News Internet Explorer 7 zum Download verfügbar

weiß jemand wann der IE7 auch in deutsch verfügbar ist, im moment gibts ja leider nur die englische Version

@ Meister1984

Ja, jeder der die News gelesen hat:

Derweil hat Microsoft im IEBlog bekannt gegeben, dass die lokalisierten Fassungen des Internet Explorer 7 erst in zwei bis drei Wochen und somit wider Erwarten doch erst nach der Veröffentlichung von Firefox 2.0 am Mittwoch nächster Woche zum Download bereitstehen werden.

Meister1984 schrieb:
weiß jemand wann der IE7 auch in deutsch verfügbar ist, im moment gibts ja leider nur die englische Version

EDIT: DaveStar war schneller!

Hab ich weiter oben schon geschrieben!!!

Aber nochmal: in 2-3 Wochen!

mfg
reini

Na dann können, sobald IE7 auch in den anderen Sprachen raus und Firefox 2.0 erschienen ist, endlich Atom-Feeds kommen - auf diese beiden Browser (IE7 und FF2) wartet die Blogwelt! :)

Ob von Opera oder Firefox, is doch egal, da beide Browser das Tabbed Browsing bereits integriert haben.

AbualSemi: Du weisst, dass png für screenshots weit effizienter ist als jpg?

vor- und zurückbutton vom flock
favoritensternchen von gmail und open icons
tabbed browsing

und alles dafür, dass man abermals genuine geprüft, zwangsupgedated wird - selbst wenn man persönlich ohne SP2 patch stabiler läuft als mit. brr.

vermutlich wird dann vom internet explorer aus mein windows defunktioniert, weil ich die SP2 prüfung nicht ordentlich bestanden habe -.-

no way. die beta installation hat die rechner von freunden vielzusehr in mitleidenschaft gezogen.

tja mxm mit dem ist bei beta tests zu rechnen :D

deshalb gibts ja auch betas ;)

ie - der browser den niemand haben will ...
... und trotzdem wird er von ms aufgezwungen.

naja aufgezwungen zur installation

aber benutzen muss den niemand....

und das den IE niemand haben will empfinde ich als Behauptung ohne jegliche Grundlage....

Ich kann ihn z.Z. leider nicht testen, doch der einzige Grund bis jetzt warum ich den FF nutze war die Tabbing function...

hm... komisch, hat denn keiner von euch probleme mit der installation?
ich ja... -.-
und ich hab jetzt schon wieder die schnauze voll, dann klickt man auf diesen "Troubleshooting" kram und was steht da? "mach dein system kaputt, dann kannste den ie7 installieren" (sinngemäß) :D
naja, spass bei seite: das kann doch echt nich sein oder? wieso klappt dasn jetzt nich einfach auf anhieb? dann muss ich erst den virenscanner ausmachen (was mir übrigens auch nich gefällt, bin ja gleich zeitig noch im internet, weil das setup da ja noch was machen muss), oder irgendwelche registry einträge ändern, blabla...
das muste ich beim Firefox nicht :D

Zurück
Oben