Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Ich hab irgendwie wieder zu viel Zeit zum verplempern, daher gestern und heute etwas weniger Punkte: ich teste aktuell mit dem FaHBench (dhfr und dhfr-implicit) was es ausmacht, wenn ich bei den GPUs rein nur das PT ändere. Am Ende werden das weit über 60 Messungen sein...
Da sieht man was die anderen zu leisten im Stande waren und das man mit fehlerhaften WUs Nutzer relativ zuverlässig vertreiben. Auch das nicht kontinuierlich neue WUs gekommen sind aufgrund der Überlastung spielt da mit rein.
Schwierig das einzuschätzen
teilweise war es auch mal unter 1Mio, aber das liegt ja auch an den Credits die vergeben werden
aktuell, mit den selben Einstellungen, bin ich wieder bei 1,29Mio PPD
Da sieht man was die anderen zu leisten im Stande waren und das man mit fehlerhaften WUs Nutzer relativ zuverlässig vertreiben. Auch das nicht kontinuierlich neue WUs gekommen sind aufgrund der Überlastung spielt da mit rein.
Ja, diese Vollidioten. Da wächst die Zahl der monatlichen bearbeiteten WUs in 2,5 Jahren um 30% und diese Amateure haben ihre Systeme nicht darauf vorbereitet, dass sich die Last binnen einer Woche um 400% erhöhen könnte. Mit dieser Form des stümperhaften Vorgehens haben die jedwede Unterstützung verloren. Ein echter Profi hätte 2017 bereits Systeme mit damaliger Hardware zu damaligen Preisen angeschafft, um eventuell (!) 2020 dann eine Verfünffachung der Anfragen bearbeiten zu können - mit dann natürlich 2017er Hardware.
Der weltgrößte Impfstoff-Hersteller stellt einen von der Universität Oxford entwickelten Coronavirus-Impfstoff in Massenproduktion her — ohne zu wissen, ob er funktioniert.
Naja ganz so stimmt das auch nicht, sie hatten ihn an Primaten erfolgreich getestet. Nur der test an Menschen steht noch aus.
Heut Vormittag hätt ich wieder heulen können, hatte gerade ne WU mit 200Tsd Credit punkten abgearbeitet und die war kapputt, ja ne is klar. wenn ich jetzt nur wüsste warum. Ich hab absolut nix an den Einstellungen geändert und der Rechner lief siet vorgestern durch, ohne Fehler. Das ist richtig ärgerlich sowas.
Hatte heute morgen auch zum ersten Mal eine fertige WU, die der Server nicht mochte und gedumpt wurde Hab wohl zu oft mit PT, Spannung und Takt rumgespielt
@TeeKay Das nicht aber man kann von anderen Bereichen der Uni Kapazitäten umschalten. Desweiteren hätte man es absehen können da es bereits im Dezember 2019 losging. Auch wenn man sich abgesichert hätte über Cloud Dienste die derzeit ihre Rechenkapazitäten nutzen um mit zu mit zurechnen wäre es nicht zur Lage gekommen.
Aus Wut hab ich dann erst mal ne runde gezockt und mich in Kefalenia rum geprügelt. Wollte sowieso mal wieder von vorne anfangen. Hach das hatte mal wieder richtig gut getan, einfach nur auf die Bösewichte einprügeln.
Klar, das nervt Ich weiß gar nicht, ob ich das schon hatte. So genau verfolge ich die Logs nicht und der Rechner läuft meistens ohne Aufsicht.
Aber des Einen Leid, des Andren Freud: Ich hab heute Platz 50 erreicht In den letzten vier Tagen hab ich immer über 900.000 Punkte gemacht, da kommt schnell was zusammen
So viel schafft meine 1070 nicht. Und wenn dann auch noch Wartezeiten dazu kommen, kann ich schon Froh seinm wenn ich 700Tsd zusammen bekomme
Ergänzung ()
Aber lustiger weise hatte ich in der Zeit, wo ich gezockt hatte noch 8 WUs mit 85Tsd punkte auf die rechnung. Ich hsbe keinen Plan von wo die her kamen. So war es keine komplette Nullnummer.
Jayy der BER ist endlich fertig gestellt. JUCHHU Mal davon abgesehen, das es 16 Jahre und über 7 Milliarden € gekostet hat. Aber wie heist es so schön, was lange währt wird gut uuund Teuer. Mei mei mei.
es gab hier auf CB mal einen Bericht zum "aktuellen" Stand (das ist vom letzten Jahr) und was da so passiert.
zumindest bezüglich Funk
und die aktualisieren da schon regelmäßig
ich such ihn mal raus