abduladarula
Lieutenant
Ich würde mich über eine größere Map freuen. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe Deine Aussage und die ist natürlich im Kern immer richtig. Als Hardwareenthusiast bin ich aber schon ein grosser Freund davon, mit mit immer mehr Leistung an die Anforderungen heranzuarbeitenInsideInfinity schrieb:es braucht also keinen x3d oder was auch immer, es braucht eine bessere arbeit seitens der entwickler anstatt bessere hardware
Sind ziemlich genau 30% bei mir vs. meinem 7950X den ich vorher hatte. Aber ja, wenn ein einziger Main-Thread hier komplett dicht ist und du 20fps hast sind auch 50% Mehrleistung noch zu kacke.InsideInfinity schrieb:natürlich ist das die cpu, aber ein x3d wirkt KEINE wundr bei dem spiel. der x3d gibt genau die 20% mehrleistung die er auch sonst liefert und das ist nichtmal lansatzweise gut genug. wenn ich auf sagen wir mal 24fps droppe wären 20-25% mehrleisutng grade so die 30fps, was immernoch schlecht ist und ungenießbar...
Eh, kommt komplett drauf an was du fliegen willst. Manches Flugzeug hat weniger Knöpfe and Schalter als ein Durchschnittsauto, sieht nicht immer aus wie in einem Airliner.Stefcom64 schrieb:Sieht ja echt fantastisch aus! Der einzige Wermutstropfen ist das ich es mir nicht kaufen würde weil ich wohl durcheinander kommen würde bei den ganzen Bedienelementen im Cockpit 😁
Gnah schrieb:Die ganz einfachen Flugzeugcockpits haben kaum mehr als einen Starter und Lichtschalter. Wird sicher auch wieder ein breitgefächertes Arsenal an Maschinen geben bei dem von simpel bis kompliziert alles dabei ist.
Same here, ich verliere regelmäßig die Freude an etwas, wenn es unzuverlässig und im Laufe der Zeit schlechter wird. Das war hier auch wieder der Fall.Gsonz schrieb:Das wird bestimmt wieder das gleiche Bugfest wie beim 2020er. Mit jedem Update wird ein Bug gefixt und es kommen 3 neue Bugs dazu.
Ich habe den MSFS2020 seit Release und es war ein regelmäßiger Kampf das Spiel vernünftig zum Laufen zu bringen. Wenn es überhaupt gelaufen ist. Einige Monate konnte ich wegen unlösbarer Crashes garnicht spielen.
Aber was will man erwarten bei Software von Microsoft?
Wintermute schrieb:Ich hoffe auf ein groß angelegtes Code declutter und optimierte Engine. Der FS2020 ist so ein Drahtverhau, das geht gar nicht. Oft funktioniert ja nicht mal der Downloader gescheit. Ansonsten natürlich ein großartiges game - den reboot kann ich von einem technischen Standpunkt jedoch total verstehen und hoffe aufs Beste.
Krass - ich habe erst gedacht das wäre ein Screenshot aus dem FS2020 und habe erst an dem Dreck auf der Fußmatte erkannt, dass es wohl ein Foto ist. Da sieht man mal wieder wie weit Spiele grafisch bereits gekommen sind.Gnah schrieb:Manchmal sieht's sogar auf den ersten Blick fast genauso aus wie ein Auto:
Postman schrieb:Von der 2020er Version hieß es auch zuerst, dass die Grafik wegweisend wäre.
Im Detail bzw. in der Nahansicht sah man jedoch häufig Matschtexturen.
Zudem gab es bei vielen Spielern Performanceprobleme, weshalb im neuen Teil hoffentlich mehr Grafikschnittstellen supportet werden.