Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFinal Fantasy XVI: USK-16-Demo gegen eine Gebühr von 25 Cent verfügbar
Werde die Demo mal anspielen da ich gespannt bin ob das Kampfsystem nun doch anders ist. Ansonsten hätte ich gerne wieder den Klassischen modus wie ff9/10 ^^
Sie hätten auch einfach, wie andere Anbieter, einfach nur einen Cent abbuchen und dann wieder gutschreiben können. Aber man will wohl nicht die Gebühren dafür tragen. Geiziges Pack, sollen ihren Mist behalten.
Zumal ich bei einem FSK16 Titel nicht verstehe, warum überhaupt der Aufwand notwendig ist... FSK18 ja, aber so...
Ist das nur Deutschland so? Ich kann immmer noch 18+ Gewaltspiel auf der PS5 herunterladen, ohne dass man mein Alter verifiziert haben müssen. Nur durch Guthabenkarte von Playstation Karte eingelöst.. fragt auch nicht mal nach Kreditkarte oder Paypal. Sehr komisch 🤔
Schon mal auf die Verpackung bzw. Logoinhalte so einer Guthabenkarte geschaut? Da steht nämlich auch USK18 drauf. Heißt im Laden sollte man da schon nach dem Ausweis gefragt worden sein, falls man nach unter 18 aussieht.
Und ja das ist nur in DE so da so die Gesetze sind. Komisch das hält sich eine Firma an ein Gesetz und dann ist es auch auf einmal scheisse...
Das hat mit Jugendschutz nichts zu tun - jedenfalls nicht von Sonys aus!
Dazu ist der "Jugendschutz" in DE mehr als Fragwürdig, aber das ist ein anderes Thema.
Ich wurde nie mit dem FF Universum warm - kann mir also absolut relativ sein, nur das es PS5 Exklusiv ist ist halt nicht "For the Players".
erster Gedanke: Geld für ne Demo? seit ihr bekloppt?
zweiter Gedanke: naja meine Heft CDs haben früher auch gekostet..
dritter Gedanke: habe die verständlichen Kommentare hier gelesen, warum die Gebühr erhoben wird.
@alle Spiele entwickler
Wäre es nicht toll, wenn es vorab eine Mini Demo gäbe, wo man sich ein kleines bischen Fortschritt vorab erarbeiten kann? Gern auch mit Zielen für mein junges beklopptes ich - etwas mit Grind - das ist Final Fantasy (mein jetziges ich kann das leider nicht mehr)
Den Teil werde ich auslassen, die Demo hat mich darin noch einmal bestätigt. Keine Ahnung was daran noch final fantasy sein soll abseits der "bestia" und chocobos...
Aber octopath traveller 2 kommt jetzt für die ps5, da habe ich Hoffnung drin.
Du hast das eigentliche "Problem" nicht verstanden. Und ja, ich gebe keine 25 cent für etwas aus, dass ich als kostenlose Werbung für ein teures Kaufprodukt verstehe.
Hab es mal getestet und die Grafik sieht einfach nur nach 0815 koreanisches mmorpg aus.
Das hätte auch die ps4 hinbekommen.
Kampfsystem:
Ohne Worte. Typisch langweilig und seit XV war eh nichts anderes zu erwarten.
Atmosphäre:
Die eigene Wand anstarren hat mehr Atmosphäre und mit dem einen oder anderem Tier daran auch bessere Charaktere.
Wurde gleich deinstalliert.
Wer Versus xiii halbherzig programmiert und dann meint, es doch Teil 15 zu nennen
kriegt eh nichts besseres mehr hin. Die happigen Preise für Merchandise sind eher die Stärke von Square Enix.
Auch ich finde es mega schade, dass man sich immer weiter von ATB entfernt, das war immer so spaßig mit dem Kampfsystem. Ich warte sehnsüchtig auf ein Remake von FF IX! Und bitte mit ATB
FF XV und XVI sind leider nichts für mich.