News Finaler Internet Explorer 7 am 18. Oktober

Endlich, dann kann ich die Bugfixes endlich aus dem Code nehmen. Scheiss IE, eigentich gehoert die Mistkroete ganz verboten, xhtml wird ja wieder nicht offiziell unterstuetzt, was soll der Witz?

Der IE haengt GECKO/KHTML/OPERA auch so noch fuenf Jahre hinterher.

Hm, ich arbeite seit Jahren mit dem Opera Browser, bisher nie Probleme gehabt. Firefox nutze ich wegen der Nachrichtenfunktion.
Und den IE7 werde ich mir auf jeden Fall auch mal zu Gemüte führen, mal sehen ob der die lange Entwicklungszeit auch wert war.

Fex

Cleric@ Willste uns hier für dumm verkaufen? Bitte zeigm ir die 50% dewr Webseiten die du im Alltag nutzt, die nicht funktionieren unter FF?
So langsam aber sicher reicht das "getrolle".
Ich, bekannte und weis der kuckuck surfen ohne PROBS mit FF und da sind auch mal Seiten dabei, von denen ich noch nie im Leben gehört habe. Wie google startseite geht nicht? Wie hotmail seite geht nicht?
Will beweise, alles andere ist nur schlecht reden.

PS: Ich bleib beim FF

Vom Regen in die Traufe ^_^

Ich bin ja mal gespannt, ob die neue Version etwas am Untergang vom IE ändern kann.

Eine neue Version von Outlook Express ist schon in Vista integriert wenn i8ch mich nicht irre?

Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass der IE7 zwar einen guten EIndruck macht, aber da weis man auch nicht mehr wie lange das noch so bleibt.

Zum Design, da merkt man wieder dieses typische große Designsystem von Vista. Hab die Vermutung, dass sie höhere Auflösungen als Standart nehmen wollen (auf wirklich hoghen AUflösungen sieht XP einfach nicht doll aus)

BigChiller: Standard schreibt man mit d am Ende. Ich glaube bis das alle Leute mal richtig machen müssen noch ein paar Jahrzehnte vergehen :)

Peakyl, geht das auch sachlich? Warum freust du dich, was sind die entscheidenden Vorteile des IEs für dich usw?

Naja, is mir eigentlci egal ob und wann er un kommt...
Viel Wichtiger is das der FireFox 2.0 Final kommt. Wem Firefox nicht gefällt aus welchem Grund auch immer der kann ja Opra nutzen...

Outlook werde ich auch nich brauchen ich nutz lieber Thunderbird.

Zu Problemen beim Firefox kann ich nur sagen das ich noch nie Probleme mit dem Firefox hatte ^^ im gegen Teil zu IE... seit ich FF hab, hab ich eindeutig weniger Vieren etc.

mfg

Ich werde den IE7 mit Sicherheit nutzen! Der Rc1 läuft ohne Probleme.

Ja wo isser denn nu?

Ob gestern, heute oder morgen, ist das nicht egal? Für ganz Ungeduldige >Klick< :evillol:

@Gauder
Menno und ich dachte die 'Trettmine' hält ein wenig länger vor :lol:

Auch *ungeduldigwartentue* :D

Ich wart schon seit stunden auf diesen verdammten Browser aber bis der kommt Schlaf ich glatt ein :n8:

Zuletzt bearbeitet: