FrankenDoM schrieb:
Die Spiele hast Du aber nicht gesehen?
Rüdiger und Schlotterbeck auf eine Stufe zu stellen ist schon eine echt harte Nummer...
Denke, Du hast meinen Punkt missverstanden. Rüdiger spielt bei Real sehr gut.
Er machte aber bei der WM ebenso wie Süle und Schlotterbeck individuelle Fehler,
warum macht er diese in der NM wenn er bei Real ein (Welt-)Klasse Spieler sein soll!?!
Darum meinte ich, es bringt nichts hier CL-Siege und Vereins-Titel aufzuzählen, wenn
die entsprechenden Spieler in der NM dennoch genügend individuelle Fehler und
als Abwehrblock zusammen machen.
Bei Süle und Schlotterbeck stimmt das in der Tat sowieso nicht, sie machen beim BVB
nahezu in jedem Spiel auffällige Einzel-Fehler, auch wenn diese nicht immer zu Gegentoren
gegen den BVB führen. Sicher ist jedenfalls, dass Süle aktuell beim BVB sicher keine konstante
internationale Klasse spielt.
Die Aufzählung des CL-Siegs des FCB von 2020 als Beweis von Süles hervorragenden Leistungen
bei der WM 2022 in Katar -
soll das ein Scherz sein!?! (weiß nicht mehr, ob das von Dir kam oder jemand anders)
Süle war schon damals nicht der Grund, wieso die CL gewonnen wurde und beim BVB schießt
er wie gesagt inzwischen nahezu in jedem Spiel seine eigenen Böcke. Der spielt aktuell Bundesliga
Klasse, aber sicher keinen cm darüber.
Schlotterbeck hat mal in seiner SC Freiburg Zeit Eindruck gemacht.
Bei Freiburg wurde er mit ein Anführer. Beim BVB ist er allenfalls Mitläufer und hat wie erwähnt
neben ordentlichen Leistungen leider zu viele Einzel-Aussetzer.
Als er den Japaner einfach hat abdrücken lassen - genauso gibts ein paar Szenen aus Dortmund,
die er ebenso vergeigt hat.
So hat man zwei Fragezeichen in der IV im Kader der WM plus einen (Rüdiger), der im Verein
zwar intern. Klasse spielt aber in der NM aus was für einem Grund auch immer deutlich
abfällt und individuelle Böcke drin hat.
Und Rüdiger soll in der NM mal solange aufhören auf dem Platz einen Clown zu spielen, mit
seiner beschissenen Clown Einlage gegen Japan als er die Beine wie ein Clown hochnimmt gegen den Japaner, solange er nicht Weltklasse spielt.
Wenn er in der NM Weltklasse spielt, dann kann er meinetwegen
gerne einen auf Clown während dem Spiel machen. Aber nicht wenn er so spielt wie jetzt bei der WM, das ist hochgradig selbstherrlich, arrogant und absolut unpassend.