwei Positionen, Kehrer für Schlotterbeck und Goretzka für Havertz, Müller soll es als Mittelstürmer richten. Na dann sind wir doch mal gespannt, welchen Charakter diese deusche Natinalmannschaft hat, den wir Heute sehen sollen. Zum Glück für uns hat Costa Rica diesen Duselsieg gegen Japan eingefahren, so können wir selbst bei einer Niederlage noch nicht rausfliegen.

----------Müller------------
Musiala Gündogan Gnabry
-----Goretzka Kimmich----
Raum Rüdiger Süle Kehrer
----------Neuer-------------

Na denn, Mut zur Lücke ....:daumen:

• Gefällt mir
Wat? Costa Rica hat gegen Japan gewonnen. Das kann interessant werden. Deutschland verliert gegen Spanien und gewinnt gegen CRC und D und CRC hätten somit 3 Punkte. Da gilt dann direkter Vergleich?

Spanien 9
Deutschland 3
CRC 3
Japan 3
D hätte dann den direkten Vergleich gegen CRC. Japan aber den direkten Vergleich gegen D und CRC gegen Japan.

Aber Unentschieden gegen Spanien reicht dann sicher, wenn man gegen CRC gewinnt.

Spanien 7
Deutschland 4
CRC 3
Japan 3

------------

Oder Denkfehler in diesem Beitrag?
Ergänzung ()

Achja, vor ca. 3 Tagen gesichtet. Gibt doch noch welche, die rumdeutschen.

IMG_20221124_155217.jpg

Belgien war so schlecht, dass sie Kanada haben gut erscheinen lassen.

Aktuell klingt das noch so zuversichtlich von Per und Kramer. Freu mich schon drauf die Experten zu hören, wenn's total in die Hose geht für Deutschland. So ein 7-1 die beiden erklären lassen. Wär köstlich.

Was sollen Per und Kramer auch sonst sagen, man will möglichst negative Aussagen vermeiden, ich denke das es nur wirklich wenige Experten gibt, die daran glauben das Deutschland gewinnt. Wenn alles einigermaßen gut für uns läuft, dann wäre schon ein Unentschieden super, mit dem wir gut leben könnten.

PES_God schrieb:
Könnte klappen mit Kanada 😄

Soll mal bei euch verlängern, den möchte ich eigentlich nicht in Dortmund sehen.
Mit Kanada war wohl doch nix! Aber das 3:0 gegen Spanien ist ja immer noch drin. :rolleyes:

Von mir aus kann der gerne hier verlängern. Glaub' ich aber nicht mehr dran. Mehr wie 3 Mios im Jahr kriegt er halt nicht und selbst da hätte ich bei einem 4Jahresvertrag schon Bauchweh. So stark der diese Saison spielt, ich trau dem nicht auf Dauer.

Ich hoffe sie gehen jetzt nicht mit der Einstellung daraus - Scheiß drauf, ein Unentschieden reicht uns ja.

• Gefällt mir
Einschaltquote 20 Mio heute 😄

@PES_God
Offizielle Zahl? Oder von dir einfach rausgehauen?

Hansi setzt wohl drauf, dass man nicht komplett abgeschossen wird Und noch Chancen gegen CR hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben