News Internet Explorer 7 zum Download verfügbar

Leon schrieb:
Jetzt geht wieder das Geplärre los, scheiß Kiddiegeschwätz.

Nutz den Browser den Ihr wollt und verschohnt uns mit diesem "Mozialla, Opera ist besser" und "Oh Gott ist der IE 7 Billig" Dummgelaber!

Danke!

@Ibn

Komisch, bei mir zeigte er bisher ALLE Seiten die ich besuche RICHTIG an!

zwingt dich ja niemand hier zu lesen... so kann ich jetzt auch mal antworten..

aber wie du dich hier ausdrückst zeigt ja schon, das mehr wie hauptschule nicht drin war..

Wow der Internetexplorer 7 ist echt das bisher beste Windowsupdatetool das ich je gesehen habe. Aber wann kommt aus dem Hause Microsoft endlich mal ein Browser?

Leon schrieb:
Komisch, bei mir zeigte er bisher ALLE Seiten die ich besuche RICHTIG an!

Was verstehst du unter "richtig"? Richtig nach dem W3C validiert? Oder "richtig" nach Microsoftstandart ;-) Also ich kenne so einige Sachen die der IE nicht richtig macht.

Zeigt dein Browser auch diese Seite richtig an ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
fällt ziemlich genau mit dem Release von Firefox 2.0 zusammen, dann ist es auch sinnvoll wieder zu vergleichen

Vesuviano schrieb:
da haste recht, den IE benutz ich auch nur für die Microsoft updates.

°A8 schrieb:
Wow der Internetexplorer 7 ist echt das bisher beste Windowsupdatetool das ich je gesehen habe. Aber wann kommt aus dem Hause Microsoft endlich mal ein Browser?
:lol:

IE-Tab-Add-on für den FF benutzen, dann braucht ihr gar keinen IE mehr...wer ihn doch haben hier ziehen: ie7.com gibts schon seit...ähm...längerem...

Zuletzt bearbeitet: (?)
Leute Leute Leute ... der IE7 ist sicherheitstechnisch aufgemotzt worden, das wollten doch alle also wieso wird jetzt deswegen rumgehäult ? Nutzen müsst ihr den nicht dauerhaft aber im Ernstfall ist der bestimmt besser als der IE6 weil ihr euch dann nicht mehr so schnell infiziert habt wenn ihr dochmal eine unseriöse Seite mit dem IE erwischt.

@ NaturalSound

FALSCH, es war nur die BAUMSCHULE!

Noch etwas. Es muss heißen "mehr als Hauptschule"

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, ob sich zur offiziellen Version und dem RC1 nochwas getan hat? Wenn ja... was genau?

BTW. Die Testseite die oben jemand gepostet hat wird mim FF1.5 auch net richtig dargestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jensematz schrieb:
Ich kann dir nur zustimmen. Bin schon etwas enttäuscht das sich Computerbase so einfach mitreißen lässt. Fand ich schon von winfuture nicht so schön.
Bitte meldet dies doch erst wenn es von Microsoft freigegeben ist und nicht irgendein Suchmaschienen Dienst eine Werbeversion herausbringt. Evtl ist stammt diese auch noch vom RC ab.

*lol* ich weinte mit :D ... man kann echt sorgen haben ;)

Hey Mädels echt schnell das teil bei mir zumindest schneller als Opera aber wenn ich nen 2. tab öffne dann geht mir das teil einfach aus was das denn sone scheisse und ich dachte das wird mein neuer Browser hier .argh

Nebulus Jones schrieb:
Ist bekannt, ob sich zur offiziellen Version und dem RC1 nochwas getan hat? Wenn ja... was genau?

BTW. Die Testseite die oben jemand gepostet hat wird mim FF1.5 auch net richtig dargestellt.

... tja, wie dem auch sei, Opera hat damit jedenfalls keine Probleme ... :evillol:

Gibts auch direkt als Download

> http://www.megaupload.com/?d=M3JZXF3L

und man kann auf jedem halbwegs aktuellen Windows-System die Datei-Signatur (im Explorer.exe, rechte-Maustaste, Eigenschaften, Digitale-Signatur) ueberpruefen, ob die Datei wirklich von Microsoft erzeugt und unveraendert runtergeladen wurde.

Warum hostest du das ie7 win32 en-us jetzt extra auf den Servern, wo ist der Sinn darin ?

Schade dass die Win2k user aufgrund technischer inkompatibilitäten (zungenbrecher) aussen vor bleiben. Naja, es bleibt einem ja gottseidank Firefox :-)

Leon@ Ich weis ja nicht wie du aufgezogen wurdest, aber bei uns damals, gabs die Möglichkeit, frei zu sagen was man wollte und sich auch an Diskussionen beteiligen sollte. Nur was du von dir gibst sollte mal ein Mod zu Herzen nehmen und dich eines besseren "aufmuntern".

Ich will das man sogar über die Konkurenz unterhält, denn nur so kann man als Leser, der nicht alle Broser kennt, subjektiv eine Meinung durch das lesen, erhalten. Ich habe dich nicht gebeten über "uns" mit zu bestimmen! Anmerkung: (...verschohnt uns...)

Zu deinem "Kiddis geschwätz" - Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, weder mit großen noch mit kleinen!

Zum Thema@ Finde es gut das MS etwas tut, aber für mich persönlich zu spät, da warte ich doch lieber auf FF2.0 aber anschauen werde ich es mir.
Wie ist das mit der Schrift gemeint, das sie nun klarer ist? Andere Font?

Zuletzt bearbeitet:
grad mal saugen. bin mal gespannt ob der ie7 endlich den nachmachern von ff & co das wasser abgräbt ... ach moment, schon passiert :D

€dit:
ie7 (en-us) ist nun drauf, funktioniert (nach neustart ...) einwandfrei, schneller und schöner :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer nach der IE7BlockerToolkit.EXE googled, findet bei majorcreeks einen direktdownload.
Mein Firefox-IE-Plugin wird den IE7 auch irgendwann starten, aber erstmal abwarten.
Die Bug's werden schon noch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben