-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
- Ersteller jediric
- Erstellt am
Blood011 schrieb:Hey
Was eindeutig zu viel ist aber bei mir sollte der auch so um die 100 liegen.
Hoffe das sich da auch noch was bessert die 1-2sec lag könne schon den tot bedeuten in Ini´s/Raids.
Alles unter 100 ist ok alles drüber ist fail....
im pve ist es total egal ob nun ein ping von 20 oder von 200, den unterschied würdest du da nicht merken
Yumix
Commander
Zu viel? Die Server stehen in Kanada, dass die Latenz da im 3 stelligen Bereich liegt war von anfang an klar. Das Spiel lässt sich zum Glück auch super damit spielen und verglichen mit den 350ms welche man früher auf den JP Servern hatte ist es deutlich besser. Natürlich wären mir meine 10-15ms von den WoW Servern auch lieber, aber wie gesagt man merkt es kaum. WoW mit 100ms+ hat sich deutlich schlechter angefühlt. 1-2 Sekunden Lags hatte ich noch keine, aber kA wie es nun nach den Serverupgrades ist, hatte die ganze Woche weder Zeit noch Lust zu spielen.Blood011 schrieb:Hey
Was eindeutig zu viel ist aber bei mir sollte der auch so um die 100 liegen.
Hoffe das sich da auch noch was bessert die 1-2sec lag könne schon den tot bedeuten in Ini´s/Raids.
Alles unter 100 ist ok alles drüber ist fail.
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Ich würde immer noch gerne wissen, warum die Android-App Zugriff auf die Kamera braucht. Finde ich sehr suspekt.
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Ich auch nicht, dabei habe ich den Key schon vor 2 Wochen registriert. Yiasmat, kennst du vielleicht einen Trick? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Und ich kann nicht rechnen und habe meine 7 Tage schon lange bekommen ![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Ups![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: nein, moment mal. Ich kann doch rechnen und habe meine 7 Tage nicht bekommen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Ups
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: nein, moment mal. Ich kann doch rechnen und habe meine 7 Tage nicht bekommen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Hey
So bin jetzt endlich 50 und muss sagen die Ini´s sind wieder mal viel zu einfach schade...
Wenns net oft am Dmg liegen würde der fehlt dann würde alles beim ersten Try liegen.
Mal schauen obs Ifrit/Titan Hardmode raus haut^^
Trotzdem find ich das Gameplay einfach zu lahm was im Jahr 2013 nix mehr zu suchen hat meiner Meinung. Obwohl ich schon viel Tempo hab merk ich davon kaum was.
Ansonsten hat es mir gut gefallen aber wie gesagt an das Kampfsystem werd ich mich net gewöhnen drann.
Wenns so wie Rift/WoW wär aber so neee dafür das 90% des Spiels aus Kämpfen besteht sollte das schon nen gewissen Speed haben und vorallem nen flüssigen ablauf so zaubert jeder seins und dann stehen alle erstma paar sec dumm rum.
Und da bin ich net allein.
Ob ich nach den 30Tagen weiter spiel weis ich jetzt noch net.
Ansonsten gibt es von mir 80-82%
Ist auf jedenfall nen Blick wert.
So bin jetzt endlich 50 und muss sagen die Ini´s sind wieder mal viel zu einfach schade...
Wenns net oft am Dmg liegen würde der fehlt dann würde alles beim ersten Try liegen.
Mal schauen obs Ifrit/Titan Hardmode raus haut^^
Trotzdem find ich das Gameplay einfach zu lahm was im Jahr 2013 nix mehr zu suchen hat meiner Meinung. Obwohl ich schon viel Tempo hab merk ich davon kaum was.
Ansonsten hat es mir gut gefallen aber wie gesagt an das Kampfsystem werd ich mich net gewöhnen drann.
Wenns so wie Rift/WoW wär aber so neee dafür das 90% des Spiels aus Kämpfen besteht sollte das schon nen gewissen Speed haben und vorallem nen flüssigen ablauf so zaubert jeder seins und dann stehen alle erstma paar sec dumm rum.
Und da bin ich net allein.
Ob ich nach den 30Tagen weiter spiel weis ich jetzt noch net.
Ansonsten gibt es von mir 80-82%
Ist auf jedenfall nen Blick wert.
Zuletzt bearbeitet:
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Da bin ich aber gespannt, ob es nun 80, 81 oder 82 Prozent sind. Und vorallem, was denn nun 1 oder 2 Prozent ausmachen![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
..Heisenberg..
Commander
Mir macht das lahme Kampfsystem auch zu schaffen.. irgendwo habe ich nicht den Dran das Spiel zu öffnen..
Jesterfox
Legende
Ich hab damit weniger Probleme, liegt aber evtl. auch daran das ich sehr viel FF XI spiel das noch gemächlicher an die Sache rangeht. Wenn ich Action will pack ich ein Hack&Slay oder nen Shooter aus ;-)
Man kann es halt auch nie allen recht machen, es gibt sicher auch viele denen das System so gefällt, eben weil sie es nicht zu hektisch wollen. Wenn ich da an die Anfangszeit von FF XI denk, wie viele waren da gegen das (eigentlich recht langsame) Echtzeit-System und hätten gerne das Rundenbasierte der Solo-Spiele gehabt ;-)
Mir macht das Spiel jedenfalls bisher sehr viel Spaß, bin allerdings erst Level 27 und noch mittendrin. Aber vor allem Story und Grafik gefallen mir sehr gut und es ist das erste Spiel bei dem mir auch das Crafting gefällt.
Man kann es halt auch nie allen recht machen, es gibt sicher auch viele denen das System so gefällt, eben weil sie es nicht zu hektisch wollen. Wenn ich da an die Anfangszeit von FF XI denk, wie viele waren da gegen das (eigentlich recht langsame) Echtzeit-System und hätten gerne das Rundenbasierte der Solo-Spiele gehabt ;-)
Mir macht das Spiel jedenfalls bisher sehr viel Spaß, bin allerdings erst Level 27 und noch mittendrin. Aber vor allem Story und Grafik gefallen mir sehr gut und es ist das erste Spiel bei dem mir auch das Crafting gefällt.
..Heisenberg..
Commander
Also das Spiel an sich ist auch nicht schlecht, jedoch für mich einfach etwas zu langsam. Zudem stört mich das harte delay beim casten von Zaubern :S