Zero_Point schrieb:
Wie du selbst vielleicht festgestellt hast, interessiert den Simulator hier kaum jemanden ....
Aufgehört zu lesen, da reine Vermutung. Ist wie bei Gericht, da hört dann keiner mehr hin, weil es Bla Bla Bla ist!
Die Alpha-Teilnahme und die Bewerbungen sind sehr hoch - und, man möge es kaum glauben, auch von vielen Flug Interessierten, die erstmalig Bezug zum "fliegen" per PC haben. Dabei ist es auch völlig egal, welches Stück Software genutzt wird, denn so weit unterscheiden sich die jeweiligen Simulatoren NICHT, wenn man mal von Zivil-/ Militär absieht.
Und wie gesagt, die schiere Anzahl der Flugplätze (denn darum geht es hier im Thread), ist tatsächlich einmalig - inkl. der Aufarbeitung derer, die quasi in der Basic-Version enthalten sind.
Natürlich wird es Addons geben, welche Landschaften + Flugplätze anpassen, andere (oder verbesserte) Flugzeugmodelle und was weiß ich für Plugins und spaßige Sachen.
€: Bei gamestar ...
"Mods sind möglich: Mit dem SDK könnt ihr das Verhalten an den Flughäfen weiterhin selbst bearbeiten und so eure eigenen Objekte und auch Animationen einbauen. "
Das ist gut, belebt den Markt und gibt jedem die Freiheit, sich seine individuelle Simulation zu erstellen!
Zudem wird es ein Service-Game, so dass ĂĽber Jahre fetter Support garantiert ist. Ich wĂĽsste jetzt nicht, warum man das schlecht reden sollte - auĂźer natĂĽrlich mit typisch dt. Gemecker.