• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy VII Remake: 1st Class Edition kostet 300 Euro

Zespire schrieb:
Beim Remake bin ich ja mal gespannt rund um Midgar war nicht mal die Hälfte der ersten CD bis Kalm brauchte man wen man sich Zeit lässt höchstens 5 Stunden.

Da kann man nur hoffen das das ganze nicht mit irgendwelchen Nebenquests gestreckt wurde.

Bis Ende Midgar braucht man normalerweise eher 10 Stunden. Aber da muss man nichts mit Quests strecken. Das Spiel könnte ja z.B. ein gutes Stück früher ansetzen. Cloud der das erste mal nach Midgar reinkommt, sich Avalanche anschließt und der erste Reaktor ist dann vielleicht erst nach 5 Stunden dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Wer hat denn heutzutage noch die Zeit sowas durchzuzocken :confused_alt:

Zespire schrieb:
Da kann man nur hoffen das das ganze nicht mit irgendwelchen Nebenquests gestreckt wurde.

Ich hoffe genau das.

Ich hoffe, dass man die Story an den richtigen Punkten verknüpft und die Hintergründe viel stärker beleuchtet. Dazu würden sich Nebenaufgaben exzellenten anbieten.

Ich hoffe, dass man Midgar endlich vollständig erforschen und mit den Bewohnern interagieren kann.

Ich hoffe, man erfährt auf diesem Weg viel mehr über die Charaktere.

Das Potenzial ist beinahe unermesslich und wer sich mal intensiv mit der kompletten Compilation of Final Fantasy VII beschäftigt hat, weiß was ich meine.

@Daddi89
Was soll denn da 10 Stunden dauern der erste Zeitfresser ist der Midgar Zolom und auch nur wen man es drauf anlegt ihn bei der ersten Begegnung zu töten.

@RYZ3N
Da hast du vollkommen recht aber mit so einer Erwartungshaltung kann man nur enttäuscht werden deshalb belasse ich mein Hypelevel bei 0 bestelle nichts vor und erwarte nicht das auf den altern Stärken aufgebaut wird sondern in erster Linie für eine möglichst breite Kundschaft entwickelt wird die sich gerne blenden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zespire schrieb:
@Daddi89
Was soll denn da 10 Stunden dauern der erste Zeitfresser ist der Midgar Zolom und auch nur wen man es drauf

Der ist aber überhaupt nicht in Midgar sondern wäre erst in Episode 2 des Spiels zu finden.
Also ich hab beim ersten mal spielen mindestens 10h gebraucht. Als alter Hase rast man natürlich durch, aber mit den Rätseln im Shinra Hauptgebäude und deren Stockwerke kann man da alleine wahrscheinlich gut 3 Stunden verbraten. Aber immer dran denken: Remake, nicht Remaster. Die können so viel da reinstopfen, das muss sich nicht mehr viel am alten Spiel orientieren solange die Story gleich bleibt.

Ich gehe davon aus, dass wir richtig Tief in die Story eintauchen werden. Viel mit Hojo und Cintra, ganz viel Aerith Geschichte. Hängt euch mal nicht zu sehr am alten Spiel auf, das ist über 20 Jahre alt. Wie viel die Story hergibt sieht man wenn man mal nen Blick ins Wiki wirft. Ich freu mich, gerne 5+ Parts à 30 Stunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Corros1on schrieb:
Irgendwie scheint das Arschlochverhalten (mir fällt gerade kein netterer Begriff ein) bei den Publisher um sich zu greifen.
Square is doch ihr ehr einer der OGs.

Silverangel schrieb:
Dreist ist da nix. "Nicht vorhanden" ist dein Wissen über Preisangaben und Steuern.

Tut mir leid. Deine Unterstellung ist falsch.
Lass doch bitte diese Unart jemandem etwas zu unterstellen.
Du behauptest mir sei das nicht bekannt, ist es jedoch.

Wieso sollte ich das extra für dich ausführlich erläutern?

Es ist ein Unding Dollar zu Euro 1 zu 1 zu rechnen.

was ich da so lese macht mir angst.

wie ist das ding nun. ein original remake nur mit neuer grafik oder auch neuer geschichte ? was ist anders was ist alt.
das materia system bleibt erhalten ? welche fragen kann man schon beantworten, ein 1zu1 remake wäre der brüller gewesen aber was ich hier lese macht mir einfach angst.

gigameister schrieb:
Tut mir leid. Deine Unterstellung ist falsch.
Lass doch bitte diese Unart jemandem etwas zu unterstellen.
Du behauptest mir sei das nicht bekannt, ist es jedoch.

Wieso sollte ich das extra für dich ausführlich erläutern?

Es ist ein Unding Dollar zu Euro 1 zu 1 zu rechnen.
Stimmt, wir sollten mehr bezahlen als 300 €.
Wenn du allerdings meinst wir sollten weniger bezahlen, ist meine "Unterstellung" korrekt.
Vorgerechnet hab ichs dir.

Und da der Hersteller es in jedem Land zu einem preis anbieten kann wie er will, braucht er gar nichts "umrechnen" und macht somit auch kein "unding". Das tut nur jemand der Vergleiche sucht. Der Hersteller ist aber nicht verpflichtet Artikel für Dollar für den selben umgerechneten Europreis anzubieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
@blaub4r
Im Grunde ist es tatsächlich ein neues Spiel, nur die grundlegende Storyline bleibt erhalten.
Kampfsystem spielt sich total anders und auch die Cutscenes wurden nicht nur völlig neu gemacht, sondern oft völlig andere Perspektiven.
Wenn du am Original hängst spiel das, musst da keine Angst haben....
Werde eventuell auch nochmal eben jenes spielen, habe zu Hause das Original für Ps One und den Port für die Vita, mit das beste Game auf beiden Plattformen...
Wegen mir hätte es das alles gar nicht gebraucht, aber werde eventuell mal rein schauen wenn es draußen ist...

@Silverangel
Sprich doch bitte einfach mit jemand anderem, ich weiß nicht was du ausrechnen willst oder was du überhaupt von mir willst, aber dir sei gesagt das meine Aussage (und ich wiederhole mich) nur war 1 zu 1 Dollar zu Euro sollte man nicht machen und du machst dann Rechenbeispiele und behauptest ich wüsste nichts von Steuern und lauter solche Sachen, zu denen ich kein Wort gesagt habe. Komm mal wieder klar.

Daddi89 schrieb:
Haben die Leute heute weniger Zeit als in den 90ern?
Ich hab gehört Foren und Sozial Media kostet heute mehr Zeit als damals. Aber was weiß ich schon, ich hab ja nicht mal Facebook. und damals wurde auch bei so manchem viel Fernsehen gekuckt.

Aber um ehrlich zu sein, war mit meine Zeit schon 1998 zu schade für Final Fantasy VII. Mein Bruder war ganz begeistert, aber ich empfand das Gameplay schlicht als zu langweilig. Ironisch, heute bin ich nicht mal Visual Novels gegenüber abgeneigt. ^_^

Daddi89 schrieb:
Der ist aber überhaupt nicht in Midgar sondern wäre erst in Episode 2 des Spiels zu finden.
Das ist ja genau der Punkt.
Daddi89 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass wir richtig Tief in die Story eintauchen werden.
Mach das ich bleibe bei meiner Meinung hat schon bei No Man´s Sky und Mass Effect Andromeda geholfen keine Trailer schauen vom Schlimmsten ausgehen und am Ende hat man ein Spiel das alle Erwartungen übertrifft.

Silverangel schrieb:
Bis Episode 2 raus kommt hat jeder dann schon Maximallevel durchs Grinden erreicht und der Rest des Spiels wird langweilig. :D

Oder die machen das wie bei disgaea wo das max level bei 9999 liegt viel Spaß :D

Daddi89 schrieb:
Du kaufst also nur Spiele die ein Kampfsystem wie FF7 haben? Alles andere lässt dich komplett kalt?
Oder spielst du alle möglichen Spiele, egal welches KS, aber wehe es steht FF drüber, dann geht das nicht?

Wenn ICH ein Final Fantasy spielen will, will ICH auch das meiner Meinung nach am passendste Kampfsystem für solche Spiele. Das wäre halt FF7, FF8, FF9 oder FFX Kampfsystem. Man stelle sich vor man würde das Kampfsystem von Tekken grundlegend verändern.

Als damals publik wurde das das Kampfsystem so stark geändert wurde war der Aufschrei enorm, gerade unter einschlägigen Final Fantasy Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Artikel-Update: Remake erhält deutsche Synchronisation
Wie Square Enix bestätigt hat, wird die europäische Version des Final Fantasy VII Remakes neben einer englischen und einer spanischen auch eine vollständig deutsche Synchronisation besitzen.
Final Fantasy VII Remake will be available first for the PlayStation®4 system from March 3, 2020, with English, Japanese, French and German voiceover (…)
Die Namen der deutschsprachigen Synchronsprecher sind allerdings noch nicht offiziell bekanntgegeben worden.
Bekannte Namen aus Hollywood für die englische Fassung
Zumindest die englische Synchronisation kann auf einen komplett neuen Cast und einige bekannte Namen aus Hollywood und erfolgreichen US-Serien zurückgreifen.

• Cloud, gesprochen von Cody Christian (All American, Teen Wolf)
  • Barret, gesprochen von John Eric Bentley (Transformers: Revenge of the Fallen)
  • Aerith, gesprochen von Briana White (Criminal Minds: Beyond Borders)
  • Tifa, gesprochen von Britt Baron (GLOW)
  • Jessie, gesprochen von Erica Lindbeck (Spider-Man, Persona 5)
  • Biggs, gesprochen von Gideon Emery (Star Wars: The Clone Wars)
  • Wedge, gesprochen von Matt Jones (Breaking Bad)
  • Sephiroth, gesprochen von Tyler Hoechlin (CSI: Miami, Fifty Shades of Grey)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardkorn und perfid
Zurück
Oben