Yiasmat
Rear Admiral
Ab heute geht es los das man erstmalig auf der PS4 mit seinem eigenen Char spielen kann. Den ersten Clienten muss man löschen und sich den neuen Clienten (etwa 12GB) neu herunterladen. Ist die letzte Beta Phase vorm Release auf der PS4 und Ich spiele auch grad mit der PS4 FF XIV. Die 2. Beta Phase geht bis zum 07.04.2014. 1 Woche nach Ende der 2. Beta Phase kommt denn auch schon das Spiel und alle Vorbesteller davon bekommen denn den Early Acess Code damit sie früher spielen können als andere.
Das Mount und den Rest bekomm Ich eh geschenkt weil Ich die PS3 CE von FF XIV hab und alle Besitzer der CE bekommen die Zusatzinhalte via Mogry Post zugesendet die der PS4 CE beiliegen. Die PS4 CE ist aber wegen der Sammlung auch schon vorbestellt. Da Ich so die Zusatzinhalte doppelt habe werde Ich sie halt verkaufen.
Das Mount und den Rest bekomm Ich eh geschenkt weil Ich die PS3 CE von FF XIV hab und alle Besitzer der CE bekommen die Zusatzinhalte via Mogry Post zugesendet die der PS4 CE beiliegen. Die PS4 CE ist aber wegen der Sammlung auch schon vorbestellt. Da Ich so die Zusatzinhalte doppelt habe werde Ich sie halt verkaufen.