Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S c h m u t z ! :kotz:

Sah eigentlich danach aus, dass durchaus was gehen kann. Aber so wird es jetzt eine Niederlage oder vielleicht das Unentschieden.

Zu erwarten.. mich bestätigt das Ergebnis nur in meinem WM Tipp :D

Für mich sah ich bis jetzt keine Chance aus dem Spiel heraus in der Deutschland irgendwie ein Tor schießen sollte, alles Standards, habe mir ein bisschen mehr erhofft nachdem peinlichen Auftritt gegen Japan, besonders in der Offensive.

Letztes Spiel einfach 5:0 gewinnen und weiterkommen 😄

Meine ich ja, Reus hätte sicherlich schon einen versenkt.

Noch ist ja nix passiert, muss Spanien das dritte Spiel halt auch gewinnen.

Sturm- und Drangphase

Schaffens ja nichtmal wenn sie direkt vorm Torwart stehen. Zum kotzen.

Wehe die kommen weiter wenn sie verlieren, das will niemand

Musila muss den Pass spielen, somit hat er potentiell der Mannschaft die WM gekostet, schade.

Willkommen in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit.

Hat aber vielleicht was gutes, dann wird endlich die Dominanz des Fußballs gebrochen und Leute entdecken mal die anderen Sportarten.

Fleshed schrieb:
Musila muss den Pass spielen, somit hat er potentiell der Mannschaft die WM gekostet, schade
Ja genau, an einem schlechten Pass von musiala lags. Genau. Nicht an der sonst miserablen Qualität des Teams.

Fleshed schrieb:
Musila muss den Pass spielen, somit hat er potentiell der Mannschaft die WM gekostet, schade.
Ne Minute vorher spielt er noch den Pass, den jeder gute Mittelstürmer im Tor unterbringt. Füllkrug hat potentiell die WM gekostet.

Mal ehrlich, schlecht machen die das nicht und dass sie hinten liegen, ist gar nicht mal so verdient.

In der Liga wäre das ein Handspiel.

Sehe das schon so wenn offensichtlich besser positionierte Leute ignoriert werden um seinen Moment zu provozieren kann man das genauso deuten wie eine eklatanten Abwehrfehler, das war halt einfach ne 100% für Füllkrug gewesen.

Tja genau so wie jetzt.

Nö, gegen WOB wurden BVB zuletzt auch 2 solche Dinger verwehrt.

Na endlicchhhhhhh 😄😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben