Ein Scherz darf nicht der Wahrheit entsprechen? Sorry aber das du zum lachen in Keller gehen musst, ist allein dein Problem.(oder das da gerade nicht mochtest) Das "Scherzthema" sollten wir damit dann auch mal beiseite lassen.
Ich widerspreche mir da nirgends. Ich stelle in den Raum dass es
vielleicht möglich ist. Irrelevant wie ich es verpacke. Ob es so sein wird, wird man abwarten müssen. Vielleicht ist es wieder möglich (oder annäherend).
Siehe auch das FF15 Beispiel, bevor das Spiel losgeht erstmal auf Level 99 grinden.
Das ist für Final Fantasy Spiele keine Neuigkeit das es möglich ist. Viel "gelernt" haben sie diesbezüglich in den bisherigen Spielen also nicht.
Woher nimmst du also hingegen die Ansicht, dass sie es diesmal besser machen?
Ja ich halte es durchaus für möglich. Und das auf Basis der vorhergehenden Spiele.
Aber weil ich es für möglich halte, heißt das nicht das ich nicht auch die Möglichkeit in betracht ziehe, dass sie das Level von vornherein pro Episode z.b. beschränken.
Da ist auf jeden Fall meine Möglichkeit das es eventuell wieder so ist noch fundierter (Nachweis der vorherigen Spiele) als deine Vermutung das es nicht so ist weil mit nichts unterlegt