Yiasmat
Rear Admiral
Auf dem Server wo Du spielst bist Du dort in einer Freien Gesellschaft, einem Kontaktkreis bzw. sonst irgendwo wo Dein Nickname aufgelistet wird? Weil man muss dich halt dadrüber einladen. Und Freundschaftsliste, Freie Gesellschaft sowie Kontaktkreis sind die einzigen Mir bekannten Sachen wo man dich auch ofline finden kann und davon muss dich wer einladen. Hast Du also zu jemandem Kontakt schreib den einfach außerhalb von Final an das er dich doch Bitte zur Rückkehr einladen soll.
Die Mails zur Rückkehr werden auch nicht täglich versendet sondern immer an einem tag in der Woche. Sprich wenn das bsp. Dienstag ist und man dich heute einlädt bekommst Du am Dienstag die Mail. Lädt man dich aber erst nächste Moche Mittwoch ein musst Du eine weitere Woche warten ehe die Mail dich erreicht. DEn genauen Tag, wann die Mails rausgeschickt werden, weiss Ich aber auch nicht.
Die Mails zur Rückkehr werden auch nicht täglich versendet sondern immer an einem tag in der Woche. Sprich wenn das bsp. Dienstag ist und man dich heute einlädt bekommst Du am Dienstag die Mail. Lädt man dich aber erst nächste Moche Mittwoch ein musst Du eine weitere Woche warten ehe die Mail dich erreicht. DEn genauen Tag, wann die Mails rausgeschickt werden, weiss Ich aber auch nicht.