engineer123 schrieb:
Denke, Du hast meinen Punkt missverstanden. Rüdiger spielt bei Real sehr gut.
Ich weiß, dass Du meinen Punkt missverstanden hast.
Bei der Aufzählung der Titel ging es darum, dass hier den Spielern die Qualität abgesprochen wurde. Die grundsätzliche Qualität eines Spielers sehe ich im Alltag und nicht alle paar Wochen beim DFB. Das war das Thema und dann kam hier zu tragen wie es im Verein ist.
Ich selbst hab mehrfach geschrieben, dass sich keiner über die Performance von Schlotterbeck wundern braucht. Der spielt seit Wochen beim BVB genau den selben Rotz.
Ich hab auch schon gesagt, dass Gündogan bei City brutal ist und sogar Kapitän, ich mich aber an kein gutes Länderspiel erinnern kann. Gündogan deshalb die Qualität abzusprechen ist Quatsch.
Rüdiger hatte einen wirklichen Fehler. Kurz vor der Halbzeit gegen Costa Rica, allerdings pennt da Raum direkt mit. Rüdiger hat sonst eine sehr gute Figur gemacht. Ich halte von dem sogar nicht mal viel und seh das trotzdem so.
Thema Clown gegen Japan. Würde das einer meiner Spieler machen würde ich ihn auswechseln und das egal wie er spielt. Geht überhaupt nicht.
Drewkev schrieb:
Was? Rüdiger war der einzige Verteidiger auf den man sich wirklich verlassen konnte.
Auch die besten Fußballer sind nicht fehlerfrei.
So sieht es aus.
Magellan schrieb:
Sind die Leistungszentren, bzw deren tragende Clubs noch irgendwie vom DFB abhängig oder nur DFL?
Die Leistungszentren untersehen den Landesverbänden, also wir hier in Fürth dem BFV.
Trainerausbildung ist zum Beispiel auch nicht zentral DFB sondern jeder Landesverband kocht sein eigenes Süppchen.
engineer123 schrieb:
sollen sie mal versuchen den Rangnick aus seinem Ösi Vertrag loszueisen.
Burnout Ralle braucht kein Mensch. Maximaler Clown. Furchtbar.
Bierhoff raus soll mir recht sein, aber ich bin gespannt was passiert. Ich befürworte ja das Modell was Sammer angedacht hat.