• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Filmprojekt: „Deus Ex“ soll in die Kinos kommen

Gutes Setup für Leute die das Spiel gespielen haben. Aber wenn man ehrlich ist, sind das total die Ausgelutsche Story für Filme... finde ich persönlich. Hoffentlich ist die Besetzung gut. Man braucht jemanden, der ihn total verkörpern kann, diese Coolness in Person mit der Stylischen Sonnenbrille :)

Vielleicht ist es ja wieder ein Schauspieler, der sich total auf die Rolle Vorbereitet ala Depp... Der Nerdet dann alle Spiele 10 mal durch im Keller anstatt sich auf einem Schiff abzusetzen :)
 
Solange die Regie nicht unser Supersplattertyp Uwe Boll bekommt kann es was werden .
 
naja... ich weiß nicht, ob das sein muss :(

meist wirken die umsetzungen doch eher halbherzig, billig oder machen insgesamt doch nur einen schlechten eindruck. aber klar, so lange man damit geld machen kann... ist ja egal, ob die marke dann einen makel aufweist.
 
Mit Tom Hardy sicherlich gut besetzt

Aber letztendlich kommts auf die Regie und das Drehbuch an...

Ja, Sam Fisher, klar... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BluffMeToHell schrieb:
Mit Tom Hardy sicherlich gut besetzt

Aber letztendlich kommts auf die Regie und das Drehbuch an...

Tom Hardy spielt Sam Fisher.

Aus Deus Ex könnte man einen richtig guten Film machen. Action gepaart mit vielen Gedanken und Selnstgesprächen des Hauptcharakters, die zum Nachdenken anregen. Viel Potential ist vorhanden, man muss nur was draus machen.
 
BluffMeToHell schrieb:
Mit Tom Hardy sicherlich gut besetzt

Aber letztendlich kommts auf die Regie und das Drehbuch an...

Tom Hardy soll bei Splinter Cell mitmachen, nicht bei Deus Ex.

Auf die schnelle würde mir aber keiner einfallen, der Jensen verkörpern könnte.
 
Sasan schrieb:
Die Geschichte der Hollywood-Adaptionen von guten bis legendären Spiele-Titeln ist nicht die rühmlichste: Allzu oft zeichneten sich derlei Produktionen durch eine mäßige Qualität aus, die vor allem mit dem jeweiligen Namen zu punkten versucht.

Wenn die Wörter "Hollywood" und "Spiele" vertauscht werden kommt das selbe bei raus, das meiste ist Schrott :D
 
@aSic

Micr auch nicht. Wobei man hier evtl. einen noch unbekannten Schauspieler nehmen könnte :) Solange das kein "Doom" wird, ist alles ok :D

@sidmos6581

Wie wahr wie wahr :D
 
@aSic
Vielleicht der Typ, auf dem das Design von Jensen aus dem letzten Teil basiert, selber? Zumindest hätte das einen guten Wiedererkennungswert.

@Topic
Ich glaube dass das nichts werden wird. Ich schätze der Film wird bestenfalls mittelmäßig. Es würde mich wundern, wenn sie auch nur einen Teil der interessanten Story + Atmosphäre gut auf den Bildschirm portieren können.
 
Wie wäre es mit Till Schweiger? :D


Ausgelutscht leider schon ist Christian Bale. Der könnte ihn etwas darstellen, obwohl er eigentlich meistens zu Happy ist. Jensen war immer sehr düster.
 
@Malock

Unser Til der alte Nuschler? Ne danke^^ Ich frag mich eh was alle an dem finden. MMn nicht wirklich ein guter Schauspieler.

Christian Bale hätte was ja aber wie du schon sagst zu viel Filme in zu schneller Zeit gemacht, kann man nicht mehr wirklich sehen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Solange die Regie nicht unser Supersplattertyp Uwe Boll bekommt kann es was werden .

Wie kannst du es wagen Uwe Boll zu kritisieren, wo er uns doch Highlights wie Far Cry und konsorten präsentiert hat?

Ganz ehrlich das war genau mein Gedanke als ich auf den Thread geklickt habe *Daumendrück - Bitte nicht Uwe Boll, bitte nicht Uwe Boll, bitte nicht Uwe Boll*
 
Die Frage ist, was die Investoren an Geld investieren wollen. Ok Splinter Cell sollte nicht soviel kosten. Aber 200 Millionen sollten es für Deus Ex schon sein, um halbwegs gut zu sein. Natürlich muss das Drehbuch und die Darsteller passen.
 
Ich weiß grad nicht, ob ich mich darüber freuen soll... Ich sehe mich schon kopfschüttelnd und "was-soll-das" stammelnd im Kino sitzen. Hoffentlich vermasselen die's nicht...
 
Das wird wohl das gleiche geballer wie in hitman. 90min kopfschütteln und fremdschamen
 
Das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Als Animationsfilm wäre ich sofort dabei, wenn Elias Toufexis wieder Jensen spricht. Sonst funktioniert das einfach nicht.
Ansonsten kann der Film kaum das ausdrücken, was das Spiel so genial macht, nämlich die absolute Entscheidungsfreiheit von der ersten bis zur letzten Minute (die Boss-Kämpfe vergessen wir einfach mal kurz).

@geislpxs: Das befürchte ich fast auch. Es besteht die riesen Gefahr, dass sich der Film auf die Augmentations stürzt, weil es total cool ist sich unsichtbar zu machen oder von Hochhäusern zu fallen oder einen ganzen Raum voller Bösewichte (die hauptsächlich auch nur irgendwelche normalen Mitarbeiter von Belltower, Gang-Mitglieder usw. sind) mit dem Typhoon zu erledigen. So lesen sich die wenigen Sätze der Verantwortlichen, tolles Cyberpunk-Setting blabla usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ic bin froh, dass sie nicht den ersten teil verfilmen.

die anderen teile sind eh so schlecht, da ist es mir wurscht, dass sie deren andenken mit einem (sicherlich) schlechten film rühmen (wär's der erste teil müste ich "versauen" schreiben ;)

richtig gemacht wäre jedoch der erste teil ein knaller film.
 
Persönlich warte ich immer noch auf eine Mechwarrior bzw. Battle Tetch Verfilmung, wenn es sogar nicht so glorreiche Spiele Wie Farcry und Red Fraction auf die Leinwand schaffen.

Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
 
Zurück
Oben