Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 8.0 ist da – Schneller und mehr Kontrolle über Add-ons
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 8.0 ist da – Schneller und mehr Kontrolle über Add-ons
Tuetensuppe
Vice Admiral
ovanix schrieb:Wie kann man nur den 3.6er nutzen?
Der FF8 ist nun endlich stabil geworden, doch wer auf dem Stand von vor 4 Jahren sein will bitte.
Du meinst wohl eher "von vor 4 Monaten"
snAke_Plissken
Cadet 2nd Year
florian. schrieb:nachdem Version 7.0.1 bei mir alle Paar Minuten für 20 Sekunden eingefroren ist, bekommt nun Chrome ne Chance.
Ich will mich doch nicht ständig mit neuer Verbuggter Software herum ärgern!
MyLife schrieb:Ich hoffe sie haben das einfrieren des Firefox im griff bekommen. Ich habe es seit der Version 6.
hatte ich auch, bis ich das avg addon deaktiviert habe. seitdem erste sahne (FF 10.0a1 x64)
moquai
Banned
Hallo Leute,
ich stimme BeeHaa zu. Halten wird doch den Thread ein wenig sauber. Eigentlich wollte ich das ja auch durch die enthaltene Ironie in #214 erreichen.
Es ist doch so: Jeder der den Firefox mal gründlich testet, und ich meine damit nicht ihn mal eben kurz zu starten, dann festzustellen, dass er verdammt schnell geladen wird. Ergo ist er auch ein guter Browser. Braucht er länger, dann ist er automatisch schlecht.
Denn die 30 Erweiterungen sind daran ja absolut unschuldig!
Nein, ich meine damit, dass man sich mal intensiv mit Firefox und den gebotenen Erweiterungen beschäftigt, sich mal darüber informiert, was man auch alles so per Code erreichen kann.
Ich höre oft, dass der FF Scheiße sei, weil mal wieder diese oder jene Erweiterung nicht funktioniert.
Leute, Firefox ist daran meistens unschuldig, denn die Entwickler der Erweiterungen kommen nicht mehr hinterher.
Oder dass mit dem "Scheiß Firefox" die Seite mal wieder nicht geht.
Tja, hätte er mal über NoScript dem FF die Erlaubnis erteilt JS zu verwenden. Vielleicht hätte er aber auch nur das Plugin für den Windows Media-Player installieren sollen. Denn dann hätte er sich die dicken Hupen der Blondine beim "Ausritt" ansehen können.
Leider wissen viele nicht mal wie sie in die Einstellungen kommen.
Und diese Denkweise kann man auch auf die User vom Firefox übertragen. Denn leider ist es so, dass Firefox eben nicht der ultimative Browser ist. Er bietet nur viele Möglichkeiten in diese Richtung zu tendieren.
Denn wenn jemand Firefox verwendet, "weil er Tabs kann", dann muss ich sagen, das können auch andere Browser.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
ich stimme BeeHaa zu. Halten wird doch den Thread ein wenig sauber. Eigentlich wollte ich das ja auch durch die enthaltene Ironie in #214 erreichen.
Es ist doch so: Jeder der den Firefox mal gründlich testet, und ich meine damit nicht ihn mal eben kurz zu starten, dann festzustellen, dass er verdammt schnell geladen wird. Ergo ist er auch ein guter Browser. Braucht er länger, dann ist er automatisch schlecht.
Denn die 30 Erweiterungen sind daran ja absolut unschuldig!
Nein, ich meine damit, dass man sich mal intensiv mit Firefox und den gebotenen Erweiterungen beschäftigt, sich mal darüber informiert, was man auch alles so per Code erreichen kann.
Ich höre oft, dass der FF Scheiße sei, weil mal wieder diese oder jene Erweiterung nicht funktioniert.
Leute, Firefox ist daran meistens unschuldig, denn die Entwickler der Erweiterungen kommen nicht mehr hinterher.
Oder dass mit dem "Scheiß Firefox" die Seite mal wieder nicht geht.
Tja, hätte er mal über NoScript dem FF die Erlaubnis erteilt JS zu verwenden. Vielleicht hätte er aber auch nur das Plugin für den Windows Media-Player installieren sollen. Denn dann hätte er sich die dicken Hupen der Blondine beim "Ausritt" ansehen können.
Leider wissen viele nicht mal wie sie in die Einstellungen kommen.
Und diese Denkweise kann man auch auf die User vom Firefox übertragen. Denn leider ist es so, dass Firefox eben nicht der ultimative Browser ist. Er bietet nur viele Möglichkeiten in diese Richtung zu tendieren.
Denn wenn jemand Firefox verwendet, "weil er Tabs kann", dann muss ich sagen, das können auch andere Browser.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung hinzugefügt.)
FF ist schon sehr schnell. Man muss nur aufpassen dass man nicht zuviele addons installiert und vor allen dingen welche man installiert. Man sollte auch öfters mal die addons überprüfen und sich selbst fragen ob man wirklich das eine oder andere addon braucht.
Ausserdem kann man ein neues Profil erstellen ohne addons um mal die Geschwindigkeit von FF zu vergleichen.
Ausserdem kann man ein neues Profil erstellen ohne addons um mal die Geschwindigkeit von FF zu vergleichen.
Kugelsicher
Lt. Junior Grade
Ich bin doch nicht der einzige auf der Welt mit diesem Problem seit dem Wechsel von 5 auf 6.0?!MyLife schrieb:Ich hoffe sie haben das einfrieren des Firefox im griff bekommen. Ich habe es seit der Version 6.
Seit dem 6er lädt er bei mir auf Seiten mit vielen Bildern einfach nicht alle sofort (wie beim 5er)
sondern lässt manchmal Lücken und man sieht unten links, dass die Seite immer noch an Objekten am laden ist.
Das hat mich so genervt, dass ich länger mit der 5er gesurft bin, dann aber entnervt auf Chrome gewechselt bin.
Habe mich dran gewöhnt, FF Lesezeichen sind alle da, aber die überragende Benutzbarkeit des Firefox hat Chrome leider nicht. Dafür andere Stärken.
Wenn Chrome endlich einen richtigen Verlauf unter der URL und dieses separate Google Fenster rechts oben hätte, wäre er schon fast perfekt.
snAke_Plissken
Cadet 2nd Year
norton,...no commentMyLife schrieb:Ja, aber AVG nutze ich nicht. Ich nutze Norton Antivirus.
thomas.calloran
Lieutenant
Firefox 8 steht jetzt auch über die integrierte Updatefunktion zur Verfügung.
MyLife
Lt. Commander
Warum schreibst dann? Ich bin zufrieden, weil es keine Systembremse ist und auch sonst super funktioniert.snAke_Plissken schrieb:norton,...no comment
moquai
Banned
Sagen wir mal so: Norton war früher gut, zu Zeiten vom NC 4. Später gab es eine Flaute, die Produkte im Bereich Home Security waren wahrhaftig nicht ohne Schreikrampf und Wutausbruch diskutabel.
Aber aus den Fehlern hat man gelernt, Norton spielt in der Liga wieder ganz weit oben mit.
Aber aus den Fehlern hat man gelernt, Norton spielt in der Liga wieder ganz weit oben mit.
paxtn
Captain
moquai schrieb:Aber aus den Fehlern hat man gelernt, Norton spielt in der Liga wieder ganz weit oben mit.
Beim Virenschutz ja, aber bei der Performance habe ich bisher immer noch größere Mängel beobachten können. Aber ich kann das bei den aktuellsten Versionen nicht mehr beurteilen, hatte nur letztes Jahr mal Norton Internet Security 2011 angetestet und die Performance ging in die Brüche. Vielleicht haben Sie es ja gebessert.
Ich setze lieber auf F-Secure. Beeinflusst die Performance unmerklich und hat ebenfalls beste Erkennungsraten ^^
Aber ist wohl auch immer eine Sache der Sympathie.
Cybertronic
Lt. Commander
Oh man , es wird schneller und schneller. Ab Version 12 ist die Seite schon geöffnet, bevor gedacht :-)
Ich hab Chrome, der FF macht zuviel Zicken unter XP
Ich hab Chrome, der FF macht zuviel Zicken unter XP
Da kann ich mir grad nichts drunter vorstellen.Cybertronic schrieb:Ich hab Chrome, der FF macht zuviel Zicken unter XP