lord-of-fire
Banned
Bin auch in RLP. Schaumermal, wies weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bis du? Ich bin in Trier.lord-of-fire schrieb:Bin auch in RLP. Schaumermal, wies weitergeht.
Landau.$t0Rm schrieb:Wo bis du? Ich bin in Trier.
Geht mir genauso... Könnt wieder mit Radfahren anfangen, was ich auch tun werde. Aber wenn ich nicht squatten kann geh ich echt kaputt. Ich brauch das irgendwie.CloudConnected schrieb:Den gedanken mit dem Powercage hatte ich auch schon.
Ich brauch mindestens 3-4 mal die Woche was wo ich Dampf ablassen kann.
Sonst bin ich amokgefährdet...
Wer sagt 4 Wochen? Die einen sagen 2, andere 4.sHinO schrieb:Unser GYM hat auch zu.... Ab heute.... Daß wird übel....
Heißt ab jetzt 4 Wochen Fahrrad fahren und Joggen.....
ReinerReinhardt schrieb:Kniebeuge macht mir etwas Sorgen, zumindest wenn mal sieht was es auslösen kann, wenn man dies dauerhaft falsch macht, aber das kann man eigentlich bei jeder Übung sagen...![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Waden sind so eine Sache. Es gibt genetisch Bevorteilte, da wachsen die ganz automatisch mit, wenn man Kniebeugen, Beinpresse und Kreuzheben macht. Und dann gibts den Rest, die ihre Waden ganz massiv quälen müssen, um die Dinger zum Wachsen zu bringen. Um Reize zu setzen, braucht man extrem hohe Gewichte. Die perfekte Übungn für die Waden ist das stehende Wadenheben in der Multipresse, und dieses eben richtig richtig schwer.ReinerReinhardt schrieb:Nochmal eine Frage, Wadentraining
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Tipp:T101 schrieb:So 4-6 Wochen könnte ich auch so noch irgendwie mit Kettlebell und Dipständer (wenn er denn endlich mal kommt) überbrücken, aber wenn es länger dauert reicht das nicht. Gerade Beine wird schwer zu Hause. Einen einfachen Ständer für Beugen würde ich noch zu Hause rein bekommen und an 150 kg +- würde ich auch noch ran kommen , aber ob sich das lohnt? Boden ist auch etwas empfindlich glaube ich.