Blackbeatz
Ensign Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die dinger beim Minig recht gut funktionieren, hätte es ja bei F@H auch klappen können. Aber da muss auch die anbindung klappen und genau da ist das problem. Denn die X1 Pcie kommen vom Chipsatz und sind somit für diesen zweck nicht zu gebrauchen, aus welchen grund auch immer.holdes schrieb:Ich stelle mir aber gerade die Frage wieso dann nur ein PCIe1x Adapter
würde mich auch mal interessieren, meine RX 570 schafft ja 300k-400k PPD@24/7RonnyVillmar schrieb:Was kommt denn bei deiner RX 560 so rum (PPD) bei F@H?
Zum Vergleich: Mein i9-9960X erfaltet etwa 600 kPPD bei einem Verbrauch von etwa 210 WattSk3ptizist schrieb:würde mich auch mal interessieren, meine RX 570 schafft ja 300k-400k PPD@24/7
ist auch immernoch so beim Mining, da liegt angeblich ne RX 580 auf Augenhöhe mit ner 1080 mit ca. 20-25 MH/speterX schrieb:Denn vor drei Jahren waren es noch die Top Karte bei den Minern
Ja, mal sehen was da rum kommt.peterX schrieb:Infinity Cache
Würde ich auch so sehen.Gotha229 schrieb:Das sind aber zwei Paar Stiefel wenn ich das richtig verstehe, oder?
Also MSI Afterburner zeigt mir in der Regel etwa 25% Busauslastung an. Damit wäre ein x4 Slot also keine oder nur eine kleine Leistungsdrossel.holdes schrieb:Ja das war mein Gedanke, wie viel Folding an Bandbreite benötigt wäre aber tatsächlich mal interessant. Viel wird es aber sicherlich nicht sein.
Kann auch an was ganz anderem liegen. Als ich mal testete, zwei alte, absolut identische AMD Grafikkarten parallel folden zu lassen, gabs bei beiden Karten permanent Rechenfehler. Mit einer Karte klappte alles wunderbar.Blackbeatz schrieb:@peterX ich kann leider nix an meinem Board ändern,
ich werde mir jetzt einfach ein gebrauchtes Board mit 2 oder 3 Pcie 16x holen und es da testen, dann kann ich auch die Karten besser einbauen und ist alles ordnetlich falls es geht, besser als mit den ganzen Kabeln