Snakeeater
Commander
Nochmal zu dem Thema Grafik der Beta. Ich hatte letztes Wochenende auch das Vergnügen und mir ist besonders aufgefallen das die Grafik eben nicht wie in den Videos rüber kam. Vor allem fehlendes Anti Aliasing und daraus resultierendes Kantenflmmern hat den sonst soliden Eindruck etwas geschmählert.Jesterfox schrieb:Am WE werd ich auf jedn Fall auch mal die PS3 Version antesten. Mal schauen wie die Grafik im Vergleich so aussieht ;-) Ich muss sagen das sie mir schon letztes WE recht gut gefallen hat, die haben da nochmal etwas aufpoliert gegenüber der früheren Betas (ist wohl auch mit ein Grund für die NDA, die wollen keine Screenshots im Netz die nichts mit dem fertigen Produkt zu tun haben)
Liegt das nun an der Beta oder war ich einfach zu doof das richtige AA zu aktiveren? Selbst über den Nvidia Inspector konnte ich irgendwie nichts erzwingen. Die Performance hingegen war recht gut, wobei ich auch nur im absoluten Startgebiet unterwegs war. Ansonsten ist die Grafik schon recht ansehnlich, lediglich die Beleuchtung und das angesprochene Kantneflimmern stören mich noch etwas.
Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, da ich die sehr nett gemachte Story interessant fand und die Welt einen sehr fantasievollen Look aufweist. Wie man es eben von einem FF Titel gewöhnt ist auch mit typischen FF Kreaturen etc.