Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
Klar kann man die blocken. Nur Du weisst nicht wie es funktioniert!
Beschreibung von der PS3 Version:
Vorher im Chat den GENAUEN Nickname notieren. Groß- und Kleinschreibung beachten. Sonst findet das System den Spieler nicht.
Denn "Start" drücken und auf "Soziales" im Menü gehen.
Denn auf "Schwarze Liste" klicken und im neu geöffneten Fenster unten links auf "hinzufügen" klicken.
Anschließend die vortuelle Tastatur mit Dreieck öffnen und den Nickname einfügen.
Nun nur noch 2 mal auf Start drücken, damit die virtuelle Tastatur verlassen wird, und X auf "Bestätigen" klicken und schon ist der Spieler auf der Schwarzen Liste (das Fenster mit der Schwarzen Liste ist denn wieder offen und dort steht denn auch der Nickname drinne) und im Chatfenster wird es denn auch noch einmal erwähnt das der Spieler nun bei Dir auf der Schwarzen Liste ist.
Ja klar aber das alle 10sec machen ist so umständlich wieso net einfach rechtsklick aufm Namen und dann blocken ka was die sich dabei gedacht haben.
Irgentwie wurde das net richtig durchdacht das genau mit wenn de ne Gruppe verlassen willst musst erst xy Fenster öffnen und dann auf verlasse anstatt einfach klick aufm Name und auf verlassen.
Das nächste ist wieso kann ich net Flüster wenn ich ini bin geschweige denn einsehen wer on ist..
Irgentwie kommt immer mehr zum vorschein wo man sich denkt wtf was soll das denn.
Weis vielleicht jemand wie man die Schatten und Anisotropische Filter ganz ausschalten kann?
In jedem Spiel kann man das,nur leider nicht bei Final 14 ?????Da hat wohl jemand aber echt geschlampt....
@mummli: über der Schattenqualität gibts 4 Punkte zur Anzeige der Schatten, dort auf "hide" (habs auf englisch...) stellen. Den Anisotropischen Filter kannst du ausschalten indem du bei der Filtermethode von AF auf Tri- oder Bilinear stellst (warum auch immer man das wollte... AF frisst keine Leistung und sieht besser aus), die Auswahl für den AF Faktor bleibt komischerweise aktiv.
und zwar hab ich ein kleines problem mit final fantasy,hab es mir heute gekauft und natürlich gehen die server nicht^^
nun zu meinen problem wenn ich den launcher starte sieht er so aus.
sehe nur kästchen,keine bilder nix ist das normal???
hab es bei manchen anderen spielen auch was kann man da tun??
wäre super wenn jemand eine lösung hätte
danke schonmal =)
Hast du evtl. ne Firewall oder einen Proxy der da was Filtert? (Werbe-Filter der zu agressiv ist oder ähnliches, der Launcher läd das ganze glaub ich wie eine Webseite)
also muss sagen das ist ein thema von den ich nicht soviel weiß^^ hab mal firewall ausgeschaltet und den launcher geladen da war alles gleich wie vorher.Also denke ich wird es an der firewall nicht liegen.
Was Proxy betrifft bin ich überfragt =/
Ist halt die Frage ob du irgend welche Securitysuiten oder systemweite Werbeblocker (die arbeiten als Proxy) installiert hast, die könnten das verursachen. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht was es noch sein könnte (evtl. noch ne kaputte Softwareinstallation, wenns bei mehreren Spielen auftritt möglicherweise von ner zentralen Biobliothek wie VS oder Windows selbst)
Morgen ist Wartung, angeblich wird da erweitert. Mal schauen ob das nur zusätzliche Server sind oder ob sie die bestehenden auch erweitern...
@kenny04: hm, aber irgendwas muss da wohl reinspinnen. Mach am besten hier mal im Online-Bereich einen Thread zu dem Browserproblem auf, da finden sich eher Leute die sich da auskennen. Das Problem bei FFXIV hängt sicher mit dem IE zusammen, die benutzen wahrscheinlich intern die MSHTML Komponente des IE .
@mummli: über der Schattenqualität gibts 4 Punkte zur Anzeige der Schatten, dort auf "hide" (habs auf englisch...) stellen. Den Anisotropischen Filter kannst du ausschalten indem du bei der Filtermethode von AF auf Tri- oder Bilinear stellst (warum auch immer man das wollte... AF frisst keine Leistung und sieht besser aus), die Auswahl für den AF Faktor bleibt komischerweise aktiv.
Leider muss ich dich berichtigen.Antisotropische Filter schraubt die Grafik sehr runter.Aber das man die Schatten gar nicht ausschalten kann,ist klar ein P Fehler....leider
Welche server sind eigentlich vorwiegend deutscher bevölkerung?
Wenn morgen neue server inplementiert werden, kann man dann auch auf die neuen server transferieren? Würde gerne mit meinem char auf nen neuen, leereren server.
Das tolle ist ja wenn mans in de Warteschlange geschafft hat aber vor einen paar leute rein sind wird man einfach wieder gekickt mit der Nachricht Server voll..
Oder guckt mal in den 40+ Gebieten da stehen 30-40 Leute einfach in irgeneine Ecke Stundenlang rum.
Die Loggen sich halt net mehr aus wenn se auf Arbeit/Schule müssen da es ja kein auto kick gibt kann man das ja den ganzen Tag laufen lasse.
okay^^ kla die server erscheinen auch nicht in der liste,es gibt ja noch genug andere zur auswahl aber würde doch schon gern auf server spielen wo auch deutsch vertreten ist