Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kuriose an der ganzen Versager- und Rücktrittsdebatte ist ja, dass wir sie bis hierher gar nicht hätten, wenn der blöde Ball im Parallelspiel zu 100% über der Linie gewesen wäre anstatt "nur" zu 99%.

Dumm gelaufen, halt nur nicht weit genug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Sowas gabs doch schon mit dem Team 2006 und danach irgendwann nochmal mit irgend ner B Manschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@PES_God
Wirklich?
Scheint was gebracht zu haben. Sollte man wohl Mal wieder machen.
Ergänzung ()

Hab's gegoogelt.
Das nannte sich Team 2006.
Hat so einige Nationalspieler hervorgebracht.
 
Aber es gab doch 2012 oder so noch ein 2tes Team da waren auch solche Spieler drin, die haben doch irgendeinen Confed Cup oder sowas gespielt. Oder ich verwechsle da irgendwas 😄
 
Das war die confed Cup Truppe.
Ist aber was anderes als die b elf (die gab es auch bis in die 70er Jahre).
Beim confed Cup spielten die regulären Nationalmannschaften. Wen man allerdings beruft ist natürlich den verbänden überlassen. Portugal hatte zum Beispiel Ronaldo dabei.

Mit dem confed Cup hat man sowas wie ne Generalprobe für die WM im selben Land im darauffolgenden Jahr machen wollen. Und die Veranstaltung 2017 war die letzte.
 
Ja Confed Cup 2017 war die normale N11, aber irgendwas gabs doch dazwischen noch, komme nur grad nicht drauf.
 
Ja, den müsste ich meinen. Da war zwar die N11, aber glaube primär Spieler der 2ten Reihe und max 2 von der ersten 11,oder?
 
Aber offiziell war das ja die N11, da hatten wohl einige nur keinen Bock im Sommer, wie Neuer, Kroos, Müller.
 
Marokko stellt sich aber auch maximal dämlich an wenn sie eine Chance haben.
 
Wat? Marokko hält ein 0:0 in der Verlängerung gerade? Ich dachte eben, es Halbzeitpause. Vielleicht haben die Marokkaner in der Wohnung nebenan gleich was zu feiern, besser als ein Weiterkommen von Spanien.

Bei der der EM dann muss ich definitiv wieder die Fenster zur Straße hin beflaggen. Der marokkanischen Flagge kann ich dann nicht mehr das Feld überlassen. Muss dann wieder so aussehen wie bei der letzten Euro.
IMG_20210613_144842.jpg


Edit: Und es muss dann auch gegen die etwaige Flaggenpräsenz des italienischen Restaurants gesteuert werden.
 
Wow das wärs natürlich gewesen für ESP 🤐
 
@Banger
Ist das Essen beim Italiener gut?
Also auch abseits von Pizza und Pasta?
 
So cmon, raus jetzt mit Spanien 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mal gespannt ob sich die Marokkaner noch auf der Straße steigern wenn sie das gewinnen. Liebe Grüße an Belgien und Holland :-*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@DEADBEEF
Dann sollte ich schnell zum einkaufen, bevor hier Alarm ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Karma is a Bitch Spanien.

Scheiße ich Jinx es jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
Die treffen kein Scheunentor 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn ich da an Deutschland England Elfemeterschiessen denke 1996. Da hätte man 3 Torhüter ins Tor stellen können und alle wären dennoch drin gewesen :D (bis auf den letzten Natürlich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben