Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Internet Explorer 7 zum Download verfügbar
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
- Zur News: Internet Explorer 7 zum Download verfügbar
-oSi-
Fleet Admiral
Jarod schrieb:nicht gut hab win2000 :-(
Steig doch um.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Kleiner Scherz.
Na ok, man muss nicht immer bis zur wurzel abwärtekompatibel sein.
Irgendwann muss ein Strich gemacht werden.
Ich werde ihn mir jedenfalls holen, fand die RC1 schon sehr gut.
T
Turinger
Gast
Voyager10 schrieb:Warum hostest du das ie7 win32 en-us jetzt extra auf den Servern, wo ist der Sinn darin ?
Was'n los? Sorgst du dich das M$ die Downloads nicht zählen kann, oder was ?
Also wenn ich mir die ganzen Posts so anschaue scheint "erst" eine finale englische Version des IE 7.0 von Microsoft released geworden zu sein. Korrekt ?
Ist schon bekannt wann die finale deutsche Version zum Download freigegeben wird ?
LG,
--> surmas
Ist schon bekannt wann die finale deutsche Version zum Download freigegeben wird ?
LG,
--> surmas
PS: Es empfiehlt sich grundsätzlich die Spezies der Forentrolle nicht zu füttern da eine solche Aktionen meist zu einem sprunghaften Anstieg ihrer Population führt. Da Trolle durch News/Posts die gewisse Schlagwörter (z.B.: IE, MS, ATI, AMD, INTEL, Symantec, Nvidia etc.) beinhalten magisch angezogen werden muß dort mit vermehrten Trollaktivitäten gerechnet werden.Wikipedia schrieb:Trolle zu füttern ist kindisch oder zeugt von Unerfahrenheit
Mit der Deutschen Version dauerts noch ein bisschen:
Now that we’ve released IE7 in English, I want to update everyone on our plans for other languages. The short version is that we will be releasing IE7 in all languages available for each version of Windows – twenty-four fully localized languages in total. In two to three weeks, we’ll ship the Arabic, Finnish, French, German, Japanese, and Spanish language versions. The remaining languages will be released in phases between November and January. I’ve listed the set of fully localized languages by operating system and platform below.
Also in Deutsch muss man noch 2-3 Wochen warten!
Hier der Link (IE Blog): http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/10/18/ie7-for-the-world.aspx
mfg
reini
Now that we’ve released IE7 in English, I want to update everyone on our plans for other languages. The short version is that we will be releasing IE7 in all languages available for each version of Windows – twenty-four fully localized languages in total. In two to three weeks, we’ll ship the Arabic, Finnish, French, German, Japanese, and Spanish language versions. The remaining languages will be released in phases between November and January. I’ve listed the set of fully localized languages by operating system and platform below.
Also in Deutsch muss man noch 2-3 Wochen warten!
Hier der Link (IE Blog): http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/10/18/ie7-for-the-world.aspx
mfg
reini
Zuletzt bearbeitet:
N
Nebulus Jones
Gast
Echt seltsam... Seit wann surfen wieder soviele mit Opera?!
Außerdem ist der Umgangston hier echt unter aller Würde.
Außerdem ist der Umgangston hier echt unter aller Würde.
Udo Kammer
Lt. Commander
Eigentlich ist es für Microsoft ein Armutszeugnis, das man die deutsche Version des IE7 erst in 2 - 3 Wochen veröffentlicht. Immerhin ist der deutschsprachige Raum für Microsoft der zweitwichtigste Markt. Ich habe trotzdem die englische Final installiert und kann jetzt ohne Denkpause auf das Internet zugreifen.
DaveStar
Commander
Also für einen Internet Explorer sieht der ja schonmal recht gut aus - auf den ersten Blick siehts sogar schon fast so aus, als könnte man das Teil theoretisch wirklich benutzen um einigermassen komfortabel im Internet zu surfen.
Noch nie dagewesene Neuerungen sind mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen - das eigentlich unverzichtbare Tabbed Browsing welches Microsoft nun endlich bietet gehört für uns Opera User ja z.B. schon seit dem Jahr 2000 zum guten Ton. (Und auch der super innovative Firefox von dem hier angeblich alles abgekupfert ist kennt das scho seit 2004
)
Also alles in allem siehts für mich folgendermassen aus:
Für Leute die bisher Alternativbrowser benutzt haben (FF, Opera usw.) gibts wohl kaum einen Grund wieder den Internet Explorer zu nehmen (naja, wer mal Opera richtig benutzt hat will üblicherweise eh nie mehr irgendwas anderes).
Für all diejenigen die aber bisher dem IE treu waren ist die 7er Version sicher ein tolles Update mit wirklich sinnvollen 'neuen' (nur für IE Verhältnisse neu) Funktionen.
Noch nie dagewesene Neuerungen sind mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen - das eigentlich unverzichtbare Tabbed Browsing welches Microsoft nun endlich bietet gehört für uns Opera User ja z.B. schon seit dem Jahr 2000 zum guten Ton. (Und auch der super innovative Firefox von dem hier angeblich alles abgekupfert ist kennt das scho seit 2004
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also alles in allem siehts für mich folgendermassen aus:
Für Leute die bisher Alternativbrowser benutzt haben (FF, Opera usw.) gibts wohl kaum einen Grund wieder den Internet Explorer zu nehmen (naja, wer mal Opera richtig benutzt hat will üblicherweise eh nie mehr irgendwas anderes).
Für all diejenigen die aber bisher dem IE treu waren ist die 7er Version sicher ein tolles Update mit wirklich sinnvollen 'neuen' (nur für IE Verhältnisse neu) Funktionen.
Benjamin_L
Commander
DaveStar: Tabbed Browsing gabs in der Mozilla Suite schon weit vor 2004. Mir ist auch nicht bekannt wo sich die Mozilla Foundatation als Erfinder des Tabbed Browsings ausgibt. Hast du dafür Quellen?
Zum Interface unter XP gibts hier einen netten Blog Eintrag:
http://cogscanthink.blogsome.com/2006/10/18/this-ie7-thing-is-simply-a-mess/
Zum Interface unter XP gibts hier einen netten Blog Eintrag:
http://cogscanthink.blogsome.com/2006/10/18/this-ie7-thing-is-simply-a-mess/
Alfredo
Commander
@53 Regeln lesen.
Finde es nicht so schlimm, dass er erst in 1-2 Wochen erscheint, ich denke doch die meißten Wissen, wie man den Browser bedient und soviel Englisch ist dafür auch nicht nötig, kann deshalb die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Finde es nicht so schlimm, dass er erst in 1-2 Wochen erscheint, ich denke doch die meißten Wissen, wie man den Browser bedient und soviel Englisch ist dafür auch nicht nötig, kann deshalb die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Interessant wie oft das Wort "armutszeugnis" fällt, scheint der ein oder andere oft von seinen Eltern zu hören^^ Und denkt sich "na wenigstens ein Wort mit 4 Silben mit dem ich hier und da mal auftrumpfen kann"
Englische Version vom IE7...OMG !!!
Was heißt nochmal "BAck" und "Search", das erste heißt Backen, is ja klar, aber das Zweite ?! Hab ich noch nie in nem 50Cent Song gehört....
Wieder ein Threat, der jetzt schon durch geflame versenkt wurde, also setzt der OC noch einen drauf![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Englische Version vom IE7...OMG !!!
Was heißt nochmal "BAck" und "Search", das erste heißt Backen, is ja klar, aber das Zweite ?! Hab ich noch nie in nem 50Cent Song gehört....
Wieder ein Threat, der jetzt schon durch geflame versenkt wurde, also setzt der OC noch einen drauf
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Benjamin_L
Commander
Threat = Bedrohung, wobei hier würde es ja teilweise passen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Benjamin_L
Commander
Wenn er unter Linux laufen wird, dann denk ich nicht, neinOC-a-lot schrieb:lass mich raten, du kommst bestimmt ganz gut klar mit nem english Explorer ?!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
DaveStar
Commander
Benjamin_L schrieb:DaveStar: Tabbed Browsing gabs in der Mozilla Suite schon weit vor 2004. Mir ist auch nicht bekannt wo sich die Mozilla Foundatation als Erfinder des Tabbed Browsings ausgibt. Hast du dafür Quellen?
Nö - hast du Quellen dafür dass ich jemals behauptet hab, die Mozilla Foundation würde sich als Erfinderin des Tabbed Browsing ausgeben? oO
Die kleine Randbemerkung war nur ein Seitenhieb in Richtung der Neunmalklugen die weiter vorn in diesem Thread geäussert haben, dass er IE 7 alles bei Firefox abgekupfert hat was ja nun wirklich nicht stimmt.