-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
- Ersteller jediric
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
TECC schrieb:Zur Grafik muss ich sagen, dass auf meinem PC das Spiel nicht gerade top läuft, dabei habe ich schon dinge herunter gedreht.
Sollte mit einer gtx 660ti doch ansatzweise mehr als 50fps schaffen...
Was mich tierisch an dem Spiel nervt, ist die Tatsache das Magier in Frauen Klamotten gesteckt werden.... Nicht jede Robe, aber einige und dann noch diese Ohrringe....
Tja deshalb Spiel ich nur W. Chars weil das in jeden MMO ist das M. Chars in Röcke gesteckt werden und das ist einfach nur Gay...
Ergänzung ()
pstar1988 schrieb:also ich habe mit einem phenom 965 @ 3,7 Ghz und einer HD 5870 mit allen einstellungen auf Max in der Stadt permanent ~30 FPS... etwas wenig wie ich finde oder?
Das Prob. ist sobalt 5-8 Spieler um dich sind gehen die FPS von 50 zack gleich auf 30 und das kann ja net stimmen.
Wie gesagt ich hab auch die übelsten FPS Einbrüche Gestern war es net da lief alles super ich Wette wenn ich heut spiele hab ich die wieder..
Ich überleg mir schon nen I5 zu kaufen weil es ja meistens AMD leute betrifft.
In der Stadt ist das normal glaub da haben net viele 50FPS wenn es rappel voll ist.
Aber in Inis und Stellen wo nix oder kaum was los ist das ist net normal wenn die so Einbrechen.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Lasst mal den Taskmanager im Hintergrund mitlaufen und schaut euch nach nem Einbruch mal die Graphen der CPU-Last an. Ich befürchte ja dass die Phenoms zu langsam sind für das Spiel... (GW2 hat da ein ähnliches Problem und in STO bin ich mit meinem 960T auch Standardtakt irgendwie auch nicht recht glücklich geworden). Bei meinem Lappi bin ich es gewohnt das es ruckelt, deswegen reicht mir da wohl die Power der APU...
Blood011
Fleet Admiral
Jesterfox schrieb:Lasst mal den Taskmanager im Hintergrund mitlaufen und schaut euch nach nem Einbruch mal die Graphen der CPU-Last an. Ich befürchte ja dass die Phenoms zu langsam sind für das Spiel... (GW2 hat da ein ähnliches Problem und in STO bin ich mit meinem 960T auch Standardtakt irgendwie auch nicht recht glücklich geworden). Bei meinem Lappi bin ich es gewohnt das es ruckelt, deswegen reicht mir da wohl die Power der APU...
Also in GW2 hab ich sowas nie gehabt.
Das Prob. haben auch leute mit nen I5/I7.
Mein Bruder hat nen i3 2ter Gen und ne GTX 560 non TI und bei dem läuft es besser als bei mir sogar mit höheren Einstellungen auser AA und das kann ja net sein.
Ja und die CPU geht dabei für die 2sec auf 100% Gestern war das net der fall und da war genauso wenig/viel los wie die anderen Tage also kann es ja net an unseren PC´s liegen.
Wie gesagt 1Tag läuft es sowas von schlecht den nächsten läuft es super.
Naja mal gucken wie es heut ausschaut zur not muss ich halt doch nen I5 holen aber wenn die Prob. dann immer noch sind ist das shit naja bissel warten tu ich noch es soll ja auch noch nen Treiber für AMD Karten kommen der die Performance nach oben bringen soll.
Klar das die P2 schon olle krücken sind könnte mich da auch in Ar... beißen das ich net die Woche gewartet habe bis die I5 2ter Gen Fehlerfrei liefen und hab dann den x6 genommen...
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Wobei sich die P2s ja auch hochtakten lassen, wenn man nen halbwegs brauchbaren Kühler drauf hat. Ich hatte meinen 960T auf 3,8 GHz laufen da flutschte es schon ganz gut (müsst den mal wieder zusammenschrauben, wobei ich da nur noch ne GTX8800 drin hab...). Mir sind hier auf meinem PC halt bisher noch keine solchen Ruckler aufgefallen und ich hab auch ne AMD Grafikkarte drin, mit dem letzten offiziellen Treiber (weil sich der Beta irgendwie nicht installieren hat lassen. OS ist aber die Windows 8.1 Preview)
Vielleicht spinnt da auch irgendeine Software im Hintergrund mit rein, da müsste man aber mal speziellere Tools ausgraben die einem die anzeigen welcher Prozess in diesem Moment die Last erzeugt, evtl. ists gar nicht FF.
Vielleicht spinnt da auch irgendeine Software im Hintergrund mit rein, da müsste man aber mal speziellere Tools ausgraben die einem die anzeigen welcher Prozess in diesem Moment die Last erzeugt, evtl. ists gar nicht FF.
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Man sieht, dass die Server beantsprucht werden.
noch 800 MB mit 0,50 MB/s![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Beim Early Access hatte ich noch 2-4 MB/s![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Wo sehen hier einige, dass sie 7 Tage bekommen haben? In der MogryStation sind die jedenfalls nicht angezeigt. Oder gucke ich falsch?
noch 800 MB mit 0,50 MB/s
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Beim Early Access hatte ich noch 2-4 MB/s
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Wo sehen hier einige, dass sie 7 Tage bekommen haben? In der MogryStation sind die jedenfalls nicht angezeigt. Oder gucke ich falsch?
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Geht mal alle was anderes machen, in ein paar Stunden hab ich Feierabend und will den Kram installieren und in Ruhe einloggen! Nicht die ganzen Plätze blocken da!!!
Hat sich nach der Austockung der Serverkapazitäten was getan? Ich tippe mal, wenn sich grad alle gleichzeitig einloggen, kann man das schlecht beurteilen, was? Vielleicht warte ich damit besser bis zum Wochenende...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat sich nach der Austockung der Serverkapazitäten was getan? Ich tippe mal, wenn sich grad alle gleichzeitig einloggen, kann man das schlecht beurteilen, was? Vielleicht warte ich damit besser bis zum Wochenende...
Blood011
Fleet Admiral
marxx schrieb:Geht mal alle was anderes machen, in ein paar Stunden hab ich Feierabend und will den Kram installieren und in Ruhe einloggen! Nicht die ganzen Plätze blocken da!!!![]()
Ja hat es ich konnte mich sofort Einloggen ohne Prob. aber ob es reicht werden war erst heute Abend sehen wenn de Masse zocken will.
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Bin gerade auch beim aller ersten Versuch reingekommen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
..Heisenberg..
Commander
Hoffentlich ist dsa heute auch um 17Uhr+ der Fall ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Unable to update the Group NA/EU Character List.
Ich hätte mich nicht ausloggen sollen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Jesterfox schrieb:@nummli: komisch... ich kann die Schatten ausschalten und den Filter umstellen:
Anhang anzeigen 362734
Wo ist das Problem? Oder spielst du auf der PS3?
Stimmt du kannst die Filter umstellen.Aber die Schatten kannst du aber nicht komplett austellen,es sei du spielst ein andere ff
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Yiasmat schrieb:Angeblich sei Ich eingeloggt was aber nicht stimmt.
Hatte ich auch. Kurz darauf kam dann das mit der Character List. Wie du dir denken kannst, sind wir nicht die einzigen, die angeblich schon eingeloggt sind/waren
edit: mal eine andere Frage: Benutzt jemand das Software Token ("Einmalpasswort" als Smartphone App)?
Ich würde das ja gerne benutzen, aber ich rege mich gerade über die irrsinnigen Berechtigungen der Android-App auf:
Kamera
Bilder und Videos aufnehmen
Warum verdammt nochmal?
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
die guten Server alle voll ._.
W
WzbX-
Gast
Blood011 schrieb:Tja deshalb Spiel ich nur W. Chars weil das in jeden MMO ist das M. Chars in Röcke gesteckt werden und das ist einfach nur Gay...
Nicht überall, Roben sind nicht gleich Gay bzw. das selbe wie ein Kleid... z.b. die Whitemage Robe sieht gut aus.
Nur wenn Schleifchen dran sind, dann zeigt das - dass sich die Entwickler nicht wirklich die Mühe gemacht haben.
Außerdem habe ich keine lust, egal wie gut das MMO ist, überall Weibliche Chars sehen zu müssen, ala TERA.
Mal schauen wie es später wird, Die Spells vom Druiden sind nicht gerade viel bis lvl 30. Mal sehen was dann an
Spells vom Hermetiker dazu kommt.
Zuletzt bearbeitet:
mithraldur
Lieutenant
Grade überlegt, zuzuschlagen... Finde aber keinen (Online)Laden der die phsysische Kopie noch hat, geschweige denn einen Key. Weiß jemand wie viel die Basic Version bei Amazon gekostet hat? Ich meine das waren 35 Euro? Jemand eine Ahnung, wann mit Nachschub zu rechnen ist?
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Hast du eine Kreditkarte oder Paypal?
Dann schau doch mal bei EU-Händlern
Dann schau doch mal bei EU-Händlern