Faultier schrieb:
Kitch für 300 Euro krieg Ich ja 2/3 Gold von 10g die bei maximal 40 das Gramm stehen der Zeit.
auch hier ... jedem das seine.
ich brauch so eine figur auch nicht, aber soweit ich weiß, wird niemand gezwungen, so etwas zu kaufen.
Gnampfcookie schrieb:
Bisher gab es ja Hardware mit Gratis-Games. Warum nicht eine Final Fantasy VII Remake Super Edition für 3000 € und als Dreingabe eine 2080 ti ?
und was machst du dann mit der karte, baust du diese dann in die PS4 ein? dann wärst du in diesem forum der held des jahrhunderts ...
sollte FF7 remake jemals für PC erscheinen, wirst du dann mit einer RTX2080Ti bei diesem spiel nur mehr ein standbild erzeugen können, es sei denn, du "zockst" gern mit ruckler auf 640*480 bei niedrigsten einstellungen.
@Footluck0r
also ich seh das so:
es hat sich zwar schon des öfteren abgezeichnet, dass square enix der fanbase nicht ganz so nahe steht, das sollte man mMn auch nicht beschönigen.
die sache ist aber, bei so einem projekt kannst du es auch nicht jedem recht machen ...
z.b.: ich mag keine episoden, du magst das kampfsystem nicht und selbst wenn man FF7 remake sozusagen als "remaster+" rausbringen würde, wären dann erst recht wieder tausende verärgert.
ich werde sicherlich niemals zum optimisten mutieren,
aber wenn das spiel ein richtiger knaller wird und wenn mal feststeht, wieviel episoden es werden bzw. dass das projekt auch zu ende gebracht wird etc. pp. ...
kurz: wenn ostern und weihnachten auf einen tag fällt, dann wird alles negative vergeben und vergessen sein.
war es nicht irgendwie schon immer so? vielleicht irre ich mich auch ...