News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Habt ihr auch das Problem dass Mozbackup die Passwörter nicht richtig integriert wenn man diese aus dem alten Profil in den neuen Firefox intergriert?
Benutzernamen werden angezeigt, aber nicht die Passwörter :(

Vielen dank, mit Backupfox hat es richtig funktioniert, alle Passwörter drin. :) Eine Passwortschutzfunktion des backups wie bei MozBackup wäre bei Backupfox noch wünschenswert.

@ mario4370

Reine JavaScript-Benchmarks sind nicht geeignet das allgemeine tägliche Websurfen zu beurteilen. Auch wenn mittlerweile 80% behaupten, außer JavaScript hätte ein Browser bei Websites kaum noch was zu tun, fällt mir auch auf, dass Opera in der Mehrheit der Website-Aufrufe bei mir schneller ist, aber dafür auch manchmal, selten, beim Laden der Seite nicht fertig wird - der Ladevorgang bleibt da selten hängen. JavaScript ist aktuell die Schwäche vo0n opera, weil die anderen da sehr große Fortschritte erzielt haben, aber das Web ist nicht ausschließlich JavaScript - und nicht jede Website, die man besucht, hat zig automatische grüne JavaScript-Werbelinks in die Texte geschaltet. ;)

die ganzen Add.ons wo ich hab sind nicht kompatibel IöI
Doch eins funzt, flash-got.
Also heisst es für mich den alten wieder drauf machen!

Was ist eigentlich aus der angekündigten "Multi-Prozess"-Funktion geworden? Konnte ich irgendwie noch nicht entdecken.

Addons die nicht mehr funktionieren kann man mit dem MR Tech Toolkit Addon wieder kompatibel machen. Einfach installieren und dann bei Firefox im Addons Manager oben unter "Extras" auf "Alle Erweiterungen in der Kompatibilität anpassen" klicken.

LatinoRamon schrieb:
die ganzen Add.ons wo ich hab sind nicht kompatibel IöI
Doch eins funzt, flash-got.
Also heisst es für mich den alten wieder drauf machen!

Also bei mir gehen alle ADDON bis auf meine Norton Toolbar.

Sollten eigentlich funktionieren.

[AC]Jogibär schrieb:
Habt ihr auch das Problem dass Mozbackup die Passwörter nicht richtig integriert wenn man diese aus dem alten Profil in den neuen Firefox intergriert?
Benutzernamen werden angezeigt, aber nicht die Passwörter :(

mit mozbackup solltest du schön vorsichtig sein !
bei versionssprüngen vom firefox, (noch schlimmer beim thunderbird) passieren immer wieder die "tollsten" dinge.
ich würde mozbackup nie wieder freiwillig verwenden, es gibt viel bessere möglichkeiten.
beim fuchs einfach den gesamten profilordner regelmäßig manuell sichern und beim donnervogel dann ez mail backup, das funzt immer - auch wenn die version upgedatet wird.

Was ist denn mit der Norton Toolbar? Ich habe mich immer ohne einloggen bei vielen Seiten einwählen können, aber nun geht das nicht mehr!
Warum funzen diese AddOns nicht?
So nützt mir der neue Firefox auch nichts!

Wird dieses Electrolysis in Firefox eingebaut, oder wird es als eigener Browser erscheinen?

@mario4370
Wozu brauchst du Norton Toolbar? O.o
Norton ist schon schlimm genug, aber dann noch ne Toolbar :o

Ich habe Norton schon lange!!! Bin sehr zufrieden damit!!! Eigentlich brauche ich nicht die Toolbar, sondern den "Identy Safe!" Das möchte ich weiter nutzen!

@CharlesDuchemin
Das Addon ist nicht mal in der Mozilla-Addon-Datenbank gelistet. Ggf mal bei Norton anfragen, ob sie das Teil noch supporten oder längst eingestellt haben. Die meisten gebräuchlichen Addons wurden bereits in den letzten Wochen und Monaten angepasst, sodass es jetzt mit 3.5 kaum Probleme geben sollte.

Was genau macht diese Norton Toolbar eigentlich? Finde da recht wenig Informationen zu. Lediglich etwas von Phishing-Schutz gelesen aber das kann FF seit Version 3 ja selbst, sofern man so etwas wünscht.

mario4370 schrieb:
Subjektiv ist Opera schneller in deinen Augen aber ist er es auch wirklich?

siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/zeigt-her-euren-browser-benchmark-test.603248/

multipla schrieb:
also ich find opera immer noch schneller, beim surfen als auch beim starten

Dem schließe ich mich an. Benutze FF nur für spezielle Aufgaben, die auch im FF erst per Add-On funktionieren. Sonst ist Opera immer noch flotter, und das Scrollen angenehmer.

Wenn man das schnellere Surfgefühl von Opera nicht durch die Messungen nachvollziehen kann, liegt der Fehler in der Messmethode. Hier werden Teilleistungen gemessen, die bei Betrachtung des Gesamtverhalten offensichtlich nicht ausschlaggebend sind. Dieses zeigt nur, dass man die Surfgeschwindigkeit offensichtlich nicht so messen kann, dass sie dem tatsächlichem Benutzerempfinden entspricht. Diese Benchmarks verzerren das reale Bild.

Wo ist der "Private Daten löschen" Menüpunkt hin? Private Browsing kann höchstens eine Ergänzung sein, aber kein Ersatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Norton 3.0, das Neueste-warum soll das mit dem Fuchs nun nicht mehr funzen? Eingestellt haben die das auf keinen Fall, gibt ja schon Beta für WIN 7!

Zurück
Oben