Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Fang doch mal an die Dinge zu belegen welche Du hier behauptest und schon widerlegt wurden. Aber IMMER wenn man Dir mit Quellen und Links kommt wird es still....
Es kam ja noch nichts vom User!
FrankenDoM schrieb:
Dann frage ich mich ernsthaft wieso Du so viele Sachen erzählst die faktisch und mit Quellen belegt falsch sind.
Jo, so wird es sein!
FrankenDoM schrieb:
Erzähl es uns doch. Ich bin gespannt.
Ich denk Du bist vom Fach, dann solltest Du ja wissen was ich meine!
FrankenDoM schrieb:
Die "Menge" an Kindern, war und ist nicht das Problem. Da gibt es genug.
Die Quantität ist auch nicht das Pr4oblem, aber die Qualität!

@Zotac2012

Haste auch mal Fakten war die Frage und nicht wieviel heiße Luft haste noch in der Schublade.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, FrankenDoM und strempe
Zotac2012 schrieb:
Es kam ja noch nichts vom User!
Gibt Leute, die hin und wieder noch Arbeiten müssen...

Da wird auch nichts mehr kommen außer, dass ich eine allgemeine Aussage, dass es Ablenkungen schon immer gegeben habe nicht beweisen werde da dies jedem, der noch alle Latten am Zaun hat klar sein dürfte. Jedoch das Gewäsch, dass es (angeblich) heute ein Mehr an Ablenkung in Qualität und Quantität und deren horrende Auswirkung auf den Output in Bezug auf Quantität und Qualität sehr wohl der Darlegung deinerseits benötigt was du aber nicht leisten kannst und wirst denn sonst hättest du das uns schon lange unter die Nase gerieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Mist zu spät, vergessen zu tippen! :freak:

€: Ach ich glaube, das ist jetzt egal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Marokko wills Wissen.

Sieht bis jetzt nach Vorruhestand für die ollen Belgier aus...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Blackland
GER - Aufstellung Deutschland.JPG

Shizzle schrieb:
Wieso? Ist doch nen Stammtisch!
Beste Antwort ever! Ich lach grad.

Stammtisch gleich Legitimation für Bullshit aller Art :D
Ergänzung ()

Neuer
Raum-Rüdiger-Süle
Sane-Goretzke-Musiala-Kimmich-Gnabry
Füllkrug-Moukoko

Wir brauchen Tore. Wenn Spanien doch Quatsch machen will ist man gerüstet um auf 8 Tore zu gehen. Wenn schon dann richtig.

Ich glaube, die beste Strategie heute Abend ist Ball ins Tor und nicht daneben! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Stammtisch gleich Legitimation für Bullshit aller Art
Ich hab am Stammtisch schon Leute gesehen, die beruflich nen völlig klaren Kopf hatten und im daily life Millionen rumbewegt haben und eine Scheiße erzählt haben, dass es die Sau graust. ;)

Cyberdunk schrieb:
Boar die Moderatorin hat so ein Elan und ist so mitreissend, ich wäre eben fast mit dem Schädel auf der Tastatur eingeschlagen^^

Die ist genauso emotional wie der Geheimfavorit Belgien spielt.

Belgien so schwach hätte ich nie erwartet. Es spielt nur Kroatien. Das Tor brauchen aber die Belgier.
Aber wäre schon geil wenn die rausgehen, nachdem sich der Vogel Hazard noch über uns lustig gemacht nach Spiel 1. Am Stammtisch beim Schafkopf sagt man "Der erste Gewinn macht den Beutel dünn."

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Omg, die Schlafmützen beste Chance :o Ist halt wie bei Schland: die Kroaten drücken, vergeben Chancen, die Belgier verteidigen nur u. dann wird Kroation durch EINE aktion fast bestraft.

jetzt ist sogar die Moderatorin etwas aufgewacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben