Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA FuĂball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Geil Marokko
Banger
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 39.858
edenjung schrieb:
Was anderes als Pizza oder Pasta habe ich dort nie gegessen. Aber die beiden Sachen waren in Ordnung.
@ Topic:
Wie geil ist das bitte? Wenigstens Spanien raus! đ€
Edit:
DEADBEEF schrieb:Mal gespannt ob sich die Marokkaner noch auf der StraĂe steigern wenn sie das gewinnen. Liebe GrĂŒĂe an Belgien und Holland :-*
Die Nachbarn hier sind vernĂŒnftig, keine Ausschreitungen.
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
- BeitrÀge
- 3.658
Ironie ist, wenn 2 sich gegen einen verbĂŒnden und daraufhin in der nĂ€chsten Runde ausscheiden
GrĂŒĂe
GrĂŒĂe
Möchtest das evtl. korrigieren?Crizzo schrieb:Spanien hat sich wohl die Elfmeter bei Spanien abgeschaut đ€Ł
Ich fĂŒrchte ja!PES_God schrieb:Frag mich ja, ob wir uns genauso schwer getan hĂ€tten đ
Aber beim Shootout wÀren wir besser gewesen.
Banger
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 39.858
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...pNTxvEr8tPRUozgIFr2VzXoOMU#Echobox=1670328087
WĂ€re interessant zu wissen, wo das Container-Stadion wieder aufgebaut wird oder ob doch heimlich alles entsorgt wird.
WĂ€re interessant zu wissen, wo das Container-Stadion wieder aufgebaut wird oder ob doch heimlich alles entsorgt wird.
- BeitrÀge
- 9.227
@Cyberdunk
Viel spaĂ beim ĂŒbernachten auf dem Sofa đ
@Banger
So viel wird hier komischerweise nicht gehupt.
Aber schon ein bisschen. Es wird aber mehr Feuerwerk als normal abgebrannt (passiert regelmĂ€ssig ĂŒber das Jahr und die Wochen verteilt).
Viel spaĂ beim ĂŒbernachten auf dem Sofa đ
@Banger
So viel wird hier komischerweise nicht gehupt.
Aber schon ein bisschen. Es wird aber mehr Feuerwerk als normal abgebrannt (passiert regelmĂ€ssig ĂŒber das Jahr und die Wochen verteilt).
Und um sich abzureagieren kocht und backt sie jetzt einmal Spanien hoch und runter? Du glĂŒcklicher đCyberdunk schrieb:Hier höre ich noch nichts, ausser meiner Frau die Fluchend in die KĂŒche verschwunden ist.^^
Gedankenspiel:
Hab so bei mir gedacht, falls dich jemand gefragt hĂ€tte, wen hĂ€ttest denn bei uns als erste 5 zum 11er SchieĂen bestimmt, wenn die alle noch auf dem Platz gewesen wĂ€ren.
Spontan gesetzt habe ich dann..
FĂŒllkrug, Kimmich und Havertz.
Dann bin ich ins GrĂŒbeln gekommen, und letztlich entschieden fĂŒr..
Musiala und GĂŒndogan
Erfolgsaussichten...?
Hab so bei mir gedacht, falls dich jemand gefragt hĂ€tte, wen hĂ€ttest denn bei uns als erste 5 zum 11er SchieĂen bestimmt, wenn die alle noch auf dem Platz gewesen wĂ€ren.
Spontan gesetzt habe ich dann..
FĂŒllkrug, Kimmich und Havertz.
Dann bin ich ins GrĂŒbeln gekommen, und letztlich entschieden fĂŒr..
Musiala und GĂŒndogan
Erfolgsaussichten...?
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 666
- Gesperrt
- Antworten
- 230