Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Ich hoffe sie gehen jetzt nicht mit der Einstellung daraus - Scheiß drauf, ein Unentschieden reicht uns ja.

Torwart und Latte haben den ersten Schaden gemeinsam abgewehrt. Aber ein 0:0 gegen Spanien erhärteln wäre schon eine Sensation.

Zuletzt bearbeitet:
Beide AVs sind ne Zumutung, das geht doch nicht lange gut.

Abwarten, bevor VAR-F***!
Ergänzung ()

Abseits. :rolleyes:

Edit:

Aber trotzdem viele gute Banner im Stadion:
Deutschland-Hansa-Fahne.png

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bei Kehrer ist schon wieder jeder Ballkontakt ein Foulspiel. Ich würde ter Stegen für ihn zur HZ bringen und Neuer dann auf RV stellen. Klingt zwar total bescheuert, ist aber irgendwie genauso bescheuert wie jeden anderen dort hin zu stellen oder Kehrers gelb-rote Karte abzuwarten. Ernsthaft, da kann man nur falsch entscheiden.
Bisher ein recht chancenarmes Spiel auf Augenhöhe. Wer hätte das gedacht? (ich)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Auf der Seite von Raum wird es heute noch bei uns einschlagen, wenn Flick ihn nicht konsequent nach hinten beordert. Schon 5-6 Szenen, wo die Zuordnung nicht klappt und manchmal Raum nicht hinten ist und leider auch kein Ersatz für ihn an Ort und Stelle ist.
Bis jetzt ist wenigstens immer ein Feuerwehrmann noch schnell hingerannt. Ob das immer so klappt?

Kimmich in der Nationalmannschaft auch immer mehr ein Versprechen als Leistungsträger, bringt sehr viel Defensive Anfälligkeit gepaart mit keinerlei Offensiven Aktionen.

Musiala der einzige der überhaupt was erzeugt.

Sonst ist der Bayern Block doch deutlich abgekühlt im Vergleich zur Ligaperformance, glaube trotzdem das wir eh nix besseres aufbieten könnten wenn wir wollten.

Wirtz oder Reus halt, wären auf der 10 gesetzt.

Gündogan ist überhaupt nicht im Spiel, seine Pässe kommen nicht und auch sonst wirkt er äußerst unglücklich. Vorne fehlt uns ein richtig schneller Stürmer, Müller ist da zu langsam für die Spitze, aber rennt und pflügt die spanische Hälfte um.

Ich denke, derjenige der zuerst ein Fehler macht, verliert das Spiel. Das wird bis zum Schluss spitz auf knopf sein, hoffentlich hält die Abwehr.

Fleshed schrieb:
Sonst ist der Bayern Block doch deutlich abgekühlt im Vergleich zur Ligaperformance, glaube trotzdem das wir eh nix besseres aufbieten könnten wenn wir wollten.
Wie sollen die das auch machen? Statt mit Top-AVs spielen die hier mit zwei Hinkebeinen zusammen, die höchstens eine Sache aus Offensivspiel, Gegenpressing und stabilem Stellungsspiel hinbekommen. Dazu muss man Gnabry auch an nem schlechten Tag aufstellen und die IVs sind auch eher Hacker als Aufbauspieler. Der Bayernblock muss bei Deutschland einfach mehr Anforderungen abdecken als beim FCB.

Müller hängt so durch vorne, da kannst auch mal direkt Moukoko bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben