moquai
Banned
bLu3to0th schrieb:Gibts etwa so viele FSK18-Addons, dass hier alle mit 20+ rumlaufen müssen?
Ich habe 29, aber jede hat ihren Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bLu3to0th schrieb:Gibts etwa so viele FSK18-Addons, dass hier alle mit 20+ rumlaufen müssen?
Also für mindestens die Hälfte davon bräuchte man unter Opera nicht einmal nen Addon^^paxtn schrieb:achso ^^ sorry, hier mal ne Liste: Anhang anzeigen 256243
bLu3to0th schrieb:Sehr geil find ich jedenfalls das Addon für die Addons (da beißt sich die Katze sprichwörtlich in den eigenen Schwanz^^)
Bezweifl ich stark. Wie gesagt, habe versucht umzusteigen. Also dann zeig an meinen Addons mal, was alles schon in Opera von Haus aus integriert ist. Secure login z.B. ja, aber sonst? (Aber auch nicht so funktionell wie bei Firefox, z.B. die Secure Login - Lesezeichen) Also mind. 10 der Addons seien bereits integriert, jetzt bin ich mal gespanntbLu3to0th schrieb:Also für mindestens die Hälfte davon bräuchte man unter Opera nicht einmal nen Addon^^
Ich weiß echt nicht wovon du sprichst, solche Addons führe ich doch gar nicht!?!?! (Außer eben Addon Compatibility Reporter, aber der dient ja generell allen Addons und nur zur grundsätzlichen Funktionalität und bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Addon)bLu3to0th schrieb:Sehr geil find ich jedenfalls das Addon für die Addons (da beißt sich die Katze sprichwörtlich in den eigenen Schwanz^^)
Updatekompatibilität überprüfen würde ich meinen... eben ein AddOn für AddOns.moquai schrieb:Deren Bedeutung Du natürlich nicht verstehen wirst.)
AdBlock/Flashblock/NoScript ist fest in Opera integriert und nennt sich Inhalt Blockieren - man muss nur damit umgehen können(andernfalls gibts das mittlerweile auch als AddOn). [=3 FF-Addons]paxtn schrieb:Also dann zeig an meinen Addons mal, was alles schon in Opera von Haus aus integriert ist. Secure login z.B. ja, aber sonst?
Kommt davon, dass man ständig zum Fuchs gedrängt wird ;DYuuri schrieb:Das sind halt Opera User. Komischerweise sind es immer diese, welche auf den Addons herumreiten.
Du weißt bei mindestens der Hälfte der Addons nicht was sie überhaupt machenbLu3to0th schrieb:Also für mindestens die Hälfte davon bräuchte man unter Opera nicht einmal nen Addon^^
bLu3to0th schrieb:Updatekompatibilität überprüfen würde ich meinen... eben ein AddOn für AddOns.
Vielleicht kennst du da mehr, aber ich habe es nicht einmal erlebt, daß jemand anhand von 3DMark-Ergebnissen brauchbar abschätzen konnte/könnte wie schnell ein PC gegenüber einem anderen PC bei diesem oder jenem Spiel performt.alQamar schrieb:also schneller ist er nach diesem Benchmark sicher nicht geworden
http://peacekeeper.futuremark.com/results?key=4Kw9
vgl. alle anderen Browser mit FF8 ist momentan sogar der langsamste.
Wenn man jahrelang Firfox benutzt und immer nur/noch die originalen ISDN-settings von Mozilla fährt, dann hast du Recht.rolarocka schrieb:@wazzup
Was gefällt dir nicht mehr? 3.6 ist doch arsch langsam im vergleich zu den neueren Versionen von FF.