Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
Das Spiel hat keine verschiedenen Versionen für die Regionen, ist ja schon ein Novum das es ein 2. Rechenzentrum außerhalb Japans gibt ;-)
Hört sich auf jeden Fall interessant an, wie es sich spielt muss ich mal abwarten. Bei FFXI wars zwar ähnlich, aber so richtig kann man es doch nicht vergleichen. Dazu ist der Kampf in FF XI zu "anders".
Was Gamepad angeht, ich glaub ich wird damit nicht so recht glücklich. Mir fehlt da einfach die Möglichkeit einen Gegner direkt anzuwählen. Mit der Maus klick ich einfach drauf, mit dem Gamepad darf ich zig mal durchschalten bis ich den richtigen hab. In nem FATE wo viel los ist ist das ne absolute Katastrophe...
Habe es doch noch immerhin hinbekommen den angebotenen Story-Modus abzuschließen.
Auf die Great Companies hatte ich dann jetzt keine Lust mehr. Schade, dass es noch keine Mischklassen gibt oder wie auch immer das heißt.
Würde mich sehr stark wundern, wenn es danach keine Story-Quest mehr gibt. Zu einem weil dort noch nichts wirklich abgeschlossen war und zum anderen weil direkt gesagt wurde, dass hier der Story-Modus der Beta endet.
Und ich schrieb ja nicht "abrupt" sondern .. das einfach die Story dann zu Ende ist und es dann in den alltäglichen MMO Trott übergeht ala Grinden usw.
- Kann man den Beta-Client einfach Updaten wenn Relase ist oder kann ich das ganze dann nochmal runterladen?
- Werden die Chars aus der Open-Beta gelöscht oder kann ich mit dem direkt weiterspielen?
- Wird PSPlus benötigt um es auf der PS4 spielen zu können. Hies ja eigentlich nur Multiplayer über PSN und nicht MMOs die über einen extra Server laufen...
Falls jemand was zu den Punkten rausfindet danke fürs posten.
Hey
Also hab mir paar Beta Gameplays angeschaut und muss sagen es gefällt mir schon sehr gut.
Der letzte online teil war ja net so der kracher was das kämpfen betrifft aber jetzt und fürn 20er werd ich es mir bestimmt holn.
Aber erstma Open Beta abwarten.
Hab jetzt net alles hier gelesen aber ini´s und Raids gibt es schon?
Und die rollen verteilung Tank,DD,Heal auch also net so wie bei GW2 da hat mir das sehr gestört.
Übernehm sehr gern immer die Healer rolle in mmo´s wenn das bei ff gut wird wär das schon nice.
War der "letzte Teil" das Elfer oder V1 vom 14er? Wobei beim 14er haben sie ja das Kampfsystem mit jedem größeren Patch geändert... ;-)
Rollenverteilung ist wie gehabt mit Tank und Heiler, wobei ich es nicht schlecht wäre wenn auch Supporter wieder eine Rolle spielen würden wie im 11er. Weiß aber nicht wie das mit den verschiedenen Jobs werden wird (z.B. mit dem Barden, sieht mir im 14er mehr nach nem DD mit kleinen Extras aus...).
Wobei, für nen 20iger bekommste zwar das Spiel, aber es wird auch monatliche Gebühren kosten (nicht wie bei GW2).
Jo das ist klar das es Monatlich kostet da hab ich auch kein prob. mit wenn das Spiel gut ist.
Der erste Monat ist ja kostenlos?
Hoffe die machen net so mist das man sich schon ne Monats Karte holn muss...da es ja die ersten 30Tage kostenlos ist? wenn man sich es gekauft hat wie im jeden anderen mmo.
Und wenn man sich dann ne Karte schon holn muss sind das ja 60Tage und wenns einen net gefällt nach den frei Monat sind 14? Euro umsonst ausgegeben.^^
Der erste Monat ist üblicherweise kostenlos, das Bild bei Amazon zeigt auf der Verpackung auch einen entsprechenden Hinweis (im Angebotstext wirds aber nicht explizit erwähnt)
Der erste Monat ist üblicherweise kostenlos, das Bild bei Amazon zeigt auf der Verpackung auch einen entsprechenden Hinweis (im Angebotstext wirds aber nicht explizit erwähnt)
Hey
Jo aber z.b bei swtor war es so dann musstest dir ne Game Card hol sonst konntest es gar net Spiel. Obwohl es 1 Monat frei war und sowas find ich fail da ist man ja gezwungen sich eine zu kaufen.
Hey
Jo aber z.b bei swtor war es so dann musstest dir ne Game Card hol sonst konntest es gar net Spiel. Obwohl es 1 Monat frei war und sowas find ich fail da ist man ja gezwungen sich eine zu kaufen.
Ne das stimmt so nicht, du hättest damals einfach nur deine Bankverbindung eingeben müssen (oder irgendeine) und direkt wieder kündigen, somit hättest du deinen Freimonat gehabt und hättest kein weiteres Geld mehr dafür ausgeben müssen.
Das war bei WoW nicht anders, soweit ich mich daran erinnern kann.
Abwarten und Tee trinken bis man genaueres weiß :-)