kommdieter
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch der beste, auch wenn er was kostet. aber die Version 12 ist schon ewig draußen (09/2016) und hat ständig Updates bekommen.Neptun schrieb:Ich nutze aus alten Amga Zeiten noch den DirOpus....
PTS schrieb:Das solche Programme noch immer existieren müssen, zeigt nur wie schlecht das neue Windows 11 wieder mal ist. :/
Wieso kann Microsoft sowas nicht von Hause aus implementieren ?
Na der Explorer-Rotz läuft ja trotzdem noch weiter mit, ist ja nicht so dass man den ersetzen könnte.Mitaru schrieb:Aber bei Windows ist es schlecht, wenn man da auf Drittanbietersoftware nutzen kann.
Dass ich diesen Namen noch mal lesen würdeNeptun schrieb:noch den DirOpus....
Ich nutze Files jetzt schon eine ganze Weile. Anfangs nur auf dem Surface im Touch-Modus, ist Files inzwischen mein erste Wahl bei jeder Bedienungsform und es gibt nur extrem seltenst Fälle, in denen ich den Explorer öffne. Wichtigste Gründe für mich sind Tabs, ordentliches Design unter Win11 und ein brauchbare Kontextmenü, das Win11 ja verschandelt hat.DFFVB schrieb:Klingt spannend - gibt's Erfahrungen aus der Community?
Dabei hatte Microsoft ja sogar früher mal einen, der mehrere Fenster in einer Instanz unterstützt. Und zwar den Datei-Manager unter Windows 3.x, auch wenn der für heutige Verhältnisse naturlich recht wenig sonstige Features hat.ComputerJunge schrieb:Aber dass im Jahre 2022 Kernfunktionen wie Copy oder Move per Drag&Drop immer noch zwei Instanzen erfordern, ist "irre".
SV3N schrieb:Ich habe Files jetzt ~ 14 Tage zum Testen unter Windows 11 Pro laufen gehabt und bin sehr positiv überrascht.
Bei mir lief der Dateimanager absolut stabil.
Einstellungen -> Multitasking....Postman schrieb:Diese Software hat noch nicht einmal einen 2 bzw. wahlweise 3 Fenstermodi
Für mich XYplorer. Abgesehen davon, dass die Kollegen aus Down Under sich von dort gelegentlich "Inspiration" für die eigene Weiterentwicklung besorgen, ist dieser halt vor allem deutlich teurer. Aber ja, ein "Pfund" ist Directory Opus allemal.Postman schrieb:An Directory Opus kommt so schnell nichts ran
Was meinst Du damit, Sven? Tagging oder Labeling?SV3N schrieb:Organisation der Dateien