Mega-Bryte
Lt. Commander
Die Patches & Updates kommen dann auch auf BluRay? Man will als Sammler ja alles komplett haben! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja man muss dabei aber bedenken, dass in diesen Jahren nur das Spielgerüst programmiert wurde. 2015 wurde offiziell damit angefangen. Story steht fest, aber alles drumherum muss geschaffen werden.Narbennarr schrieb:Seit Jahren teasen die das und haben gerade man ein Bruchteil der ersten CD fertig.
Da soll man ernsthaft auf ein komplettes FF7 samt Golden Saucer, Chocobos, zig Städten etc hoffen?
RitterderRunde schrieb:Das gleiche gilt mit den Beschwörungen, da schon 3 "Bestias" bestätigt sind, wissen wir schon mal, dass wir viel früher beschwören könnnen, ich frage mich nur, ob ich mein Bahamut sehen werde, wahrscheinlich nicht.. wäre mir persönlich sehr wichtig.
Und "Ritter der Runde" sowieso nicht XDDD
time-machine schrieb:Hatte jemand hier im thread der ff7 auf steam hat, mit dem HD Mod mal zum laufen bekommen?
Gestern mal spaßeshalber probiert, freeze in der anfangssequenz
Capthowdy schrieb:Episoden? Ok, wird dann in 15 Jahren als Komplettedition im Sale geholt.
@time-machineRYZ3N schrieb:Ich denke @borizb sollte da der richtige Ansprechpartner sein. Er spielt die Steam Version von FFVII mit HD-Mods.
time-machine schrieb:Hatte jemand hier im thread der ff7 auf steam hat, mit dem HD Mod mal zum laufen bekommen?
Gestern mal spaßeshalber probiert, freeze in der anfangssequenz
borizb schrieb:@time-machine
Das simpelste ist immer, das Spiel zu deinstallieren, das Verzeichnis zu killen und eine saubere
Neuinstallation zu machen
Auf manchen System ist aber sinnvoll, eher einen anderen Grafikmod zu nehmen.
Fies wirds immer auch, wenn man mehr als einen Grafikmod verwendet. Welche(n) hast denn?
Du hast die FF8 für die Switch gekauft? wo? Würde es sofort gerne selbst tun.RYZ3N schrieb:Das war auch mein erster Gedanke aber leider wird sich da außer ein wenig aufgehübschten Charaktermodellen nicht viel tun.
Nachdem ich gerade FFVII abgeschlossen habe, habe ich mir FFVIII für die Switch geholt und spiele es ausschließlich mobil unterwegs. Auf dem kleinen Display kommt die Grafik etwas verträglicher rüber.
Wenn ich das Interview von Yoshinori Kitase richtig deute, wird es zwar innerhalb der Kämpfe mehr Actionszenen [Sequenzen] geben, ansonsten soll es aber ein ATB 2.0 sein, welches noch immer mit Zeit- und Limitbalken arbeitet und dem Spieler die Freiheit gibt taktisch vorzugehen.
“For the gameplay, we are aiming to create a new take on classic concepts with an accessible evolution of the ATB system giving you greater action with tactical control.
The system we’ve created retains the strategic decisions of controlling multiple party members, allowing you to select from a wide range of abilities and spells. You can control your favourite character while issuing orders to others, or leave them to AI. And choose when to switch to a different party member to make best use of their unique abilities in battle. This allows all players to choose and enjoy your favourite way of playing.
Finally, yes we still have Materia. You can use it to tailor your play style and abilities.“
Ich hoffe, Square Enix findet eine gute Mischung die sich von anderen modernen Final Fantasy Titeln unterscheiden wird.
RitterderRunde schrieb:Du hast die FF8 für die Switch gekauft? wo? Würde es sofort gerne selbst tun.
Also Remako macht ja einfach die Vanilla Version faltenfrei. Die anderen Mods machen eigentlichtime-machine schrieb:Hab mich strikt an die Anleitung eines blogs gehalten mit yt video.Remako Mod
Dort wird erklärt ffvii erst wieder zu deinstallieren und den ffvii ordner im steam verzeichnis zu löschen. Dann braucht man die ffvii iso als blank iso, die bindet man mit power iso etc. ff7 game converter, yuy frag dazu das programm (7th heaven)was die eigentlichen mods runterlädt, nachdem die dateien geladen sind auf activate und play game klicken und es sollte gehen.
Die anderen schritte wie audio, Auflösung etc habe ich natürlich befolgt.
Was meinst du, ist es too much alle mods zu aktivieren wie fmv videos, characters und world, battle textures?
Nach dem intro bleibt es bei mir jedes mal hängen.
Vielleicht hast du ja Lust die einzelnen Schritte aufzulisten, würde mich interessieren ob es wesentlich hübscher ist als die ur-version und die balken an der seite sollten. durch die mod ja auch verschwinden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.