News Internet Explorer 7 zum Download verfügbar

Wozu? Wir wissen alle, dass IE7 den test noch lange nicht besteht. ACID2 regelt nicht, ob ein Browser standardkonform ist, sondern wie viele CSS 2.1 Befehle er korrekt implementiert hat. Die W3-Webstandards werden nicht zum Diktat einer sofortigen Umsetzung verabschiedet, sondern damit es für alles, was ein Webbrowserentwickler verlangen könnte, bereits einen freie Standard gibt, bevor jemand auf die Idee kommt dafür eine proprietäre Lösung in den Markt zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
OC-a-lot schrieb:
Interessant wie oft das Wort "armutszeugnis" fällt, scheint der ein oder andere oft von seinen Eltern zu hören^^ Und denkt sich "na wenigstens ein Wort mit 4 Silben mit dem ich hier und da mal auftrumpfen kann"

Englische Version vom IE7...OMG !!!
Was heißt nochmal "BAck" und "Search", das erste heißt Backen, is ja klar, aber das Zweite ?! Hab ich noch nie in nem 50Cent Song gehört....

Wieder ein Threat, der jetzt schon durch geflame versenkt wurde, also setzt der OC noch einen drauf :D

Wolltest du uns jetzt etwas mitteilen oder nur deinen sempf ablassen? So einen geistigen Dünnschi** braucht niemand.

man was aus CB in den letzen Jahren geworden ist. Nur Kiddies mit PC Signaturen.

was für ne Version ist denn in Vista RC2 integriert? denn für vista gibts kein download?

nie wieder werd ich sowas zum installiern versuchen. hab mir das teil mal runtergeladen und hab versucht zu installiern. hat komischerweise alles auf die E: Platte extrahiert statt auf C: oO

Während dem extrahiern is dann plötzlich mein PC eingefroren, hab ein paar mal versucht Task manager zu starten, hat nix geholfen --> Reset gemacht.

Als der der Rechner dann wieder hochgefahren war, waren plötzlich alle Einstellungen von meinem Avant Browser weg, musste also alles wieder so einstellen wies war -.-

Wollte dann in nem Ordner schaun ob ich da nicht ne sicherheitskopie von den einstellungen gemacht hab, ließ sich der dann nicht mehr öffnen oO

Der Ordner lag auf der Festplatte E:. Es kam die Fehlermeldung "Quelldatei nicht vorhanden oder beschädigt".

Hab halt Chkdsk laufen lassen und es hat sich herausgestellt das da ein segment im arsch war. hatte ich nochmal glück, der scheiss IE7 installer hätte genausogut meine platte komplett zerschießen können oO

GGGRRRR das is ja mal wieder typisch CB. Sind wir hier in Amerika oder was? Das Teil ist englisch das kannst dir voll in den ***** schieben...

Hättet ihr ja auch mal erwähnen können bzw. mal irgendwo eine Sprachkennzeichnung erwähnen...

EDIT: Aber bei so selten dämlichen Typpis hab ich ja das schon erwartet. MAN KANN DAS SCHEISS TEIL NICHT DEINSTTALIEREN GRR Zum Glück hab ich mit son scheiss schon gerechnet und vorher Systembackup gemacht und kann das wieder herstellen

DANKE CB halbt ihr toll gemacht.... Deppen...

Zuletzt bearbeitet:
@BL@CKM@N
Man muß net mal lesen können, um zu sehen das der auf CB verlinkte IE7 kein deutscher ist. Guckst du mal Bild. Fragt sich jetzt nur, wer der De.. ist.

SCNR

Anhänge

• IE7.png
    IE7.png
    27,4 KB · Aufrufe: 552
Das eigene Unvermögen auf andere schieben, hauptsache ein Sündenbock. :D

Erstens ist es an den Downloads ersichtlich, siehe Sreen -> wo ist beim 7er das Fähnchen?

Zweitens steht es x-Mal im Thread.

Und drittens, einen anderen Ton bitte, es zwingt dich keiner hierher!

Anhänge

• IE 7.jpg
    IE 7.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 550
der ie7 ist schön und gut, nur wurde mein rechner cleartype verseucht. nachdem ich jede mögliche konfig durchprobiert hab und der augenkrebs net weniger werden wollte, hab ich es wieder überall deaktiviert.
es kann einfach net sein, dass ich bei kleiner schrift die grundfarben hinter schwarzer schrift warnehmen kann...
wie ist denn eure meinung zu diesem tollen "feature"? bin mal gespannt wie das dann mit vista ausschaut.

ich hab cleartype online und per tool versucht zu "optimieren". aber solange ich regenbogenbuchstabensalat hab, macht das kein sinn.
monitor isn eizo s2410w, native auflösung.

So gesaugt und probiert...tatsächlich siehts doch mal ganz schniecke aus... nur taucht bei mir folgendes problem auf...mal findet er meine favoriten (wenn ich auf den button klicke), ein anderes mal wieder nicht...
...will ich dann meine favoriten wieder einfügen (in dem ich den Pfad angebe) kommt die Fehlermeldung, dass vom Datenträger nicht gelesen werden kann...?

Wenn jemand selbiges Problem hat und/oder mir sagen kann woran es liegt?/Wie ich es lösen kann? mail an mich bitte...

so far

achso benutze bislang seit jeher den IE, warscheinlich aus bequemlichkeit...naja jedenfalls konnten mich (haltet mich für verrückt) zumindest die Betaversionen des neuen Firefox und Opera nicht wirklich überzeugen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Auffallend viele Neuanmeldungen in letzter Zeit und fast alles M$-Fanboy's. Die Vistaauslieferung rückt näher, nicht wahr ? Bissschen Meinung machen ? Ja, das ist Microsoft.
Kann aba nicht darüber hinwegtäuschen, das ein neuer Browser buggy ist. Ich mach auch nicht den Beta-Tester für FF oder Opera.
Noch ein halbes Jahr dann werd ich IE7 drauftun, aber doch nicht jetzt.

Also ich weiss ja nicht unbeding woran es liegt, aber ich habe auf der "startseite" des neuen IE7, sprich wenn er das erste Mal gestartet wird, "Deutsch" ausgewählt und siehe da, alles in deutsch!

Schreibt doch bitte mal einer die Versionsnummer des englischen IE7, damit ich sehen kann ob bei der Installation etwas schief gegangen ist.

Danke!

Der IE7 ist bestimmt ganz toll, aber das MS es nicht schafft einen Globale-Erscheinung zu produzieren, finde ich doch schon arm bei den Produktionskosten. Firefox schafft das ja auch, und Opera, naja meistens auch. aber bei solch einem großen Anlass sollte man schon sowas wie eine Version nicht nur mit Englisch erwarten, sonst fangen man doch meistens auch doch mit dem RC an einer Übersetzung an, und nicht erst mit der Final.

Zuletzt bearbeitet:
Das standard layout ist ja wohl das dümmste seit ewigen zeiten. welcher trottel kommt auf die idee die standard buttons über 2 zeilen und auf beiden seiten plus mitte zu verteilen?
natürlich hat MS (fast)alles bei Opera&FF abgekupfert - mussten sie ja auch weil deren Features sich eben als standard durchgesetzt haben. tabs, konfigurierbare suchleiste, rss feeds... hatten die beiden anderen schon vor ewigen zeiten. Gibts denn ein einziges sinnvolles feature dass opera/FF nicht schon vorher hatten?

Naja es hat ja wohl auch keiner ernsthaft daran geglaubt dass der IE7 mit Opera9 oder FF2 mithalten könnte.

@bluerock: das problem war dass MS den IE7 wohl unter allen umständen noch vor FF2 veröffentlcihen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
BL@CKM@N schrieb:
Das Teil ist englisch das kannst dir voll in den ***** schieben...
schon scheiße wenn man einfach zu blöd zum englisch lernen is...
achja, deinstallieren kann mans auch... wenn man doch bloß n bischen mehr ahnung hätte von dem was man sagt...

mal ne ganz blöde frage ...
was bringt dieses Tabbed Browsing überhaupt ? :)
Dachte eigentlich ,das wenn ich z.b Links anklicke ,sich ein neues Tab öffnet und ich dann gemütlich zwischen denen hinundher klicken kann ohne lauter neue Seiten in meiner Taskleiste zu haben. Allerdings öffnet sich bei mir ,egal was ich mache ,immer nen neues Fenster und das ist ja dann genau wie beim alten Internet Explorer.
Hab aber in den Optionen angegeben das sich halt nen neues Tab öffnen soll und kein Fenster. Also entweder ich kapier das alles nicht richtig oder mein IE 7 spinnt schon rum. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben