[Firefox 3] Wie Plugins installieren?

TheNameless

Admiral
Bis zur Beta 4 haben alle meine Plugins funktioniert. Ab Beta 5 funktionierten sie nicht mehr. Plugins neu installieren geht auch nicht. Hab eben Firefox 3 RC 1 installiert und das Problem ist geblieben.

Also kurz meine Frage: Wie kann man Plugins für Firefox 3 installieren?

Hast mal erst die Plug-Ins deinstalliert, und dann neuinstallieren versucht? Und welche Plug-Ins funzen denn nicht mehr?

Alle außer diesen:

ffunyy.jpg

Vor allem das WMP Plugin brauch ich eigentlich.

@ schamsen

Ja. Leider nichts freigegeben.

Da es aber mittlerweile eine RC - Version ist müsste sich das aber in nächster Zeit ändern und die Plugins bald wieder kompatibel sein, oder?

Mir gehts nicht um die Addons. Da nutz ich eigentlich eh nur Adblock und das funktioniert auch.

Dachte mir schon dass es um das WMP Plug-In geht. Mach das was ich dir gesagt habe und dann gehts, hat bei mir immer so geklappt :)

@ jodd

Genau das hat ja nicht funktioniert.

:::::::::::::::::

Nachdem das jetzt seit Beta 5 mein ca. zwanzigster Versuch war und ich wie immer vorgegangen bin funktioniert es jetzt auf einmal.

Komisch, dass es vor 5 Minuten nicht ging. :freak:

Das wichtigste wäre als geschafft.

Es sind ja noch mehr Plugins die Probleme machen, ich weiß jetzt aber nicht die Namen. Werd es dann in den nächstens eins zwei Tagen sehen. Notfalls meld ich mich halt nochmal.

Problem also fürs erste gelöst. Danke an alle. :daumen:

Dann erstmal :n8:

Zuletzt bearbeitet:
Adobe Flash macht auch noch Probleme.

:::::::::::::::::::

Funktioniert jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Addons selbst kann man über die Addons-Seite von Mozilla nicht mal installieren.
Nur über die englische Seite via Google-Suche funktioniert das.

Ich hab sogar Tab Mix Plus zum Laufen gebracht, war auch ne schwere Geburt. Naja macht ja nix, ich nutze ab sofort die Portable mit den Addons.

mfg,
Markus

Zurück
Oben