News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Also der neue Firefox ist angenehm schnell. Nun warte ich nur auf ein update von meiner Norton Internet Security 09 damit die wieder von alleine meine Passwörter einträgt.

habe vor nen paar tagen den US FF RC 3 runtergeladen. cheksumm ist gleich wie die von der heute gezogenen final.

FF 3.5 RC3/Final - US

MD5
30be90d08f03a4a749f661b2efaf01ec
SHA1
a9ef21ba8173a5d850b408fc448a7bc889eb68cb

da hat sich also nix geändert. danke cb für die schnelle news! echt chef.

Neben Iron 3 findet FF 3.5 einen klaren Platzt bei mir auf dem Rechner. Aber mit Iron(ähnlich wie Chrome) ist ganz klar flotter unterwegs, dafür kann Iron aber nicht alle Seiten gleichgut darstellen.

Würd mich freuen den Iron Browser auch mal hier zu finden.

Also ich habe das gerade mal getestet was hier so schön angeprisen wird ... bin enttauscht ...

auch www.saturn.de/musikload kann ich mir nix anhören und dieses doofe plugin von microsoft bekomme ich auch nicht insta. ?!?!? :(

Die Bemnchmark Vergleiche sind ja wirklich vernichtend für den IE8 - ACID3 nur 20 Punkte gegenüber 97-100 bei der Konkurrenz.
FF3.5 hat sich da ganz solide verbessert gegenüber dem Vorgänger, dann beginnt nun also das Warten auf FF4.0 :)

habe die 3.0.11 und somit einige lesezeichen.
wie läuft das da ab wenn ich auf 3.5 gehe?

Blueskill schrieb:
Also ich habe das gerade mal getestet was hier so schön angeprisen wird ... bin enttauscht ...

auch www.saturn.de/musikload kann ich mir nix anhören und dieses doofe plugin von microsoft bekomme ich auch nicht insta. ?!?!? :(

http://validator.w3.org/check#

Errors found while checking this document as XHTML 1.0

Transitional!Result: 672 Errors, 547 warning(s)

Bei soviele Fehler auf einer Seite kann das auch nicht gehen :D

Also meistens liegts an der HP und nicht am Browser. Die meisten schreiben sich so einen Müll zusammen.

Naja der nächste FF soll den Acid 3 TEst dann ja 100%ig schaffen.

@Haetzer
Einfach Setup ausführen, dein Profil wird übenommen ansonsten sicherst du dir dein Profil vorher C:\Users\User(deine Username)\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\239z4rwx.default

Zuletzt bearbeitet:
Haetzer schrieb:
habe die 3.0.11 und somit einige lesezeichen.
wie läuft das da ab wenn ich auf 3.5 gehe?

Kein Problem einfach installieren (darf auch ein anderes Verzeichnis sein) - Das aktuelle Profil wird übernommen (Addons, Lesezeichen...)

Der-Orden-Xar schrieb:
Nope erst soll noch 3.6 kommen, bzw irgendeine-Version-mit-3.x
Oh das war mir neu :)

Ich hab mir heute vormittag den FF 3.5 runtergeladen und ich nutze ihn seit dem. Er ist echt sehr gut, vorallem schnell.

Die Version die hier als Final angeboten wird ist der "3.5RC3".

Ganz leicht zu überprüfen indem man von der angeblichen Final-Version
und dem RC3 die Prüfsummen ermittelt. Beide sind gleich.

Also noch etwas warten bis die Final bei Mozilla auf der Website erscheint.

MfG
hbg

Kann ich bestätigen. Sehr schnell die neue Version.

Alle Add-ons und Lesezeichen werden übernommen.
(Adblock Plus, Flashblock, NoScript, WOT) :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Benchmarks aus der News ansehe, dann spricht doch im Grunde alles für den Chrome: Schneller, kann alle Audio/Video-Formate darstellen, ...

Verstehe ich da etwas falsch?
Warum sollte ich mich für den FF entscheiden?
Wäre schön, wenn mir das mal jemand erläutern könnte!

@cba
Weil das bei neuen FF Versionen leider immer wieder vorkommt, dass addons inkompatibel sind.
Deshalb werden addons nicht selten mit einem Haltbarkeitsdatum (bis Version X.X.X) versehen.

Mein geliebtes GrayModern2 Theme geht (vorübergehend) auch nicht mehr, heißt es.

Welche Themes benutzt ihr?

@Freynhofer
Nicht nur Benches anschauen, auch Text dazu lesen!

Zuletzt bearbeitet: (Lesbarkeit verbessert;-))
Werden manuelle Einstellungen im Config-Menü auch übernommen?

Freynhofer schrieb:
Wenn ich mir die Benchmarks aus der News ansehe, dann spricht doch im Grunde alles für den Chrome: Schneller, kann alle Audio/Video-Formate darstellen, ...

Verstehe ich da etwas falsch?
Warum sollte ich mich für den FF entscheiden?
Wäre schön, wenn mir das mal jemand erläutern könnte!

Wegen der Add-Ons, da kann Chrome (noch) nicht mithalten!

Ich merke einen leicht spürbaren Schub der Ladezeiten, alles dauert einen Wimpernschlag weniger sehr erfreulich das ist die ideale Geschwindigkeit ohne lästiges Warten und sauberer Komplettdarstellung. Großes Lob und die wichtigsten Widgets wie ACCUWheater oder G.Preview wurden erfolgreich geupdated.

Gruß

Den Text habe ich gelesen ;) - war aber für mich nicht ersichtlich, warum ich statt des Chromes den FF wählen sollte.

Also habe ich es richtig verstanden, der Chrome ist besser, wenn er mit den Add-Ons überarbeitet wird?

Zurück
Oben