Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Internet Explorer 7 zum Download verfügbar
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
- Zur News: Internet Explorer 7 zum Download verfügbar
MountWalker
Fleet Admiral
Die "Buttons" sind genau eine Zeile hoch, der Kopf hat zwei zeilen und beide Zeiolen des Kopfes sind gleich hoch. Bei Mozilla-Browsern ist die Adress- und Schalterleiste deutlich höher, vielleicht krümmt das eure Wahrnehung. Ich finde das Layout im IE7 jedenfalls geil - auch wenn ich noch so oft hier in Konqueror schreibe.NoD.sunrise schrieb:... welcher trottel kommt auf die idee die standard buttons über 2 zeilen und auf beiden seiten plus mitte zu verteilen?
IE7 unterstützt auch Atom-Feeds und nun schau mal bitte nach ab welcher Version Firefox Atom-Feeds unterstützt - ab 2.0, der ist ja ganz bestimmt schon lange draußen.NoD.sunrise schrieb:... natürlich hat MS (fast)alles bei Opera&FF abgekupfert [...] rss feeds... hatten die beiden anderen schon vor ewigen zeiten. ...
Man könnte jetzt fortführen mit dem Phishing-Filter, der bei den MozDevs erst ins Gespräch kam, als Microsoft das vor über einem Jahr ankündigte - komischerwe4ise haben entgegen einigen Fanboys die Mozdevs kein Problem damit öffentlich zu sagen, dass sie sich dabei von der IE7-Entwicklung inspirieren ließen.
Klar ist die Rendering-Engine aufgrund des fünfjährigen Stillstands noch abgeschlagen, aber der Rest ist auf der Höhe der Zeit.
PC_Zocker
Ensign
Leon schrieb:Schreibt doch bitte mal einer die Versionsnummer des englischen IE7, damit ich sehen kann ob bei der Installation etwas schief gegangen ist.
Danke!
Hier die Versionsnummer, bitte
Anhänge
.phoenix.
Cadet 4th Year
warum unterstützt der IE7 eigentlich den FTP-Modus nicht mehr? Einer der nützlichsten Funktionen, einfach so wegrationalisiert. Dabei kanns ja sonst kein Browser wegen der speziellen "Connectivity".
den solln sie wieder einbauen beim nächsten RC
---------------------
achja, wie ist das jetzt eigentlich mit der verbindung explorer-IE? Wird das nur bei Vista wirklich funktionieren? Sonst steig ich wieder auf IE6 um (ganz kann ich ihn nicht wegtun, bei manchen dingen haben die anderen noch ihre Probleme)
den solln sie wieder einbauen beim nächsten RC
---------------------
achja, wie ist das jetzt eigentlich mit der verbindung explorer-IE? Wird das nur bei Vista wirklich funktionieren? Sonst steig ich wieder auf IE6 um (ganz kann ich ihn nicht wegtun, bei manchen dingen haben die anderen noch ihre Probleme)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, Regeln lesen bitte!)
MountWalker
Fleet Admiral
Haben ich und andere in anderen Themen schon hundertmal gesagt: IE hatte vor Version 7noch nie einen "FTP-Modus", erst Version 7 kann auch FTP-Inhalte anzeigen und dort wird auch klar und deutlich über dem FTP-Inhalt immer angezeigt, dass man mit einem einzigen Klick den im IE geöffneten FTP-Ordner auch im Windows Explorer öffnen kann, der als Dateimanager eben schon immer auch der FTP-"Browser" von Windows war. Es ist nict das geringste gestrichen worden, es ist lediglich die schnelle Betrachtungsmöglichkeit im IE hinzugekommen, die man keinesfalls nutzen muss..phoenix. schrieb:warum unterstützt der IE7 eigentlich den FTP-Modus nicht mehr? ...
Euch ist bsiher nur nicht aufgefallen, dass FTP-Browser immer der Windows Explorer und nicht der IE war, weil diese Programme vor IE7 einen einheitlichen Programmkopf hatten und zum Verwechseln ähnlich waren.
AlMualim
Lieutenant
hi, mein IE kann die seite www.forumdeluxx.de nicht richtig anzeigen, ist es bei euch auch so?
Benjamin_L
Commander
http://validator.w3.org/check?uri=http://www.forumdeluxx.de/forum/
Obwohl der IE eigentlich der Browser sein sollte den das nicht stört, solltest du vielleicht doch die Fehler beheben und dann nochmal probieren.
Obwohl der IE eigentlich der Browser sein sollte den das nicht stört, solltest du vielleicht doch die Fehler beheben und dann nochmal probieren.
.phoenix.
Cadet 4th Year
das hab ich mit "connectivity" gemeint.
weiß schon, dass er dann automatisch zum windows explorer wechselt, der das dann erledigt. problem war ja, dass ich nichts uploaden konnte, hab dann einfach mal kurz die firewall deaktiviert und hat gefunzt.
danke trotzdem
weiß schon, dass er dann automatisch zum windows explorer wechselt, der das dann erledigt. problem war ja, dass ich nichts uploaden konnte, hab dann einfach mal kurz die firewall deaktiviert und hat gefunzt.
danke trotzdem
Rechneronkel
Ensign
Voyager10 schrieb:Leute Leute Leute ... der IE7 ist sicherheitstechnisch aufgemotzt worden, das wollten doch alle also wieso wird jetzt deswegen rumgehäult ? Nutzen müsst ihr den nicht dauerhaft aber im Ernstfall ist der bestimmt besser als der IE6 weil ihr euch dann nicht mehr so schnell infiziert habt wenn ihr dochmal eine unseriöse Seite mit dem IE erwischt.
Sichheitstechnisch aufgemotzt?
Wie gut das es diese Lücke bereits "über ein halbes Jahr" im IE6 gegeben hat.
Nun auch im IE 7 präsent... Klingt schon mächtig aufgemotzt!!! Als "nichts dazugelernt" würde ich das eher betiteln!
https://www.computerbase.de/news/apps/neue-sicherheitsluecke-im-internet-explorer-7.17370/
Kamui18
Lt. Junior Grade
098529812 schrieb:sie war gestern für einige zeit zur verfügung ist aber wieder vom server zurückgenommen worden wegen problemen
Wirklich?? Glaubt die kommt heute noch??