@KAsmopaya: Pass auf das dich der Admin nicht verwarnt..Kung Fury Witze, mag er net. R9 Fury? Klingt gut!
Jo wenn man Einzeller hin klatscht gehts ab zu den Fischen. Man muss nur wissen wie man es verpackt.
@Krautmaster, du mit deiner Übertaktbarkeit, GCN ist kein Hochtaktdesign, müsste mittlerweile bei jedem angekommen sein. Viel mehr als 1,2Ghz, wie schon beim Hawaii, wird sicherlich nicht gehen.
Nur hat die Fury X eine neue Architektur, das kann man gar nicht vergleichen. Auch der Monster Die sollte dem OC zuträglich sein, wegen der guten Wärmeabfuhr. Noch dazu Standard Wakü. Da geht was, da bin ich mir sicher. Es sei denn AMD setzt die Standard Taktraten eh schon sehr hoch an im Vergleich und lässt die Effizienz daher gleich mal in Leistung umwandeln. Aber da müssen wir abwarten.
Die Pumpe wird laut dem neuesten Eintrag in der Zauba-Datenbank von Asetek kommen, wie auch die AiO-Wasserkühlungen von Corsair.
Interessant. Hast du auch Infos zur EVGA Hybrid?
Eine gute AIO ist vor allem teuer.
Bei der stärksten Karte ist das gar nicht so dramatisch. Zumindest bei der EVGA Titan X Hybrid sind 1100$ v. 1000$ zu Standard Version doch nicht übertrieben für die volle Garantie und super Kühlleistung. Willst du da echt die AIO runter bauen und einen fetten Luftkühler drauf machen?
gereicht und der Referenzlüfter muss noch für zusätzlich laufen
0,3 Sone, was ist daran schlimm? Die läuft mit Idle Drehzahl.
EVGA kann höhere Preise verlangen
Machen sie aber nicht, eine gute AIO aftermarket kostet genau so viel. Also ich finde keine Schwachstelle an der EVGA Hybrid: Fix und fertig zum Einbau, volle Garantie, OC GPU, extrem leise inkl. Pumpe, nur 50 Grad GPU Temp und keine Wucherpreise als Aufschlag für die AIO. Ich würd sagen perfektes Paket für eine Titan X. Für eine 980 vielleicht weniger, weil wie du schon sagst da gehts dann vielleicht auch um den einen oder anderen €, aber für eine Titan X. Besser geht es gar nicht.
Soll ich mir ein 11min Video reinziehen,
Nicht unbedingt, das Video dient nur als Quelle für meine Fakten, nämlich max. 50Grad und flüster leise, trotz OC und Referenz Lüfter.