• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]

Wirklich schwache Leistung... heute geht rein gar nichts.

​Es geht nicht mal der "Spiel Starten" Button...

lobby server offline?

Auf Mittwoch warten. Da sind Wartungsarbeiten und ab da gibt es denn auch die weiteren 7 Tage mehr als Entschädigung und hoffentlich auch entweder mehr Serverplätze oder neue Server.

Mal was anderes. Ich habe ja nun schon 2 weitere Pre-Paid Karten für weitere 120 Tage. Löse Ich die denn Anfang Oktober ein bekomme Ich denn sofort ALLE Bonus Gegenstände die es für die jeweiligen Tage gibt? Hab das noch nicht so ganz durchschaut ob eine Aufladung reicht oder ob man auch 90 Tage aktiv sein muss.

Es müssen 90 Tage bezahlt sein.
Das heißt Registrierungscode (30 Tage) + 2x Gametime-Card (2x 30 Tage) = 90 Tage = Alle Boni

Anders läuft es, wenn man Kreditkarte oder LSV benutzt, weil diese wohl nur monatlich abgebucht werden (selbst, wenn man 3 oder 6 Monate auswählt). Dann muss man noch 2 Monate warten bzw. darauf warten, dass nach den 30 Tagen vom Registrierungscode noch für 2x 30 Tage abgebucht wurde - dann erhält man die Boni.

So habe ich es zumindest im ARR-Forum gelesen.

Beim verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten "Fehler 2002"

Sprich ich komme gar nicht erst zur Charakterauswahl. Ich hab jetzt seit Release ohne Probleme spielen können und nun geht nix mehr.

nummli schrieb:
Leider muss ich dich berichtigen.Antisotropische Filter schraubt die Grafik sehr runter.Aber das man die Schatten gar nicht ausschalten kann,ist klar ein P Fehler....leider

Ich hat mit AF eigentlich nie Probleme, aber gut. Und die Schatten lassen sich doch ausschalten sogar getrennt für Spieler, Mobs und Umgebung.

Yiasmat schrieb:
Äh. Nur mal so. 2 Karten sind 120 Tage. Denn 1 Karte sind schon 60 Tage

Ach, das vergesse ich immer. Aber dann muss ich meiner Aussage noch etwas hinzufügen:

Im Forum hieß es wie gesagt, dass man 2 Karten aktivieren muss. Also zählen die 30 Tage vom Registrierungscode (also die es beim Spielkauf dazu gibt) vielleicht nicht. Also vielleicht braucht man tatsächlich 2 Karten (hat dann aber die doppelte Spielzeit^^) ;)

Einige sagten auch, sie hätten die Karten direkt hintereinander eingelöst. Also scheinbar wird die Spielzeit dem Account hinzuaddiert (warum auch nicht?).

Trotzdem: Alle Angaben ohne Gewähr!

nabend

hab da noch eine frage zu den berufen sind sie entscheidend oder kommt man auch gut ohne durch???

Da man selbst im 11er das ein recht ausgedehntes Crafting System hat auch ohne durchkommen kann (indem man die Saschen einfach von nem Crafter kauft...) denk ich mal dass das auch beim 14er nicht anders ist. Es deutet sich zumindest auch nicht anders an.

Ich find sie aber schön gemacht und sie bieten Abwechslung. Man sollte es zumidenst mal probieren. (evtl. hat man später mal mit den Sammelberufen einen Vorteil durch ihren schleichen Skill, das wird sich aber zeigen)

Also ich kann momentan nicht spielen da das Spiel nicht zu den Lobbyservern connecten kann -.- Danke SE DANKE

also wie man die 2. klasse lvl soll ist mir ein rätsel

bei der mainquest zu beginn hab ich bei jedem ort die quest mit genommen, was sich jetzt beim lvl von der 2. klasse bitter rächt
mit lvl 13 häng ich in der luft -.-

da sollten sie nachbessern, das mit der 2. klasse die selben oder andere quests verfügbar werden...

Musst halt grinden wenn du alle Quests gemacht hat. Rächt sich halt irgendwann wie Du jetzt siehst.

Ich darf es auch bald machen weil Ich auch so blöde war und die Quests gemacht hab wo ich den Luftschiffpass erstmalig bekam. xD Jetzt mach Ich auch nur Hauptquests und fate wegen den Staatstalern.

Sagt mal. Wo bekommt man diese anderen "Wesen" her? Also die Begleiter? Ich seh immer welche in so einer Art Maschine (wer Final fantasy VI kennt der siese diese Maschien auf dem Cover), oder ein Luftschiff und auch schon einen blauen Ball mit Stacheln und so ein rotes Skelett das aussieht als würde es brennen und ein Wesen aus gelben Stein. Find die alle optisch echt ansprechend und würde sie auch gerne haben. Nur wo bekommt man die her?

Ab Level 10 (oder sogar schon ab 5?) gehen doch die Freibriefe, mit denen sollte doch auch was vorwärts gehen. Das sind doch im Prinzip unendlich oft wiederholbare Quests (halt mit nem Limit wie viel pro Tag). Ansonsten halt die FATEs abklappern.

Das Luftschiff als Begleiter bekommt man wenn man die Story soweit hat das man den Airhsiup Pass bekommt (schau mal in deine Post). Bei den anderen weiß ich es jetzt nicht. Ein paar Sachen wie Cait Sith hat man über den Vorbestellerbonus bekommen, manches ist auch aus der CE (z.B. der Baby-Behemoth)

Sc0ut3r schrieb:
also wie man die 2. klasse lvl soll ist mir ein rätsel

bei der mainquest zu beginn hab ich bei jedem ort die quest mit genommen, was sich jetzt beim lvl von der 2. klasse bitter rächt
mit lvl 13 häng ich in der luft -.-

da sollten sie nachbessern, das mit der 2. klasse die selben oder andere quests verfügbar werden...

Es gibt auch noch die Levelgebiete der anderen Hauptstädte ^^ Da sollte es wieder reichlich geben.

Am liebsten per Key ^^ Einfach installieren und so

Wenn ich wieder ein Case rumfliegen hab, jammert meine Frau wieder "NOCH EIN NEUES SPIEL Q_Q"

Zurück
Oben