S
Schwenker
Gast
RYZ3N schrieb:Die technokratische Stadt die als Startgebiet von Final Fantasy VII dient, heißt Midgar.
Natürlich. facepalm Du hast Recht.
Ist einfach schon viel zu lange her.
Oh man, wie peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Die technokratische Stadt die als Startgebiet von Final Fantasy VII dient, heißt Midgar.
Die Fans der Serie ist freuen sich, der "Normalo" greift zum Rest, oder wie ich, zu anderen Spielen...RYZ3N schrieb:
Ja bestimmt so gut wie die Fallout JackeMcKofFly schrieb:Mal ne blöde Frage, würde sich sowas als kleine Geldanlage rentieren? Kenne mich diesbezüglich nicht wirklich gut aus aber in OVP sollte sich der Wert doch ziemlich steigern?
DrFreaK666 schrieb:PS4-zeitexklusiv, wie mich sowas nervt. Haben sich die anderen FFs auf dem PC und Xbox nicht verkauft?
Wer schwenkt wegen dem Spiel kurz vor den Next-Gen-Konsolen noch zu einer PS4?
Das mit der Exklusivität für die PlayStation hat ja Tradition und war bereits bei Final Fantasy VII Anno 1997 der Fall. Damals folgte die PC-Version von Eidos auch ein Jahr später [1998].ShadowDragon schrieb:Ich verstehe bis heute nicht wieso Final Fantasy es immer so schwer mit der Platform PC hat. FFXV kam ja auch erst 1 Jahr später auf den PC.
Flossenheimer schrieb:Und wer wird Cid, Vincent, Yuffie und vielen anderen seine Stimme leihen? Gibt ja noch viele viele Charaktere mehr im Spielverlauf auf die man trifft.
Biedermeyer schrieb:man haette durchaus weniger theatralisch headlinen koennen, ohne Klicks zu verlieren :
"Final Fantasy VII Remake: sogar 1st Class Edition moeglich"
(denn was soll in der Headline dieser Focus auf den Preis?)
Das ist bei jedem Durchgang ein anderer, aber ich hatte zuletzt den Graphics Overhaul benutzt.RYZ3N schrieb:Ich auch und zusätzlich noch die NTSC-Version „Final Fantasy VII International“ auf 4 CDs bei der eine voll mit Artworks & Co. ist.
Auf dem PC spiele ich am liebsten die [ebenfalls gemoddete] Ur-Version von Eidos. Auf einem 21“ CRT-Monitor und mit zwei 3dfx Voodoo 2 kommt da echte Nostalgie auf.
Die Steam Version hab ich auch in der Bibliothek und nur ohne Mods angespielt, schrecklich. Welche Mods nutzt du da?
Und das, wo man sie noch ganz normal vorbestellen kann ...RYZ3N schrieb:Von 399,- bis 999,- Euro ist alles dabei.
Die PC Version von XV kann man in die Tonne werfen, diese ganzen Microstutter nerven, ich habe über 120fps und wird leider erstmal gecappt und dennoch regelmäßige Framestutter aus der Hölle.ShadowDragon schrieb:Ich verstehe bis heute nicht wieso Final Fantasy es immer so schwer mit der Platform PC hat. FFXV kam ja auch erst 1 Jahr später auf den PC.
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie Final Fantasy VII gezockt. Angefangen auf der PS2 und dort dann nachdem der erste gaming PC ins Haus kam auch wieder aufgehört.
Ist aber bei jeder PC Version so. Final Fantasy VIII, final Fantasy XV, alles nur mäßig umgesetzt auf'm PC. Sind für mich dementsprechend auch alles nur Games für den nächsten Sale, da eine Konsole hole ich mir wegen einem Game ganz bestimmt nicht.RitterderRunde schrieb:Die PC Version von XV kann man in die Tonne werfen, diese ganzen Microstutter nerven, ich habe über 120fps und wird leider erstmal gecappt und dennoch regelmäßige Framestutter aus der Hölle.
RitterderRunde schrieb:Ich habe mir die CE für 299 gekauft und die normale Version zum "Nutzen", da ich ungerne Steelboxes nutze.
RitterderRunde schrieb:Bezüglich Umfang, es ist mir egal, dass es Episoden werden, wenn Square dafür sorgt dass die Qualität stimmt.
paetson schrieb:Mir ist das ganze mit den Episoden nur aus dem Grunde ein Dorn im Auge, da ich das Spiel nicht sofort suchten kann. :-)
paetson schrieb:Für mich einfach ein Flashback in meine schöne Konsolen Zeit. Leider dauert es mir bis März jetzt noch viel zu lang.
paetson schrieb:Das FF8 remastered kann ruhig jetzt raus kommen. Dann hab ich noch was zur Überbrückung.
time-machine schrieb:Gibt genug rundenbasierte rpgs, FF wird sich richtung action rpg entwickeln aus oben genannten gründen.