Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wir werden 2. und dann gegen Marocco im AF 😎

echt frustrierend heut fĂŒr mich...verpasse Deutschland Spiel nacher und dann noch PoE Liga AnkĂŒndigung :freak:
Warum muß ich auch immer Nachtdienst an solchen Tagen haben grumml
Fehlt nur noch, das Schland unentschieden spielt oder gar verliert

Alter, wie kann der Belgier das Tor nicht machen..der muß doch nur den Kopf nach vorne kippen :D

Kroation unverdient weiter

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
ABER: wir mĂŒssen erstmal liefern.

Marocco > Portugal > Frankreich > Brasilien wĂ€re ein guter Weg zum Titel 😄

Haben doch alle schon 2014 ausm Weg gerÀumt.

PES_God schrieb:
Wir werden 2. und dann gegen Marocco im AF 😎

Und auch das muss dann gewonnen werden, damit die Nachbarn ihre Flagge wieder entfernen können. Aber erstmal CRC und Japan heute Abend ausschalten.

Spielen die so wie gegen Spanien können se aber ziemlich jeden schlagen, die richtige Übermanschaft gibts ja hier nicht.

Gvardiol aufjedenfall mal aufgezeigt warum er in den nÀchsten 2 Jahren zu einem Spitzenverein wechseln wird, so oft die Kohlen heute rausgeholt.

Belgiens Goldene Generation immer fĂŒhrend in der FIFA Wertung ist auch eine herbe EnttĂ€uschung.

Fleshed schrieb:
Gvardiol aufjedenfall mal aufgezeigt warum er in den nÀchsten 2 Jahren zu einem Spitzenverein wechseln wird, so oft die Kohlen heute rausgeholt.
Und der Bursche ist erst 20!
Beachtlich!

Könnte gerne zu uns kommen (Spitzenverein ;) ) und zusammen mit Landsmann Jakic oder Smolcic die IV oder Defensivachse bilden. Allerdings sind 60 Mio knapp ĂŒber unserem Budget. :mad:

Gruppensieger hat den vermeintlichen Finalweg Kroatien->Brasilien->Argentinien im Turnierbaum, Gruppenzweiter zu werden scheint nicht so verkehrt zu sein - da Deutschland eh nur noch maximal 2. werden entscheidet wohl eher Spanien ueber den Turnierverlauf heute Abend? Bzw. Japan entscheidet es

Der Turnierbaum als Gruppenzweiter ist gar nicht so schlecht.
Frankreich und England frĂŒhestens im Halbfinale, Spanien und Brasilien im Finale.

Marokko und Portugal/Schweiz wÀren Gegner, die Deutschland meiner Meinung nach entgegenkommen.

Jetzt erstmal Platz 2 gegen Costa Rica festzurren und dann Spiel fĂŒr Spiel weitermachen.

Sehen wir dann ja gleich an der Aufstellung von ESP.
Könnten es tatsĂ€chlich entspannt angehen und 0:3 verlieren đŸ€

Lol Kimmich RV, sehe ich das richtig ? 😄

Wenn er meint đŸ€š

Man sollte auch mal die spielen lassen, die besser sind und nicht nur seine Lieblinge.

Es geht im Sport um Leisung und nicht um "NĂ€chstenliebe"

Joa, deswegen wĂŒrde ich mir nen neutralen ala Tuchel wĂŒnschen, der keinen Bezug zu irgend nem Klub hat.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: edenjung
Er macht ja trotzdem weiter, hat er ja schon gesagt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben