News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Also soll das jetzt ne final sein oder doch nur RC? weil nach dem installieren kommt: thank you for testing -.-
und auf getfirefox.com wird auch noch die alte version angeboten... wieso sollte das jetzt final sein?

Du hast Accuweather im Webbrowser? Wozu? Ist doch schon Standard in Windows-Gadgets, Apple Dashboard und gDesklets und dort hübsacher, als wenns direkt an einen Webbrowser gekettet ist.

Kann man das [X] in den Tabs deaktivieren?
Ich schließe sie eh immer mit der mittleren Maustaste und weil ich die Tabbreite auf Iconbreite reduziert habe,
schließe ich ab und zu versehentlich einen Tab (ich weiß, den kann man wiederherstellen = lästig).

Zuletzt bearbeitet:
@MountWalker
Naja nicht jeder hat Sidebar laufen.
Ich zum Beispiel schalte die als erstes aus, denn die frisst einfach zuviele Resourcen und Nutzen ist eher gering. (bis auf Notizzettel sinnlos)

@Freynhofer
Weil beim Firefox utner anderem keine Daten gesammelt werden. (man kanns beim Chrome abschalten, aber ist etwas fummelig)
Außerdem hast du hier tolle Add Ons die dein Leben erleichtern und für jeden gibt es passende Add Ons.

son aufriss zu machen wegen einem browser ist mal die härte.
als wenn das leben von der final abhängt :rolleyes:
meines wissens nach kommt man mit dem rc3 auch noch online ;)

Muss man jetzt eigendlich nun Java extra Installiert haben, oder bringt das FireFox 3.5 nun mit?

mfg

@Sw@rteX
Right man, wie ich sehe geht das mit meiner v3.0.11 auch noch. *G*

Ich warte bis das Update funktioniert, damit kann man sich das Gekasper um diese Diskussion sparen.
Solange werde ich schon noch durchhalten --mitdenFinegernaufdenTischtrommel--

ist eventuell eine Dumme Frage aber egal.
Wenn ich nun FF 3.0.11 habe wird der dann per auto update auf 3.5 gemacht oder läuft meine Version nun weiter?

Habe irgendwo mal über FF 3.0.12 gelesen was ja humbug wäre wenn die Update Funktion FF auf 3.5 Updaten würde.

LOL, ich warte schon drauf, dass durch DNS-Prefetching einige Unschuldige auf die deutschen Websperren stoßen, ohne es zu merken. (Passiert ja schließlich auf DNS-Ebene) Und das wird dann geloggt...

Es wird ein "Majoprupgrate" von 3.0.x auf 3.5.x geben,
3.0.x wird noch ~ 6Monate mit updates versorgte, für die Leute die nicht auf 3.5 wechseln möchten.

Super 3.5. Danke Mozilla!

geladen - installiert - für gut befunden.

weiter so.

@mario4370
Das Update von der FF 3.0.11 auf die 3.5 sollte direkt möglich sein, steht ja so im Text,
es sei denn die 3.5er Final braucht doch noch "paar Wochen". X-P

Zuletzt bearbeitet:
Habs installiert und läuft deutlich schneller.
Muss nun bisschen an den Einstellungen rumspielen :)

na wie toll, alle beta und RC`s (ohne RC3) funktionierten und ds ding jetzt nicht mehr. selbst bei ner clean install geht nix mehr.

saubere arbeit

Einfache Möglichkeit es auf Mozilla zu schieben, bei 99% geht’s und bei dir nicht wer ist schuld natürlich nicht der Benutzer der seinen PC mit jeder Beta zuhaut wieder runter haut Mozilla ist am allen schuld so sollte es sein.

Freynhofer schrieb:
war aber für mich nicht ersichtlich, warum ich statt des Chromes den FF wählen sollte.

Also habe ich es richtig verstanden, der Chrome ist besser, wenn er mit den Add-Ons überarbeitet wird?

Die AddOns des FF stellen in sachen Umfang, Qualität und Quantität alles andere bei weitem in den Schatten, für jeden nur erdenklichen Grund findet sich genau das passende AddOn.
Davon abgesehen will auch nicht jeder Google bei seinem Datensammelwahn unterstützen.

Chrome hat die noch schnellere JS Engine, schafft Acid3 schon komplett und hat eigene Threads pro Tab aber in allen anderen Bereichen ist FF imho überlegen.

balla balla schrieb:
@mario4370
Das Update von der FF 3.0.11 auf die 3.5 sollte direkt möglich sein, steht ja so im Text,
es sei denn die 3.5er Final braucht doch noch "paar Wochen". X-P

Danke also abwarten und..

Zurück
Oben