Ja, in den low-level Gebieten ist eben kaum jemand. Neulich fragte mich jemand, was ich da für ein Zeichen neben dem Namen hab (dieses Blatt bei Neulingen). Überhaupt ist der Chat recht ruhig finde ich, hier und da mal n Aufruf einer französischen Gruppe, aber sonst kaum was...aber auch das liegt wohl am Startgebiet.
Übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass sie durchaus einiges aus FFXI übernommen haben. Die Sapplings (kleine zwiebelartige Gegner) sehen ja 1:1 exakt genauso aus. :-)
Danke, muss ich nachher mal schauen.
Übrigens JEsterfox, ich habe mal etwas gesucht und die Settings für das Spiel sind im Steamordner versteckt, ist allerdings etwas müßig zu finden, da nur Zahlen anstatt Spielenamen verwendet werden. Bin übers Datum der letzten Änderung in dem richtigen dann gelandet.
Musst mal schauen unter users oder userdata.
Übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass sie durchaus einiges aus FFXI übernommen haben. Die Sapplings (kleine zwiebelartige Gegner) sehen ja 1:1 exakt genauso aus. :-)
Danke, muss ich nachher mal schauen.
Übrigens JEsterfox, ich habe mal etwas gesucht und die Settings für das Spiel sind im Steamordner versteckt, ist allerdings etwas müßig zu finden, da nur Zahlen anstatt Spielenamen verwendet werden. Bin übers Datum der letzten Änderung in dem richtigen dann gelandet.
Musst mal schauen unter users oder userdata.