oeMMes
Rear Admiral
Sicher??Shizzle schrieb:(auf englisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher??Shizzle schrieb:(auf englisch)
Es kam ja noch nichts vom User!FrankenDoM schrieb:Fang doch mal an die Dinge zu belegen welche Du hier behauptest und schon widerlegt wurden. Aber IMMER wenn man Dir mit Quellen und Links kommt wird es still....
Jo, so wird es sein!FrankenDoM schrieb:Dann frage ich mich ernsthaft wieso Du so viele Sachen erzählst die faktisch und mit Quellen belegt falsch sind.
Ich denk Du bist vom Fach, dann solltest Du ja wissen was ich meine!FrankenDoM schrieb:Erzähl es uns doch. Ich bin gespannt.
Die Quantität ist auch nicht das Pr4oblem, aber die Qualität!FrankenDoM schrieb:Die "Menge" an Kindern, war und ist nicht das Problem. Da gibt es genug.
Gibt Leute, die hin und wieder noch Arbeiten müssen...Zotac2012 schrieb:Es kam ja noch nichts vom User!
oeMMes schrieb:@Zotac2012
Haste auch mal Fakten war die Frage und nicht wieviel heiße Luft haste noch in der Schublade.
Wieso? Ist doch nen Stammtisch!oeMMes schrieb:@Zotac2012
Haste auch mal Fakten war die Frage und nicht wieviel heiße Luft haste noch in der Schublade.
Beste Antwort ever! Ich lach grad.Shizzle schrieb:Wieso? Ist doch nen Stammtisch!
Ich hab am Stammtisch schon Leute gesehen, die beruflich nen völlig klaren Kopf hatten und im daily life Millionen rumbewegt haben und eine Scheiße erzählt haben, dass es die Sau graust.FrankenDoM schrieb:Stammtisch gleich Legitimation für Bullshit aller Art
Cyberdunk schrieb:Boar die Moderatorin hat so ein Elan und ist so mitreissend, ich wäre eben fast mit dem Schädel auf der Tastatur eingeschlagen^^
Musst du Fußballspiel gucke, net Hörspiel höre!Cyberdunk schrieb:Boar die Moderatorin hat so ein Elan und ist so mitreissend, ich wäre eben fast mit dem Schädel auf der Tastatur eingeschlagen^^
Absolut typischer Fall von "Kaum sagst was"wolve666 schrieb: