News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

@CharlesDuchemin
Möglicherweise funktioniert es nicht, da es nicht für FF 3.5 gemacht ist. Bzw sogar sehr wahrscheinlich. Warum? Das fragst du am besten Norton.

Ich habe aber noch immer keine Antwort auf meine Frage, was das überhaupt ist. Auf der Norton Website gibt es in der Kategorie Products & Services nicht mal eine Norton Toolbar.
Was ist das und was mach es?
Ggf ist es ja auch überflüssig (geworden) oder gibt bessere Alternativen.
Wenn du nur mal beschreibst, was das macht, kann dir sicherlich geholfen werden.

Gegen Phishing gibt es das tolle Add On Web of Trust (WOT)
Norton Toolbar muss von Norton angepasst werden, also muss man warten bis die Update releasen.

@Den
Ich hatte das Problem komischerweise mit dem 3.0.11 und jetzt ist es weg...

Arhey schrieb:
@mario4370
Wozu brauchst du Norton Toolbar? O.o
Norton ist schon schlimm genug, aber dann noch ne Toolbar :o

Brauche es aus bekemlichkeit wegen Identy Safe sonst nicht wirklich wenn du etwas kennst was genauso einfach und gut zu bedienen ist wäre ich über Infos Dankbar.

Grade über Firefox Update installiert, toll, viel schneller.

Nur...was mir gerade auffällt, die Awesomebar funktioniert nicht mehr?
045.gif

Er schlägt mir wenn ich in der Addresszeile etwas eingebe keine Seiten mehr (Aus History, Bookmarks etc.) vor...

..?

Ich habe mit dem neuen Firefox das Problem, dass ich nicht mehr wie zb. bei Blaulichtreporter die Videos angucken kann.
Das anscheinend fehlende WM11 Plugin habe ich schon paar mal installiert.
Mit Firefox 3.0 hatte alles noch wunderbar funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hab Firefox eben installiert und konnte keine Probleme aber auch keine Vorteile zur 3.0 feststellen. Sowieso finde ich den Firefox seit Version 3.0 einfach nur optimal, es gibt nichts, was mich wirklich stört.

CPat schrieb:
@CharlesDuchemin
Möglicherweise funktioniert es nicht, da es nicht für FF 3.5 gemacht ist. Bzw sogar sehr wahrscheinlich. Warum? Das fragst du am besten Norton.

Ich habe aber noch immer keine Antwort auf meine Frage, was das überhaupt ist. Auf der Norton Website gibt es in der Kategorie Products & Services nicht mal eine Norton Toolbar.
Was ist das und was mach es?
Ggf ist es ja auch überflüssig (geworden) oder gibt bessere Alternativen.
Wenn du nur mal beschreibst, was das macht, kann dir sicherlich geholfen werden.

Das macht die Toolbar unter Firefox und IE 8:

# Norton™ Identity Safe – Identifiziert betrügerische Websites und bestätigt die Echtheit von Websites, um Ihre Identität zu schützen, wenn Sie im Internet einkaufen, Bankgeschäfte erledigen oder surfen.
# Password Manager – Erkennt, speichert und schützt automatisch Logins und Kennwörter. Sie können also hochgradig sichere Kennwörter nutzen, ohne sich diese merken zu müssen.
# Sichere 1-Klick-Logins – Füllt Online-Formulare auf Anforderung bequem aus und übermittelt Logins und Kennwörter an Websites, die Sie häufig besuchen – während es Sie gleichzeitig vor Lauschangriffen beispielsweise durch Keylogger-Programme schützt.

Kann mir mal jemand sagen ob bei ihm die Awesomebar in Firefox 3.5 noch geht? Also schlägt Firefox besuchte Webseiten vor, sobald man etwas in die Address Leiste eingibt?

Edit:
Hab jetzt jedenfalls Firefox 3.5 wieder komplett runtergehauen, 3.0.11 rauf und mein Profil Backup wieder eingespielt.
Dort geht es wieder..ohne die Awesomebar will ich nicht mehr surfen.

427.gif

Zuletzt bearbeitet:
@mario4370
Dann ist diese Norton Toolbar doch überflüssig.
Passwörter und Formulardaten kann FF schon lang speichern und eintragen. Phishing-Schutz (betrügerische Websites) kam mit 2.0.x oder 3.0 dazu (Einstellungen -> Sicherheit, entsprechende Haken setzen).
Also nichts, was man durch eine extra Toolbar einbauen müsste. Alles längst an Bord.

Bräuchte bitte Hilfe.

Normalerweise geht, sobald ich den Firefox öffne das Einwahlfenster für Breitbandverbindung direkt mit auf.
Jetzt den 3.5 installiert und weg ist diese Funktion.

Wo bitte kann ich dass unter Windows 7/Vista wieder einstellen, dass das kleine Einwahlfenster wieder automatisch mit erscheint?

Danke!

Also irgendwie finde ich die Diskussion welcher Broswser der bessere ist ein wenig lächerlich.

Heutzutage sind eigentlich alle (populären) Browser schnell, stabil etc. genug im damit gut zu arbeiten. Meiner Meinung nach kommt es eigentlich nur noch auf den persönlichen Geschmack an und welchen Browser man gewohnt ist.

@Don Sanchez: Ja, das funktioniert bei mir ohne Probleme (habe FF 3.5 manuell installiert, nicht über die Updatefunktion).

Sauber, nun ist die Final da.
Gleich gesaugt , installiert und man merkt gleich , der Speed is deutlich besser geworden.
Geht ratz fatz.

Bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck, wobei ich dachte das der Browser mehr Neuerungen mit sich bringen wird . Ich meine vom äußeren her. Aber so ist es auch gut ^^.

CPat schrieb:
@mario4370
Dann ist diese Norton Toolbar doch überflüssig.
Passwörter und Formulardaten kann FF schon lang speichern und eintragen. Phishing-Schutz (betrügerische Websites) kam mit 2.0.x oder 3.0 dazu (Einstellungen -> Sicherheit, entsprechende Haken setzen).
Also nichts, was man durch eine extra Toolbar einbauen müsste. Alles längst an Bord.

Mir bleibt ja nix anderes über zusätzlich zeigt mir die Toolbar wie bei WOT die Links in grün/gelb/rot an eventuell kommt ja bald ein Update von Norton.

Zurück
Oben