Toni_himbeere
Lt. Commander
Ich selbst habe maximal 1 Abo aktiv, nur wenn das gekündigt ist schließe ich ein neues ab.
Fairerweise muss man sagen, dass man regelmäßig abos nebenbei für 1-3 Monate gratis oder zu sehr geringen Kosten testen kann(sowas nutze ich dann auch mal
Nebenbei).
Ab April/Mai kündige ich meist auch das 1 Abo um dann für
Herbst/Winter genug sehenswerten content zu haben.
In der Summe aktuell für meine Bedürfnisse sieht dann das Streaming Ranking so aus.
1. Apple TV + (weil 2Jahre kein aktives Abo)
2. Netflix (weil die Menge an conten gut ist)
3. Prime (weil man es sich mit den versndkostenfrei schön reden kann
4. Disney+ (ich bin da nicht die Zielgruppe mit Marvel copy&paste content und davon ab ist der für mich interessante content leider minimal)
5 Paramount+ (ehrlich gesagt eine Frechheit, dagegen ist selbst Zähne ziehen spaßiger)
Fairerweise muss man sagen, dass man regelmäßig abos nebenbei für 1-3 Monate gratis oder zu sehr geringen Kosten testen kann(sowas nutze ich dann auch mal
Nebenbei).
Ab April/Mai kündige ich meist auch das 1 Abo um dann für
Herbst/Winter genug sehenswerten content zu haben.
In der Summe aktuell für meine Bedürfnisse sieht dann das Streaming Ranking so aus.
1. Apple TV + (weil 2Jahre kein aktives Abo)
2. Netflix (weil die Menge an conten gut ist)
3. Prime (weil man es sich mit den versndkostenfrei schön reden kann
4. Disney+ (ich bin da nicht die Zielgruppe mit Marvel copy&paste content und davon ab ist der für mich interessante content leider minimal)
5 Paramount+ (ehrlich gesagt eine Frechheit, dagegen ist selbst Zähne ziehen spaßiger)