Ruebennase
Lieutenant
Ich nutze keinen Dienst. Es gibt Serien die ich gerne sehen möchte habe Absolut null Interesse mir 3 oder mehre Abos holen zu müssen von daher bekommt kein Anbieter mein Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was vielleicht auch ein Grund dafür war, dass das geändert wurde. Zum Leid derer, die wirklich nur lasen. ^^juwa schrieb:Früher haben die an der Haustüre geklopft und gefragt ob man Rundfunkgeräte hatte, hatte man natürlich nicht, wir lasen nur alle Bücher.
Syrato schrieb:Was nutzt du denn für ein Abo? Vermultich Sunrise, da war es mal im Angebot mit drin?
PegasusHunter schrieb:Fehlt leider in der Umfrage. Ich nutze keinerlei Streamingdienste und zahle auch nichts für soetwas. Meine freie Zeit ist mir zu wertfoll als sie mit solchem Zeug zu verschwenden.
Filmfriends ist toll, vor allem weil es auch mal Klassiker gibt, die es so bei anderen Anbietern nicht gibt. Für Musik gibts Freegal und auch weitere Dienste.tusen_takk schrieb:Über meine Bibliothek habe ich einen Zugang zur OnLeihe und https://www.filmfriend.de/de/
Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, XBox und Co. Gerade in Großstädten ist die Auswahl in den öffentlchen Bibliothekn im DACH-Raum gewaltig.Tenferenzu schrieb:und je nach Bibliothek gibt's dort auch noch ganz andere Medien wie Switch Spiele die man sich bis zu 6 Wochen am Stück leihen kann. Für Kinder ist das genial.
ich bin kein Jurist, trotzdem gehe ich davon aus, dass du völlig falsch liegst!h00bi schrieb:Raubmordkopieren ist kein Diebstahl, das ist der wesentliche Unterschied. Du nimmst niemandem was weg.
Ja wär an sich okay, aber trotz hoher Einnahmen wird nur noch TrashContent produziert. Vor allen Dingen Woke, was überhaupt nicht mein Ding ist. Es gibt überhaupt keine Vielfalt mehr wo jeder, nach seiner Fasson, etwas findet.Mickey Mouse schrieb:sorry, aber es ko*** mich wirklich an, wenn ich die Ergebnisse so lese...
alle meckern über zu hohe Kosten, wollen aber guten Content haben
Tja, die Alternative existiert und wenn die Anbieter gegen dubiose Angebote abstinken, sehe ich eher das Problem auf der Angebotsseite. Es ging ja schließlich mal bergab mit dem Piratenhut, jetzt kommt die Kundengängelung mit Anlauf zurück und wer die angemessene Behandlung und Bereitstellung seines Backlogs verpennt, überlässt das der Community.Mickey Mouse schrieb:ich hoffe nur, dass diese Leute Besuch vom Staatsanwalt bekommen und deren gesamte IT Ausstattung erstmal eingezogen wird. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann muss ich darauf verzichten. Ich halte es für absolut asozial, wenn die Leute sagen: ist mir zu teuer, klaue ich mir.