Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 1:1 getippt, was ja Quatsch ist 😄
 
Deswegen werdet ihr auch nie Meister! xD
 
War ja eher unbeabsichtigt 😁
 
Sayonara Japan ?

Schon krass wie ausdauernd die waren, wenn ich die FIFA wäre würde ich die alle mal zur Dopingprobe schicken, absurd was die da weglaufen und pressen das ganze Spiel lang.
 
Die Terminierungen muss man nicht verstehen, oder? England und Frankreich 5 Tage Ruhepause, Kroatien BRA/KOR gerade mal knappe 3. Nach morgen Abend haben beide Teams auch nur 3 Tage..
 
Weia, die Elfmeter von Japan waren ja auch wirklich alle schlecht. Wenn der Torhüter da nicht in der falschen Ecke ist, kann man auch nicht ewarten, dass die reingehen? Wie wärs mal mit gucken gewesen? Die schauen gar nicht hin, dass der Torhüter schon fliegt oder mal über 1,5m hochschießen?
 
Recap.jpg

Musste herzlich lachen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Hells_Bells und PES_God
Die Gunst des Publikums verlieren sie mit dem Schauspieler sicherlich schnell, wenn er sich wie ein Pfirsich aufm Boden wälzt im Todeskampf, wenn ihn ein Lufthauch traf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Es muß heissen Neymar fliegt ja wieder. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Hab vorher noch auf 3:0 geändert, könnte klappen 😎

Oha, oder wirds ne richtige Packung ?
 
Hätte ja nicht schlechter starten können für Südkorea, aber dieses Anlaufen bis der Torwart sich für ne Seite entschieden hat sollte man auch langsam unterbinden, hat einfach nichts mit Sportgeist zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeParisien, Hells_Bells und PES_God
Ein Tor schöner als das andere 🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben