Der Termin für die Open Beta wird kommenden Donnerstag beim 8. Live Letter bekannt gegeben.
Ist das Spiel überhaupt für Neueinsteiger wie Mich gedacht? Hab bisher noch nie diesen Spieletyp gespielt mir aber trotzdem FF ARR für die PS3 vorbestellt. Hauptsächlich der Sammlung wegen. Da PS3 Spiele ja Trophäen enthalten müssen hatte Ich mir gedacht Ich spiele es solange bis die 30 Testtage, die dem Spiel beiliegen, um sind und entscheide denn ob Ich es weiter spiele. Weil Ich halte nichts von Abos ála WoW wo man monatlich was zahlen soll. Zumal man alleine eh nicht weit kommt in dem Spiel. Von daher bräuchte man noch mehr Leute.
Hab mir mal ein Lets Play zu FF ARR angesehen und wüsste schon am Anfang nicht weiter wo man die Klasssen auswählt. Woher soll Ich als komplett Neueinsteiger denn wissen in welcher Klasse Ich besonders gut bin? Schon hier könnte es sich entscheiden ob Ich gefrustet bin, weil Ich die falsche Klasse für Mich gewählt habe, oder mich mit dem Spiel anfreuden kann.
Und sind denn auch noch mehrere Trophys dabei, wo man in Prepaid Karten investieren muss, denn lass Ich es eh sein. Weil um die Kosten dafür wieder raus zu bekommen müsste Ich ja täglich spielen was nicht der Fall sein wird. Ergo lohnt es sich nicht für Mich.