-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
- Ersteller jediric
- Erstellt am
..Heisenberg..
Commander
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen das Spiel zu starten. Hoffentlich schaffe ich das heute mal ^^
..Heisenberg..
Commander
Bin auf der Arbeit Wird schwierig..
pstar1988
Banned
doch ich muss 1 GB patch laden. der launcher an sich hatte nur ein kleines update.
Aber andere Frage: es scheinen garkeine neuen EU Server dazugekommen zu sein?
Und ich habe keine 7 Tage gutgeschrieben bekommen
Wo wird das denn angezeigt? In der Mogrystation is davon nichts zu sehen
MFG
Aber andere Frage: es scheinen garkeine neuen EU Server dazugekommen zu sein?
Und ich habe keine 7 Tage gutgeschrieben bekommen
Wo wird das denn angezeigt? In der Mogrystation is davon nichts zu sehen
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich.....Die Fps Einbrüche sind immer noch da.Und das mit einem Quadcorerechner...Warum kann man die Schatten immer noch nicht ausschalten?(so auch die Filter)Es mag ja sein das in Japan die Leute auf Grafik pur stehen,aber ein gutes Mmo braucht nicht nur ne saugute Grafik.......
Abo!! Nein Danke und Tschüss
Abo!! Nein Danke und Tschüss
..Heisenberg..
Commander
Eine Woche nach Release abhauen auf Grund von Fehlern ist schon stark ^^
W
WzbX-
Gast
Zur Grafik muss ich sagen, dass auf meinem PC das Spiel nicht gerade top läuft, dabei habe ich schon dinge herunter gedreht.
Sollte mit einer gtx 660ti doch ansatzweise mehr als 50fps schaffen...
Was mich tierisch an dem Spiel nervt, ist die Tatsache das Magier in Frauen Klamotten gesteckt werden.... Nicht jede Robe, aber einige und dann noch diese Ohrringe....
Sollte mit einer gtx 660ti doch ansatzweise mehr als 50fps schaffen...
Was mich tierisch an dem Spiel nervt, ist die Tatsache das Magier in Frauen Klamotten gesteckt werden.... Nicht jede Robe, aber einige und dann noch diese Ohrringe....
..Heisenberg..
Commander
Gibt es eigentlich eine Infopage mit allen Fakten zu dem Game? Wie das Crafsystem ist oder vor allem auch das Levelsystem?
..Heisenberg..
Commander
Soweit ich gehört habe geht das genau wie du es gesagt hast
..Heisenberg.. schrieb:Soweit ich gehört habe geht das genau wie du es gesagt hast
Stimmt Schwester eines Freundes,dem Onkel desen Frau hat gehört,das die Frau eines Freundes gehört hat,das er sagte ......Nach 3 Jahren und 2 Versuchen das Spiel spielbar zumachen ist okay.Also komm mir nicht mit einer Woche.Ich zocke viel und gute Spiele mir hoher Grafikanforderung.Und keines aber auch wirklich keines hat so massive Grafikprobleme mit meinen Quadcorerechner.Es liegt nicht am Rechner sondern an der schlampigen Programmierung.Serverüprobleme hab ich mir gefallen lasse,kann vorkommen.Also erzähl mir nichts
..Heisenberg..
Commander
Aha.
Blood011
Fleet Admiral
Heyfuzelkoenig schrieb:Angefangen beim einloggen. Ich kann nicht in der Nacht oder früh am Morgen spielen, sondern nach Feierabend.
Da fehlt mir einfach der Nerv, Einlogversuche zu spamen.
Natürlich sollte sich dieses Problem demnächst legen, aber für mich ist dieser Zeitpunkt noch nicht in Sicht.
Das Questsystem sagt mir nicht zu, weil es undurchdacht ist, wenn man mehrere Klassen leveln möchte.
Für mich kommt keine richtige (epische) Atmosphäre auf.
Das Kartensystem sagt mir überhaupt nicht zu.
Mir gefällt auch nicht, dass die Städte u.s.w. aus verschiedenen Ebenen bestehen, die Ladezeiten nerven mich auf Dauer.
Teilweise ist die Gruppenbildung eine Katastrophe.
Das sind Einige Punkte die mir nicht gefallen. Aber damit möchte ich das Spiel nicht schlecht reden.
Jeder hat einen anderen Geschmack und Schwerpunkte.
Alles in Allem bietet mir das Spiel zu wenig, zu diesem Preis/Monat.
Und das sage ich als FF Fan.
Also das mit den Questen da muss ich dir recht geben ok du bekommst nen ep Bonus je höher dein Hauptchar ist aber das bringt ja auch nix wenn man Grinden muss.
Freut euch schon mal mit lvl 40+ wenn ihr dann immer nen viertel oder halbes lvl nach Grinden müsst weil die Story net weiter geht und es keine Quests bis zum nächsten lvl gibt.
Und da kommt meiner Meinung wieder der Asia Grinder zum vorschein das hat Aion und Tera schon das Genick gebrochen weil wer Grindet schon Tagen lang um auf max. lvl zu kommen?
Aion war auch spaßig blos ab lvl 37 gabs mit jedem lvl vileicht mal 5Quests den rest mussteste Grinden da war Aion bei mir schon zuende.
Jendenfalls zu Release war es so wie es jetzt ist ka ist ja eh schon zuspät.
Und wenn das bei FF auch so weiter geht werden se auch net lange da sein weil die meisten bestimmt net von 45-50 Fates Abgrinden werden und es gleich sein lassen.
Ich werds durchziehen dafür lockt das schicke Whitemage set und die Raids/Inis das sollte ich bis ablauf der Freitage geschafft haben wie es danach aussieht weis ich noch nicht.