HaveFun
Lt. Commander
abulafia schrieb:Wo ist der "Private Daten löschen" Menüpunkt hin? Private Browsing kann höchstens eine Ergänzung sein, aber kein Ersatz.
Extras /
Neuste Chronik löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abulafia schrieb:Wo ist der "Private Daten löschen" Menüpunkt hin? Private Browsing kann höchstens eine Ergänzung sein, aber kein Ersatz.
Arhey schrieb:@mario4370
Wozu brauchst du Norton Toolbar? O.o
Norton ist schon schlimm genug, aber dann noch ne Toolbar
CPat schrieb:@CharlesDuchemin
Möglicherweise funktioniert es nicht, da es nicht für FF 3.5 gemacht ist. Bzw sogar sehr wahrscheinlich. Warum? Das fragst du am besten Norton.
Ich habe aber noch immer keine Antwort auf meine Frage, was das überhaupt ist. Auf der Norton Website gibt es in der Kategorie Products & Services nicht mal eine Norton Toolbar.
Was ist das und was mach es?
Ggf ist es ja auch überflüssig (geworden) oder gibt bessere Alternativen.
Wenn du nur mal beschreibst, was das macht, kann dir sicherlich geholfen werden.
Dann probier ich nochmal ein manuelles Update...mp4-18 schrieb:@Don Sanchez: Ja, das funktioniert bei mir ohne Probleme (habe FF 3.5 manuell installiert, nicht über die Updatefunktion).
CPat schrieb:@mario4370
Dann ist diese Norton Toolbar doch überflüssig.
Passwörter und Formulardaten kann FF schon lang speichern und eintragen. Phishing-Schutz (betrügerische Websites) kam mit 2.0.x oder 3.0 dazu (Einstellungen -> Sicherheit, entsprechende Haken setzen).
Also nichts, was man durch eine extra Toolbar einbauen müsste. Alles längst an Bord.